Startseite > Geo Politik > Ein Debakel für Sarkozy und Kouchner in Frankreich: Clearstream – Freispruch für Villepin

Ein Debakel für Sarkozy und Kouchner in Frankreich: Clearstream – Freispruch für Villepin

Nur noch peinlich, was sich in Frankreich im Mafiösen Umfeld des CIA und der Drogen Kartelle erneut abspielte, wie man in Europa einen Widersacher ausschalten wollte.

Kouchner hat im Kosovo als UNMIK Leiter einen der übelsten Bestechungs Orgien mit Alcatel organisiert, als erstes Kosovo Telefon Netz, wo alle Gelder auf eine Bank in Monaca umgeleitet wurde, was zu seine „Abdankung“ führte.

Clearstream – Freispruch für Villepin

Kouchner im Dienste des CIA Drogen Imperiums

By geopolitiker

Kouchner kennt nicht nur Bin Laden aus Bosnien, sondern spielte in Afghanistan eine mehr wie merkwürdige Rolle !

Bernard Kouchner: Berufs Betrüger als Lobbyist im Kosovo und Kriegs PR Mann des CIA und von Georg Soros

Und immer die Verbindung Drogen, Waffen und Kriminelle!

2008 > Nr.34 vom 18.8.2008
Die Operation Sarkozy
Wie die CIA einen ihrer Agenten zum Präsidenten der Republik Frankreich machte
von Thierry Meyssan*
……………

’special’ Alain Bauer,
Alain Bauer
, der Mann im Schatten. Sein Name erscheint nirgends in den Jahresberichten. Er ist verantwortlich für die Geheimdienste, ehemaliger Grossmeister des «Grand Orient de France» (der bedeutendsten Freimaurer-Loge Frankreichs) und ehemalige Nummer 2 der amerikanischen National Security Agency in Europa.9
Frank Wisner jun., inzwischen zum Sonderbotschafter von Präsident Bush für die Unabhängigkeit des Kosovo ernannt, besteht auf die Ernennung von Bernard Kouchner als Aussenminister mit einer vorrangig doppelten Mission: der Unabhängigkeit des Kosovo und der Abwendung von der bisherigen, der arabischen Welt gegenüber freundlich gesinnten Politik Frankreichs.

aus https://geopolitiker.wordpress.com/

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: