Startseite > Geo Politik > Bush, Wikileaks und die guten Taliban und Saudi Freunde, mit den Bush Bin Laden Geschäfte

Bush, Wikileaks und die guten Taliban und Saudi Freunde, mit den Bush Bin Laden Geschäfte

August 1, 2010

Was die Wikileaks-Enthüllungen nicht über Bin Laden und die Taliban zeigen

28 Jul 2010, written by Alexander Benesch 11 Comments

Was die Wikileaks-Enthüllungen nicht über Bin Laden und die Taliban zeigen

US-Streitkräfte flogen während des Höhepunkts des Afghanistan-Krieges tausende Taliban-Anführer mit einer Luftbrücke nach Pakistan. Nun gilt Pakistan als der Hort der Taliban, al-Kaida und Bin Laden.

Die kürzlich von der Plattform Wikileaks veröffentlichten 90.000 Dokumente des US-Militärs über den Afghanistanfeldzug bestehen aus vielen unbestätigten und unzuverlässigen Berichten. Die Massenmedien betonen nun, wie wichtig es sei, den Krieg gegen den Terror in Pakistan weiter auszudehnen…………………

http://208.64.123.254/~infokrie/wordpress/?p=606

Wikileaks und die 90.000 veröffentlichten Dokumente

https://geopolitiker.wordpress.com

und

https://geopolitiker.wordpress.com/2010/04/05/irak-collateral-murder/

Kategorien:Geo Politik Schlagwörter: , , ,
%d Bloggern gefällt das: