Startseite > Spezial > Liste der US Pleite Banken in 2011 und über die Finanz Parasisten der USA

Liste der US Pleite Banken in 2011 und über die Finanz Parasisten der USA

Liste d. US-Banken

die im Jahr 2011

geschlossen wurden

Country Bank
First State Bank
Blue Ridge Savings Bank, Inc.
Piedmont Community Bank
Sun Security Bank
The RiverBank Wyoming
First International Bank
Citizens Bank of Northern California
Bank of the Commonwealth
First National Bank of Florida
CreekSide Bank Patriot Bank of Georgia
First Choice Bank
First Southern National Bank
Lydian Private Bank
Public Savings Bank
The First National Bank of Olathe
Bank of Whitman
Bank of Shorewood
Integra Bank National Association
BankMeridian, N.A.
VirginiaBusiness Bank
Bank of Choice
LandMark Bank of Florida
Southshore Community Bank
Summit Bank
First Peoples Bank
High Trust Bank
One Georgia Bank
Signature Bank Windsor
Colorado Capital Bank
First Chicago Bank & Trust
Mountain Heritage Bank Clayton
First Commercial Bank of Tampa Bay
McIntosh State Bank
Atlantic Bank and Trust
First Heritage Bank
Summit Bank
First Georgia Banking Company
Atlantic Southern Bank
Coastal Bank
Community Central Bank
The Park Avenue Bank
First Choice Community Bank
Cortez Community Bank
Heritage Banking Group
Rosemount National Bank
Superior Bank
Nexity Bank
New Horizons Bank
Bartow County Bank
Nevada Commerce Bank
Western Springs National Bank and Trust
The Bank of Commerce
Legacy Bank
First National Bank of Davis
Valley Community Bank St. Charles
San Luis Trust Bank, FSB
Charter Oak Bank
Citizens Bank of Effingham
Habersham Bank
Canyon National Bank
Badger State Bank
Peoples State Bank
Sunshine State Community Bank
Community First Bank Chicago
North Georgia Bank
American Trust Bank
First Community Bank
FirsTier Bank
Evergreen State Bank
The First State Bank
United Western Bank
The Bank of Asheville
CommunitySouth Bank & Trust
Enterprise Banking Company
Oglethorpe Bank
Legacy Bank
First Commercial Bank of Florida

und das Jahr 2011 ist noch nicht zu Ende.  Bedarf es da noch eines Kommentars???  In der EU sind es die Banken, die „günstig“ in Griechenland-Anleihen „investiert“ hatten – und die nun die EU-Staaten „retten“ müssen, d.h. mit dem Geld der Steuerzahler künftiger Generationen die Bank-Aktionäre sanieren müssen. Fällt aber eine große Bank, dann fällt gleich der gesamte Staat mit. Und Portugal, Spanien, Italien und Irland stehen in der Warteschlange !

 

 

Putin: USA sind

ein „Parasit“

 

Russlands Ministerpräsident Wladimir Putin hat die USA als „Parasiten“ beschrieben, der sich vom Monopol des US-Dollars als internationale Leitwährung ernähre. Seine Kritik äußerte Putin während eines zweitägigen Besuches in Peking, bei dem Abkommen mit China in Höhe von sieben Milliarden US-Dollar (5,5 Milliarden Euro) unterschrieben wurden. Chinas Staats- und Parteichef Hu Jintao nannte den Besuch „produktiv“. Putin sei ein „alter Freund des chinesischen Volkes“, sagte Hu Jintao bei einem Treffen.

Putin verwies in einem Interview mit chinesischen Staatsmedien darauf, dass die USA von Schulden lebten und ihre Probleme über den US-Dollar auf die Weltgemeinschaft übertrügen. „Die USA sind nicht der Parasit der Weltwirtschaft, aber der Parasit der dominierenden Position des Dollars“, gab die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua seine Aussage im chinesischen Dienst wieder. Ob es sich um ein wörtliches Zitat handelte, war unklar.

NB PG: Zur Erinnerung, dieses parasitäre System wurde von jüdischen Bankern geschaffen, die seit 1913 mit der Gründung der FED / Federal Reserve und seit Bretton Woods mit Papiergeld, gedruckt aus dem Nichts, für dieses Nichts auch noch Zins und Zinseszins eintreiben. Aber nur solange der Nichts-Dollar noch als „Geld“ akzeptiert wird, können sich die USA diesen Betrug erlauben – lehnt man ab, für diesen Nichts-Dollar Rohstoffe und Waren zu liefern, dann brechen die USA in sich zusammen. Die USA sind keine Volkswirtschaft sondern eine Raub-Ökonomie.

 

Die US-Geldpolitik

ist Rowdytum

 

In einer bewegenden Rede vor Mitgliedern der Russischen Akademie der Wissenschaft in Moskau, bezeichnete Premier Minister Vladimir Putin die derzeitige Geldpolitik der USA als Rowdytum und erklärte: „Glücklicherweise oder auch nicht können wir keine Weltwährung drucken. Aber was machen sie (die Amerikaner) ? Sie spucken einfach Nägel aus, werfen ihre Druckmaschinen an und werfen das Geld in die Welt um ihre dringenden Probleme zu lösen.“ 

Kategorien:Spezial Schlagwörter: , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: