Startseite > Allgemein > Die NATO Geschaefte mit Terroristen in Syrien

Die NATO Geschaefte mit Terroristen in Syrien

Wie die Financial Times am heutigen Mittwoch mitteilte, beklagen sich syrische FSA-Terroristen über Verzögerungen bei saudischen und katarischen Waffenlieferungen durch den türkischen Geheimdienst.

Den Rest des Beitrags lesen »

Das schmutzige Spiel der NATO Länder gegen Syrien

Der frühere Medienmanager und CDU-Bundestagsabgeordnete Jürgen Todenhöfer hat den syrischen Präsidenten Bashar Al-Assad für die ARD interviewt. In einem anschließend in der Bild-Zeitung erschienenen Artikel kritisierte Todenhöfer, dass radikalisierte Gruppen der “Rebellen” in Syrien eine “Massaker-Marketing-Strategie” verfolgen.

Den Rest des Beitrags lesen »

Wie in deutschsprachigen Medien gerade berichtet wird, hat die zum Dogan-Konzern gehörende türkische Zeitung “Radikal” soeben unter Berufung auf Militär und Geheimdienst gemeldet, möchte die Türkei nach einer Analyse des Wracks und der Wrackteile nun nicht mehr behaupten, dass der in syrischen Gewässern abgestürzte türkische RF-4 Phantom-Jet von einer Rakete getroffen worden sei.

Den Rest des Beitrags lesen »

Die auf dem 6-Punkte-Plan der UN-Sicherheitsratsresolution 2042 beruhende Annan-Mood-Mission für Syrien, UNSMIS, wurde im April für 90 Tage beschlossen. Die 90 Tage laufen am 20. Juli ab. Sollte der UN-Sicherheitsrat bis dahin keinen Beschluss zur Verlängerung gefasst haben, so würde der Vermittlertätigkeit von Kofi Annan sowie der Beobachtermission unter Führung von General Mood der Boden entzogen.

Den Rest des Beitrags lesen »

Der kleine Unterschied

10. Juli 2012

In nachfolgenden zwei Videos sind jeweils eine extralegale Hinrichtung durch erschießen – also Mord – zu sehen. Beide Verbrechen ereigneten sich vermutlich in den letzten Tagen oder Wochen. Doch die internationale Reaktion – insbesondere die der NATO-Staaten – auf die beiden sehr ähnlichen Verbrechen fiel jeweils ganz unterschiedlich aus.

Warnung: Kinder, Jugendliche und Menschen mit schwachem Magen mögen sich die Videos bitte nicht ansehen.

Den Rest des Beitrags lesen »

Kategorien:Allgemein Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: