Startseite > Geo Politik > China ist überall auf dem Vormarsch, weil der Westen sein Geld mit Terror Kriegen verpulvert

China ist überall auf dem Vormarsch, weil der Westen sein Geld mit Terror Kriegen verpulvert

Der Westen verpulvert sein Geld in Kriegen, China wirtschaftet sich reich

25. 01. 2013 | Von: Dr. Falk Richter
china geldSozialismus und Kommunismus sind tot. Das westliche System von Freiheit und Demokratie ist politisch wie auch wirtschaftlich überlegen. So die einfache Weisheit, die wir aus den Erfahrungen mit dem politischen und wirtschaftlichen Zusammenbruch des ehemaligen Ostblocks vor reichlich 20 Jahren…

Weiterlesen…

Wie rechtfertigen Abgeordnete ihre Zustimmung zur Entsendung deutscher Militärverbände in die Türkei?

05. 01. 2013 | Von: Konrad Hausner
bundeswehr patriotImmer öfter fallen politische Entscheidungen gegen die mehrheitlichen Interessen der Bevölkerung, der Wähler, der Steuerzahler aus. Dazu zählt die einstige Einführung des Euro ebenso wie die Zustimmung zu ESM und Fiskalpakt. Aber auch die Entsendung deutscher Waffensysteme und deutscher…

Weiterlesen…

Geschichte rund um den 2 WK im Balkan und Tito 3 Teile

Teil 2

Neuzeit Geschichte: 4 Teile

Teil 2

Details über China und die Ukraine:

Der ukrainische Ex-Präsident Viktor Janukowytsch hatte gerade wichtige Wirtschaftsverträge mit China abgeschlossen, als er durch die Maidan-Revolution gestürzt wurde (hier mit Chinas Staatschef Xi am 5. Dezember 2013).

Foto: Wang Zhao / Getty Images

China hatte viel mit der Ukraine vor

Milliarden-Deals mit Ukraine geplatzt: Maidan torpedierte Chinas Geopolitik

Epoch Times, Freitag, 13. Februar 2015 10:34

Fand die Maidan-Revolution statt, um die Ukraine von China loszueisen? Dies ist die provokante These eines Artikels, der am 10. Februar auf Fortruss veröffentlicht wurde. Der Blog präsentierte den Artikel „Die Große Seidenstraße“, der schon im Dezember 2013 auf der russischen Website Newresume.org erschienen war – zu einem Zeitpunkt, als in Kiew schon zwei Wochen lang die Maidan-Proteste liefen.

http://www.epochtimes.de/Milliarden-Deals-mit-Ukraine-geplatzt-Maidan-torpedierte-Chinas-Geopolitik-a1220648.html

Kategorien:Geo Politik Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: