Startseite > Geo Politik > Die NATO Mafia schweigt: Festnahme des Oppositions Führer in Bahrain

Die NATO Mafia schweigt: Festnahme des Oppositions Führer in Bahrain

Bahrain ist nicht nur die wichtigste US Marine Basis, auch die Britten aktivieren dort ihren Stützpunkt nach vielen Jahren. Terroristen, Kopf Abschneider wurden dort direkt vom CIA angeheuert und dann als Terroristen ausgebildet, was eine weitere wichtige Funktion dieses Verbrecher Staates ist, wie Katar, Dubai, Kuwait.

‘Ashamed to have served criminals’: Czech veteran returns NATO medals 11

Anführer der größten Oppositionsbewegung in Bahrain festgenommen – Der Westen schweigt

Anführer der größten Oppositionsbewegung in Bahrain festgenommen – Der Westen schweigt

Scheich Ali Salman, Anführer der Oppositionsbewegung Al-Wefak ist am Sonntag festgenommen und über neun Stunden verhört wurden. RT spricht mit dem Leiter der Menschenrechtsabteilung von Al-Wefak, Sayed Hadi Amosawi, zu …

Der NATO Terror mit dem Faschisten Regime: Bahrain

Das grosse Schweigen der Frau Merkel und US Politiker: seit 2 Monaten – Massaker in Bahrain

US – NATO Partner: Bahrain police on rooftop brutally beat detained protesters
Der kriminelle Faschismus der NATO-USA, in den Arabischen Ländern

Kategorien:Geo Politik Schlagwörter:
  1. navy
    Dezember 31, 2014 um 5:55 pm

    Oberstleutnant gibt vier Medaillen an “kriminelle Vereinigung” N.A.T.O. zurück
    Von petrapez | Veröffentlicht: 31. Dezember 2014

    Offener Brief an den Verteidigungsminister und die Regierung der Tschechischen Republik – Antrag auf Widerruf der Auszeichnungen in militärischen Operationen der AČR unter der Schirmherrschaft der N.A.T.O.

    Es gibt sie noch, Menschen mit Gewissen, die nicht nur voller Groll in der Zimmerecke vor sich hin grummeln, sondern offen ihre Missbilligung mit einem grossen Paukenschlag über einen Militärapparat zum Ausdruck bringen, dem sie ihr Einkommen und Karriere verdankten.

    Mit dieser guten Nachricht beenden wir das alte Jahr und starten zuversichtlich in das kommende. Möge dem guten Beispiel von Oberstleutnant Marek Obrtel so viel wie möglich folgen.

    Marek Obrtel war tschechischer Militärarzt. Seine Einsatzgebiete waren die Kriege in Kosovo und Bosnien-Herzegovina und anderen Ländern des ehemaligen Jugoslawien sowie in Afghanistan. In Afghanistan war Obrtel Leiter des 11. tschechischen Militärkrankenhauses. Lesen Sie https://www.radio-utopie.de/2014/12/31/oberstleutnant-gibt-vier-medaillen-an-kriminelle-vereinigung-n-a-t-o-zurueck/#more-94699

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: