Startseite > Europa > Die EU Sammelbecken der Inkompetenz, Korruption und dann: Jean-Claude Juncker voll besoffen in Aktion

Die EU Sammelbecken der Inkompetenz, Korruption und dann: Jean-Claude Juncker voll besoffen in Aktion

Der nächste bezahlte NATO Verbrecher an der Macht: Jean-Claude Juncker

Und dann dieser Martin Schulz, der dem Russischen Botschafter Haus Verbot gibt, im EU Parlament, weil er wie ein Kind beleidigt ist.

Der besoffene Juncker EU Präsident, von niemand gewählt in Aktion

Besoffener Juncker ohrfeigt EU-Staatschefs
Mittwoch, 3. Juni 2015 , von Freeman um 12:05

Dass der Präsident der EU-Kommission, Jean-Claude Juncker, ein Alkoholiker ist, wissen wir schon lange. Darüber habe ich schon in meinem Artikel vom 24. Juni 2014 berichtet: „Eine Saufnase ist neuer EU-Kommissionspräsident“. Viele die ihn persönlich kennen sagen, er würde ständig eine Alkoholfahne vor sich hertragen. Eurogruppen-Chef Jeroen Dijsselbloem bezeichnete Juncker als einen „verstockten Raucher und Trinker“.

Hier eine Backpfeife Du Pflaume!

Sein Alkoholproblem kam anlässlich des „EU-Eastern Partnership Summit“ in Riga zwischen dem 21. und 22. Mai wieder voll zu Tage. Juncker begrüsste die EU-Staatschefs wackelig und ziemlich besoffen und gab ihnen despektierlich eine Ohrfeige. Als der Premierminister von Ungarn erschien, sagte Juncker sogar: „Ach, da kommt der Diktator“. Das ganze lief vor der versammelten Presse ab und ist im folgenden Video zu sehen:

Konnten die EU-Bürger Juncker auf einen Stimmzettel überhaupt wählen? NEIN, denn er wurde ihnen einfach vor die Nase gesetzt. So „demokratisch“ ist dieses diktatorische und faschistische Gebilde genannt EU. Als Präsident der EU-Kommission ist er aber praktisch „allmächtig“ und das sieht man daran, wie er die EU-Staatschefs behandelt … wie seine Laufburschen!

Aber keine Panik auf der Eurotanic, Kapitän Juncker hat das Steuer fest im Griff. Ja, er klammert sich daran fest, damit er nicht umfällt. Prost!

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Besoffener Juncker ohrfeigt EU-Staatschefs http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/06/besoffener-juncker-ohrfeigt-eu.html#ixzz3c20CnGpN

 

Die Steinmeier Mord Schwadronen von der ” MH17″ bis Mikael Skillt und dem Partner Igor Kolomojszkij

Juli 29, 2014

Die Dreistigkeit einer inkompetenden Verbrecher Riege des Auswärtigen Amtes, hat die Verantwortung des kriminellen Putsches in Kiew, wobei die Banditen und Faschisten auch noch anerkannt wurden, obwohl es wie im Balkan bereits Mord Truppen waren, im Solde der US Faschisten und Verbrecher.
Mord ist bekanntlich eine Art Grundlage, das man Partner von Frank Walter Steinmeier und korrupten Diplomaten wird. Mit Mord Faschisten, lässt man sich in der Deutschen Botschaft ablichten, eine Botschaft die schon gute Dienste für die Ukrainische Mafia im Visa Skandal organisierte.
So, in 2005, against Igor Kolomoisky to initiate criminal proceedings for attempted murder of lawyer Sergei Karpenko, who crossed the road Kolomoisky at the plant “DSS”.
Read more at http://www.liveleak.com/view?i=38d_1426599928#KOAF6BmdEyEcdGHk.99
Die Ermittlungen gehen weiter im Juncker Murks der Firmen Mafia in Luxenburg
Kategorien:Europa Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: