Startseite > Geo Politik > die Russische Suchmaschine expandiert und funktioniert sehr gut: Yandex

die Russische Suchmaschine expandiert und funktioniert sehr gut: Yandex

https://www.yandex.com/

Russischer “Google Killer” Yandex expandiert auch in China


Die populärste Suchmaschine Russlands, Yandex, hat am Wochenende eine Repräsentanz in Shanghai eröffnet. Auch wenn Google global dominiert, so gelang es dem US-Unternehmen jedoch nie, Yandex auf dem russischen Markt zu überholen. Russland gilt mit 75 Millionen Nutzern als der größte Internetmarkt Europas.

Yandex Hauptquartier in Moskau - Quelle: RI

Yandex Hauptquartier in Moskau – Quelle: RI

“Shanghai ist nun unser Hauptquartier in China,  mit einem ausgewählten Team, das chinesischen Unternehmen helfen soll, effektiver ihre Produkte und Dienstleistungen im russischen Internetmarkt mittels Yandex-Technologie anzubieten.“

http://www.rtdeutsch.com/31865/wirtschaft/russischer-google-killer-yandex-expandiert-auch-in-china/

Kirgistan stößt als fünftes Mitglied zur Eurasischen Wirtschaftsunion

So ein Yandex-Unternehmenssprecher zu RIA Novosti.

Kategorien:Geo Politik Schlagwörter:
  1. September 21, 2015 um 12:04 pm

    Was laeuft momentan im Kongo? Ist Herr Kobler dort nur um ‚Auf Wiedersehen‘ zu sagen, oder macht der Schwab Geschaefte dort? Man meint dass er schon Geschaefte dort unten treibt. Stimmt das?

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: