Startseite > Europa > Georg Soros Kriegs Schwulen Club: LGBT kaufte sich mit jüngeren Nachfolgern in die Deutsche Regierung ein: Jens Spahn

Georg Soros Kriegs Schwulen Club: LGBT kaufte sich mit jüngeren Nachfolgern in die Deutsche Regierung ein: Jens Spahn

Pharma Lobbyist, als Gesundheits Minister, peinlicher kann es nicht mehr sein. Näheres dazu findet sich unter: lobbypedia.de – Jens Spahn

Alles von Georg Soros auch die Umwandlung Europas, wo man genug Politik Dumme findet, die käuflich sind, schreibt sogar die Washington Times

ist sein eigener twitter account https://twitter.com/AlexanderSoros

The money behind the transgender movement

Billionaire George Soros opens his wallet to transform America

“I really do believe [the Supreme Court ruling] is the domino that is going to tip over the rest of the dominoes,” Wilson Cruz, an LGBT activist, told CNN at the time. “Do not get in the way of this train, because it will run you over.”

To ensure things ran full-steam ahead, billionaire George Soros, through his Foundation to Promote Open Society, dedicated at least $2.7 million to the cause that year, according to his tax returns.

Some Republicans at the time mistakenly thought the LGBT movement had reached its pinnacle, that the culture wars had ended. They thought the party could now focus on fiscal concerns, which weren’t nearly as divisive.

Der instagram account hat noch mehr Fotos von seinem Schwulen Leben. Man sieht wie geistig unterbelichtet die typen sind, wenn sie ihr privat leben ständig nach aussen zelebrieren

https://www.instagram.com/p/BYZSum5gAoV/?hl=en&taken-by=alexsoros

Georg Soros finanziert mit Volker Beck, Claudia Roth,
http://alexsoros.com/bio/

https://de.wikipedia.org/wiki/LGBT

Das Ratten Kabinett der Angela Merkel, inklusive bester Drogen Netzverbindungen, was Steinmeier, Joschka Fischer schon aufbauten und man deshalb in Afghanistan, dem Kosovo steht und heute Jordanien, bis Mali: das Peinlichste, was man sich vorstellen kann. Hitler Kriegs Heldin, Ursula von der Leyen: extrem inkompetend, als Wurmfortsatz ist erneut dabei:

Von der Leyen nutzt Bundeswehr als Ambitionsvehikel

Der Jens Spahn, hat es in sich, inklusive der Lügen und Kriegs Maschine: American Councel und Fernstudium des Nichts, was an die Hirnlosesten EU Politiker erinnert, welche von Georg Soros eingekauft wurden, oder vom kriminellen Enterprise der „Clintons“. Nach Gehirnwäsche, wird er als Minister nun auf die Menschheit los gelassen, wo er als Gesundheits Minister Nichts ändern wird, nicht einmal das hervorragende Österreichische Modell übernehmen wird.

Berufs Erfahrung Null, nur Immobilien Betrug lernte er im Mafia Sumpf der Westdeutschen Landesbank, wo die Bank zu Grunde ging. Patrone der Ober Terrorist: John McCain, wenn es um Massenmord mit Terroristen geht, vom Auswärtigem Amte, mit 700 Millionen € auch in Syrien finanziert mit Volker Perthes und der FSA. Himmler hätte seine Freude, mit solche Leuten im Kabinett, welche die Weltweiten Eroberungs Feld Züge, der Ursula von der Leyen ergänzen würden mit Kriminellen und Terroristen. Also kommt nach der üblichen Gehirnwäsche auch noch Jens Span ins Kabinett,durch seine korrupten Interessen Konflikte gut bekannt, im Stile der Amerikaner und Spahn ist Mitglied der Deutsch-Atlantischen Gesellschaft sowie Vorsitzender der Europabrücke e. V.[39]

Und dann auch noch LGBT Fan und Schwulen Heirat, was gezielt rund um Georg Soros seinem schwulen Sohn: Alex Soros gefördert wird.

Kabinett: Angela Merkel in Spe

Merkel: Absichern in der Partei

Ober Terrorist und Verbrecher John McCain ist auch immer bei MSC Treffen

 

2012 wurde er unter die „40 under 40 – European Young Leaders“ gewählt.[5]
Spahn absolvierte das „Young Leader Program“ des American Council on Germany, ein Partnerprojekt der deutschen Denkfabrik Atlantik-Brücke und des American Council on Germany für aufstrebende politische und wirtschaftliche Führungskräfte.[6] Im Juni 2017 war Spahn Teilnehmer der Bilderberg-Konferenz in Chantilly im US-Bundesstaat Virginia.[7]

Hinter den jüngsten Morden, Unruhen im Iran, steckten erneut die MEK Terroristen, welche von Julia Klöckner empfangen wurden, bekannt für die Ermordung der eigenen Leute, wenn Einer nicht mehr mitmachen will. Wer gab die Visas für die Reise, wobei die Kommando Zentrale bei dem Ort MANZE liegt in Albanien. Die grösste und reichste Drogen und Terror Organisation der Welt. Nun wird die gefährliche Frau, Landwirtschaftsministerin in Berlin, mit so einem Umgang.

 

Der größte Witz von allen…..

ist doch das die Flinten-Uschi wegen erwiesener Unfähigkeit weiterwursteln darf. Da vermute ich mal das die SPD dann den Gabriel und den Maas auch noch mal recycled. Armes armes Deutschland du hast fertig.

2003 bis 2017 studierte Spahn neben seiner Tätigkeit als Bundestagsabgeordneter Politikwissenschaft an der Fernuniversität Hagen und erwarb die akademischen Grade Bachelor of Arts (2008) und Master of Arts (2017).

2012 wurde er unter die „40 under 40 – European Young Leaders“ gewählt.[5]
Spahn absolvierte das „Young Leader Program“ des American Council on Germany, ein Partnerprojekt der deutschen Denkfabrik Atlantik-Brücke und des American Council on Germany für aufstrebende politische und wirtschaftliche Führungskräfte.[6] Im Juni 2017 war Spahn Teilnehmer der Bilderberg-Konferenz in Chantilly im US-Bundesstaat Virginia.[7]

GroKo Kanzlerin holt Kontrahenten Spahn ins Kabinett

GroKo: Kanzlerin holt Kontrahenten Spahn ins Kabinett

Der größte Witz von allen…..

ist doch das die Flinten-Uschi wegen erwiesener Unfähigkeit weiterwursteln darf. Da vermute ich mal das die SPD dann den Gabriel und den Maas auch noch mal recycled. Armes armes Deutschland du hast fertig.

CDU-Chefin Merkel macht Jens Spahn zum Gesundheitsminister. Damit integriert sie ihren schärfsten Kritiker. Ursula von der Leyen soll Verteidigungsministerin bleiben und Julia Klöckner neue Landwirtschaftsministerin werden. mehr…

Spahn ist Mitglied der Deutsch-Atlantischen Gesellschaft sowie Vorsitzender der Europabrücke e. V.[39]

Neben seinem Mandat war Spahn von Dezember 2009 bis Juni 2015 Mitglied des Verwaltungsrates der Sparkasse Westmünsterland.[40]

Pharmalobbyist: Politas

Zeitweise war Jens Spahn über eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts an einer Lobbyagentur für Pharmaklienten namens „Politas“ beteiligt, während er gleichzeitig Mitglied im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages war. Seine Abgeordnetentätigkeit und seine Arbeit als Gesundheitspolitiker in Verbindung mit seinen bezahlten Nebentätigkeiten für die Pharmaindustrie wurden in diesem Rahmen als „interessantes Geschäftsmodell“ bezeichnet, und es wurde ihm ein möglicher finanzieller Interessenkonflikt vorgeworfen.[41]

Steuerberatungsfirma: Pareton

Seit August 2017 ist Spahn neben seiner Tätigkeit als Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesfinanzministerium privat an der Pareton GmbH beteiligt, die eine Software für die Abgabe von Steuererklärungen entwickelt.[42] Für den möglichen sich ergebenden Interessenkonflikt zwischen seiner Zuständigkeit für die Regulierung von Finanz-Tech-Firmen im Rahmen seiner Tätigkeit als Staatssekretär im Finanzministerium und seiner privaten finanziellen Beteiligung an einer ebensolchen Firma wurde er von Medien, Politikern und Transparency International kritisiert.[43][44] Nach Angaben gegenüber der Süddeutschen Zeitung beabsichtigt er seine Anteile zu verkaufen sowie die als sogenannter Business Angel erhaltenen staatlichen Zuschüsse in Höhe von 3000 Euro zurückzuzahlen. Zuvor räumte er ein, für seine Beteiligung diesen staatlichen Zuschuss kassiert zu haben, nachdem er als Beauftragter der Bundesregierung für Start-ups, sein Investment von 15000 Euro in das Start-Up-Unternehmen mit lediglich beruflichem Interesse begründete.[45][46] Das Finanzamt ermittelte gegen Pareton. Es geriet im Jahr 2015 ins Visier der Finanzverwaltung, nachdem die Steuerberaterkammer Stuttgart im Oktober 2014 bekanntgab, dass die Agentur als Steuerberatungsgesellschaft nicht anerkannt sei. In Bietigheim-Bissingen untersagte das dortige Finanzamt der Firma Hilfeleistungen in Steuersachen.[47]

Privates

Seit April 2013 ist Spahn mit dem Journalisten und Leiter des Berliner Hauptstadtbüros der Zeitschrift Bunte Daniel Funke liiert.[49] Am 22. Dezember 2017 heiratete er seinen Lebenspartner auf Schloss Borbeck. Die Trauung nahm der Essener Oberbürgermeister Thomas Kufen vor.[50] Jens Spahn ist römisch-katholischen Glaubens.[51]

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Spahn

Der größte Witz von allen…..

ist doch das die Flinten-Uschi wegen erwiesener Unfähigkeit weiterwursteln darf. Da vermute ich mal das die SPD dann den Gabriel und den Maas auch noch mal recycled. Armes armes Deutschland du hast fertig.

Das Jammern der CDU-Transatlantiker

In der CDU hat es einen Zwergenaufstand gegen Merkel gegeben. Sie wollten nicht weniger als das Ende der Ära Merkel! Die waghalsigsten wollten Merkel sogar innerhalb der Legislaturperiode vertreiben.

Spahn sieht überall gute Leute in der CDU, womit er in erster Linie sich selbst meint. Und er wäre gar bereit, sofort von Merkel zu übernehmen. Aber zumindest Minister oder CDU-Generalsekräter müsse er schon werden, fordert SPON. Roland Koch (die älteren Leser werden sich an ihn erinnern…) wirbt ebenfalls für Spahn als CDU-Führungspersönlichkeit noch innerhalb der laufenden Legislaturperiode. Röttgen hat sich ebenfalls bei den CDU-Meuterern eingereiht.

Das ist alles recht schwachbrüstig. Spahn ist noch ein Niemand. Koch wurde von Merkel von der Bühne geräumt. Röttgen wurde von Merkel von der Bühne geräumt. Die Liste von Merkels Opfern ist äußerst lang und hat auch klangvollere Namen. Merkel hat sie alle gefressen und das Bellen von der Ersatzbank wird sie nicht aus der Ruhe bringen. Es wird interessant sein, wie sie Spahn zur Strecke bringt. Bisher hat Merkel noch keinen Konkurrenten politisch überleben lassen, selbst über Parteigrenzen hinweg.

Kommentar: Viktor Orbán und der Untergang Europas
Ungarns Regierungschef warnt vor der „Gefahr aus dem Westen“ und das Parlament debattiert ein „Stop

Die MEK Terroristen in Tirana – Albanien, organisieren und finanzieren die Randale im Iran

In Deutschland verkauft man das dann als „Kampf gegen Terrorismus“, wo man vor aller Augen Partner ist.

Die CDU erneut vorneweg, wenn man Langzeit Kriminelle Drogen- Mord- und Waffen Clans nach Deutschland holt und hat auch hier Namen und immer der Durchgeknallten Kaste des Hirnlosen Nichts aus NRW: Julia Klöckner, wo die Kurdischen Verbrecher Clans, dann ungehindert in Deutschland einreisen können. Bei Geschäften rund um Waffen, Morden, die verrottete Lügen Partei CDU immer dabei.

Julia Klöckner: Ms. Batul Soltani and Ms. Homeyra Mohammadnejad from Iran-Zanan association met Ms. Klockner in the “Landtag” building.
Julia Klöckner: Ms. Batul Soltani and Ms. Homeyra Mohammadnejad from Iran-Zanan association met Ms. Klockner in the “Landtag” building.
Millionen an US Lobbyisten, darunter wie immer: John McCain

Die Lobby Gangster Truppe, inklusive Wesley Clark, Tom Ridge. Bolton usw..der Mafia Vertreter:
Albanische Experten und Medien warnen vor der US finanzierten Terror Organisation MEK in Albanien
n Tirana: 16.4.2017 MEK – Die Kämpfer der USA im Iran


*** Die Vorgeschichte:en einkauft, um durch Gewalt und Mord Randale in einem Land zu organisieren.

In der Ukraine haben sie Nazis à la Bataillon Asow und Rechter Sektor eingesetzt. In Syrien haben sie Al Qaida, Muslimbruderschaft und co eingesetzt. In Libyen haben sie die gleichen Jihadisten eingesetzt. In Venezuela sind es wiederum Rechtsextreme und bewaffnete Banden der Oligarchen. Im Iran könnte nun die MEK im Sinne der USA zum Einsatz kommen (neben diversen ethnischen Gruppen, darunter eventuell kurdische Kräfte, wie sie bereits in Syrien zusammen mit US-Soldaten kämpfen). US-Senator John McCain stattete der MEK im Sommer in Albanien einen Besuch ab. Die dpa verbreitet Material der MEK aus dem Iran.

Ein von der deutschen Monopolnachrichtenagentur dpa verbreitetes MEK-Foto findet sich beispielsweise in der Augsburger Allgemeinen. Es ist dort mit den Worten „Menschen demonstrieren auf der Ferdowsi-Avenue in Teheran nahe der deutschen Botschaft, um gegen die wirtschaftliche Lage protestieren.“ untertitelt. Immerhin muss man der Augsburger Allgemeinen in den heutigen Zeiten hoch anrechnen, dass sie den Urheber, die Terrorgruppe MEK (Volksmodschahedin) nennen. Es ist zu vermuten, dass viele der Videos von Ausschreitungen von und mit Demonstranten von der MEK stammen. Zudem gibt es wie bei anderen geopolitischen Konflikten bezeihungsweise K
*** Die Vorgeschichte:en einkauft, um durch Gewalt und Mord Randale in einem Land zu organisieren.riegen eine begleitende Falschberichterstattung westlicher Medien.
Wikipedia – gewiss nicht auf Seiten des Iran stehend – zu der Gruppe: „2007 hatte US-Präsident George W. Bush in einer Direktive die CIA angewiesen, mit verdeckten Operationen einen Regimewechsel im Iran herbeizuführen. Die Volksmodschahedin stehen im Verdacht, die Dschundollah zu unterstützen.[27] […] Durch eine EU-Rats-Verordnung wurden die Volksmodschahedin im Dezember 2001 in die „EU-Terrorliste“ aufgenommen.[31] […] Die Europäische Union hat die Volksmodschahedin am 26. Januar 2009 bei einem Treffen der EU-Außenminister in Brüssel von ihrer Liste der Terror-Organisationen gestrichen. […] Vom 10. August 1997 bis 28. September 2012 stand die Organisation auf der Liste der ausländischen Terrororganisationen des Außenministeriums der Vereinigten Staaten.[38] Die US-Außenministerin Hillary Clinton strich die Volksmodschahedin von der Liste der Terrororganisationen. Damit wurde auch die Aufnahme der 3200 Kämpfer, die einst als Gäste und Verbündete des Diktators Saddam Hussein in den Irak gekommen waren, in die Vereinigten Staaten vorbereitet.“

US-Senator McCain (Chairman of the Senate Armed Services Committee) traf sich nun im April 2017 mit der MEK-Führungsspitze in Albanien, wie die englischsprachige albanische Zeitung „exit“ berichtet: „Senator McCain Meets MEK in Albania„. Ausserdem trafen sich im August 2017 die US-Senatoren John Cornyn (R-TX), Roy Blunt (R-MO), Thom Tillis (R-NC) mit MEK-Chefin Maryam Rajavi: „US Senators Meet MEK Leader in Tirana„. In letzterem Artikel heißt es auch: „The visit of the US senators comes during a year in which US politicians have become frequent visitors to the MEK camp in Tirana.“. Kein Wunder, schließlich ist der Iran als Verbündeter Syriens im Syrienkrieg aktiv. Da kommen die Aktivitäten der MEK gerade recht.
Während ARD, ZDF und co mit Bildern von Demonstrationen FÜR die iranische Regierung Massendemonstrationen GEGEN die Regierung im Iran simulieren oder alte Videos aus dem Jahre 2009 als aktuelle Berichte aus dem Iran ausgeben und im Internet massiv Falschbilder zur Situation im Iran verbreitet werden (unter anderem alte Demo-Videos aus dem Bahrain), finden die Fotos und Videos des fantastischen Duos dpa/MEK in den deutschen Medien reissenden Absatz (Geben Sie mal „MEK Iran“ bei Google News ein…), oft auch ohne Quellenangabe „MEK“ (und das ausgerechnet bei vielen großen Nachrichtenanbietern). Hier beispielsweise auch im Wiesbadener Kurier oder beim ZDF (via Google News):
(Maryam Rajavi directly ordered the massacre of Kurdish people)

(Saddam used Rajavi in the massacar of Iraqi Kurds)

Der größte Witz von allen…..

ist doch das die Flinten-Uschi wegen erwiesener Unfähigkeit weiterwursteln darf. Da vermute ich mal das die SPD dann den Gabriel und den Maas auch noch mal recycled. Armes armes Deutschland du hast fertig.

Als kleinen Kontrapunkt dazu noch einmal ein Auszug aus der Wikipedia zur MEK: „Die Organisation selbst lehnt heute die Bezeichnung „islamisch-marxistisch“ als Verleumdung des SAVAK, der Geheimpolizei des Schahs, ab und behauptet, ihre Pläne zur Umgestaltung der Gesellschaft hätten stets nur islamische und koranische Grundlagen gehabt.[4] [

Die Volksmodschahedin gelten heute als neostalinistisch orientierte Organisation, die sich in Europa einen demokratischen Anstrich gibt. „Die Organisation behauptet, Gewalt mittlerweile abzulehnen, kann aber keine Schriften oder Entscheidungen vorweisen, aus denen das hervorgeht.“[5] Die Führerin Maryam Radschawi wird „Sonne der Revolution“ genannt und wurde von der Organisation zur iranischen Exilpräsidentin ausgerufen.[6] Ehemalige Mitglieder und Dissidenten der Volksmodschahedin äußern vor dem Hintergrund sektenähnlicher Zustände regelmäßig Kritik an der Organisation und zweifeln an ihrer Demokratiefähigkeit. Der versuchte Ausstieg aus der Organisation hat für Mitglieder schwerwiegende persönliche Konsequenzen, die von Strafmaßnahmen wie Zwangsscheidung bis zu öffentlicher Demütigung durch Genossen reichen. Dabei dauern die Repressalien oft bis weit nach dem formellen Austritt an.[7] Die Volksmodschahedin finanzieren sich durch Spenden. Bei der Rekrutierung sprechen die Volksmodschahedin gezielt Iraner in Asylbewerberunterkünften an und setzen sie unter Anleitung erfahrener Aktivisten für Spendensammelaktionen ein. Dabei werden Passanten angesprochen und aktuelle Fotos mit häufig schockierenden Menschenrechtsverletzungen seitens der iranischen Regierung, wie Hinrichtungen von zur Tatzeit Minderjährigen, gezeigt.[8] Gemäß dem deutschen Verfassungsschutzbericht von 2008 treten in Deutschland als aktive Tarngruppierungen folgende Vereinigungen auf […]“.
Im Zusammenhang mit dem beginnenden Iran-Konflikt sei noch darauf hingewiesen, dass im Dezember 2017 ein Memo der US-Regierung geleakt wurde, in dem nicht nur (erstmals?) offen zugegeben wird, dass das Thema Menschenrechte nur eine außenpolitische Kriegswaffe der USA ist, sondern dies entsprechend als Handlungsanleitung für den US-Außenminister formuliert wird. Das Memo wurde von dem US-Magazin Politico veröffentlicht. Im Zusammenhang mit den Demonstrationen im Iran und den passenden Bildern von der MEK – und den fabrizierten Falschbildern in den Medien – ist nun auch wieder immer von Menschenrechten die Rede. Und die USA macht bei der UN Druck mit dem Thema……………………
http://blauerbote.com/2018/01/04/mek-die-kaempfer-der-usa-im-iran/#comment-22138
(Maryam Rajavi directly ordered the massacre of Kurdish people)

Soros ‚Besuch des Geo-Sohnes, ironisches Erwachen: Sein Ziel, die Qemal Stafa Foundation zu erhalten, eine Lügenreine Drogen Schmuggler NGO.
22/11/2017

Edi Rama, Georg Soros, Alex Soros

22 Nën 2017
Alexis Soros i Fondacionit ‘Qemal Stafa’

Alex Soros in Tirana:November 2017

*** Die Vorgeschichte:en einkauft, um durch Gewalt und Mord Randale in einem Land zu organisieren.

Soros ‚Besuch des Geo-Sohnes, ironisches Erwachen: Sein Ziel, die Qemal Stafa Foundation zu erhalten
22/11/2017

Edi Rama, Georg Soros, Alex Soros

22 Nën 2017
Alexis Soros i Fondacionit ‘Qemal Stafa’

Alexander Soros, Sohn des Georg Soros
Alexander Soros, Sohn des Georg Soros
Eine frühere Leiterin hat man abgesetzt, weil sie als Schweizerin nicht ständig schön gefärbte Berichte über Kiew schreiben wollte.
Politik
Ukrainische Panzer in Wohnviertel „übersehen“ – Sacharowa spottet über OSZE

Politik

ist doch das die Flinten-Uschi wegen erwiesener Unfähigkeit weiterwursteln darf. Da vermute ich mal das die SPD dann den Gabriel und den Maas auch noch mal recycled. Armes armes Deutschland du hast fertig.

 

Advertisements
Kategorien:Europa
  1. Februar 28, 2018 um 12:55 am

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

  2. balkansurfer
    Juni 4, 2018 um 6:33 pm

    Jens Spahn, die 5 Kollonne der US Mafia in Deutschland schmiss sich sofort an den Hirnlosen US Botschafter ran.siehe twitter account von Jens Spahn

    ?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.sueddeutsche.de%2Fpolitik%2Frichard-grenell-washingtons-undiplomatischer-diplomat-in-berlin-1.4001171

    4. Juni 2018, 16:25 Uhr
    Richard Grenell
    Washingtons undiplomatischer Diplomat in Berlin

    …………………………………….

    SPD-Mann Karl Lauterbach fragt: „Bin ich der Einzige, der Spahns Andienen an den neuen umstrittenen US-Botschafter, glühenden Trump-Anhänger, peinlich findet?“ Auch Grünen-Politiker kritisieren Spahns Nähe zu dem Mann, der Europas Rechte stärken will.
    http://www.sueddeutsche.de/politik/richard-grenell-washingtons-undiplomatischer-diplomat-in-berlin-1.4001171

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: