Startseite > Europa, Geo Politik > Die Lügenkriege, der „Krieg gegen den Terror“ eine Erfindung des US Department of State

Die Lügenkriege, der „Krieg gegen den Terror“ eine Erfindung des US Department of State

Eigentlich schon im September 2001 gut bekannt, weil die US Politiker verschiedene Nationen schon vorab fragten, ob man beim Einmarsch in den Irak und in Afghanistan mitmachte ,und  Militärs sind nun mal oft Schwätzer, vor allem weil man mit dem Aufmarsch in Kuvait ebenso schon vor dem 11.9.2001 begann. Sibel Edmonds brachte auch viele Details. Die kriminelle Kaste der Pentagon Generäle begann, wo es schon damals einen Untersuchungsaussschuss gab, weil im Pentagon 10 Milliarden §$ gestohlen waren, wo die Dokumente im WTC 7 war, was gesprengt wurde. Deutsche Aussenpolitik, nur mit Kriminellen und Terroristen.

Deutscher Professor, über die Geheimdienst Spezialisten welche den 11.9.2001 organisierten, ebenso Professor Krsymanski, der schon seit Jahrzehnten auch in Büchern und Vorlesungen darstellte, wie die Berufsverbrecher vorgehen.

Die Plünderung der Welt, schlimmer wie Hitler und Konsorten ist heute Berlin, NATO, EU die Amerikaner. Richard Pearle war der Organisator des Anschlages, der Financier Prinz Bandar über das Bankkonto der Ehefrau, ebenso Prinz Turku nach einer Idee der Amerikaner.

Die Lügenkriege

Die Peinlichkeit des Bundeswehr General Stabs in Afghanistan

US Ambassador Jeffrey Feltman – Prinz Bandar Plan, um Syrien ins Steinzeit Alter zubomben

2010:

Fred Thompson ist nicht der erste Bewerber, dem die kriminelle Vergangenheit eines Helfers Schwierigkeiten macht. Auch Senatorin Hillary Clinton machte Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass einer ihrer Großspender wegen Betrugs verurteilt worden war. Die Demokratin zahlte mehr als 800.000 Dollar zurück, die sie von ihrem Unterstützer Norman Hsu erhalten hatte.

kaz/AFP

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,515257,00.html
http://www.netzeitung.de/politik/ausland/909177.html

Die Ratte John McCain starb vor kurzem an einem Gehirn Krebs, gehuldigt von verrückten und korrupten Heiko Maas, Ursula von der Leyen


Lobbyistin Vicki Iseman

Der NATO Geheim Bericht 47 Seiten, über den Super Verbrecher Xhavit Halili
Ein unglaubliches Verbrecher Kartell, was auch in Albanien, über 100 Hektar Land gestohlen hat und illegal ganze Horden von Verbrechern im Raum Plepa, Golem, Pista Ilyria und Shkozet bei Durres angesiedelt haben, auf besetzten und gestohlenen Grundstücken.

click to zoom
DasVerbrecher Kartell der Todesschwadron + Yhavit Haliti
Kategorien:Europa, Geo Politik
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: