Alte bekannte Drogen Bosse, mehrfach verhaftet, verurteilt können nach Deutschland reisen, wie Hekuran Hoxha
Dumm Geschnatter gegen „Rechte“, die Berufslose „Julia Ebner“
Die Diktatur der Dummen, was man auch an Tausenden von Müll NGOs, im Mafia Stile sieht, die Millionen jedes Jahr erhalten, wie die Umwelthilfe mit Barbara Metz.
Damit sinnlose Personen einen Job haben, erfindet man ständig irgendein Problem, wie den Krieg gegen den Terror, Klima Kathastrophe usw.. und macht damit Milliarden Geschäfte, Man braucht nur „useful idiots“, die das Ganze Theater vermarkten.
Nicht einmal zur Frisörin hat es gereicht, deshalb fallen diese dummen Frauen, inklusive Angela Merkel auf jede „Gehirnwäsche“ Organisation herein, welche heute im Bildungssektor aktiv ist. Die Steinmeier Tussi: S. Ceblis, besonders peinlich, wo der Vater noch nie im Leben gearbeitet hat, ein Mehrfach Abgeschobener Berufs Krimineller ist und die Familie. Instrumente, des Krieges, des Mordes, des Drogen-, Kinderhandels sind die vielen Tausenden Frauen, die damit Geld verdienen, was mit der Lügnerin: Annete Kahane anfängt.
Julia Ebner ist eine Strohdumme Frau, ohne jeden Beruf und realer Bildung. Einzige Bildung, dumm daher reden, damit viel Geld verdienen wie die peinliche Betrügerin mit Gender Müll: Susanne Baer. Dumm kann Karriere machen heute in Deutschland, sogar Minister/in werden. Man erhält, wenn man genügend korrupt und dumm ist, auch komplettte Institute in Deutschland, wie Andres Hense, oder
Co2 Papst: Michael Mann, als Klima Betrüger enttarnt
Monsanto Skandal und der käufliche Betrüger: Andreas Hense, Präsident des Bundesinstituts für Risikobewertung (BfR)
Abschreib Motor für gefälschte Panikmache, des IPCC, was man vor über 10 Jahren auch schon gut dokumentiert hat. Für was man ein Institut erneut braucht, wenn an etlichen Unis der Welt seriös geforscht wird?. Job Motor für die dümmsten Parteiganger erneut.
PIK-Forscher/innen sind für den Zwischenstaatlichen Ausschuss für Klimaänderungen (Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC)) tätig.
Eingekaufte „Aktivistin“, die mit 26 Jahren Stimmung macht gegen Rechte Gruppierungen, denn damit kann man viel Geld verdienen.
Bist Du Idiot und Betrüger, wird man heute als „Wissenschaftlerin“ verkauft, obwohl man real max. als „Putze“ gehen kann.
Natürlich bei Betrugs Medium der gefakten Storys, kann man so einen Müll verkaufen.
Wie in einem Mafia Klientel Staat, werden enorme Geldsummen in Kanäle von Dumm Banden, ohne Beruf umgeschichtet.

Saar Linke: Andreas Neumann: Berufs Betrüger, mit Diplomen, wo es nicht einmal die Universität je gab
Quoten Dumm Frauen werden Minister, oder Generalstaatsanwältin wie in Berlin: Margarete Kopper, oder gar Verfassungsrichterin, ohne jede Richter, oder Justiz Erfahrung: Susanne Baer
Noch ein Angriff auf die Wirtschaft
Also ob’s nicht so schon schlimm genug wäre,
…………
setzt Franziska Giffey, Frauenministerin und Bundesplagiatrice von Merkelkomas Gnaden, die Fleischwerdung des Frauenquotenbetrugs, zum nächsten Schlag an: Sie will die Frauenquoten gesetzlich verschärfen, meint das Handelsblatt.
………………………..
Merkel liegt im Wirtschaftskoma, liegt da in breitbeiniger Duldungsstarre und es kommt keiner, und Giffey gibt der Industrie noch einen Todesstoß, indem sie per Gesetz Frauen in die Vorstände drückt, die schon per Frauenquote und Politik in die Auswahl kommen und das Ziel haben, den Kapitalismus im Allgemeinen und die Firma, deren Vorstand sie werden, im Besonderen im Rahmen ihres Klassenkampfes zu besiegen und vernichten.
„useful“ idiots, damit Milliarden gestohlen werden können.
Mafiöses Betrugs System und schon seit langem: Die EBRD, EIB Bank der EU, welche gezielt mit gefälschten Unterschriften von Bürgermeistern, Umwelt Gutachten, im Wild West Stile Kriminelle einkauft, und im Balkan u.a. Wasserkraftwerke errichtet, identisch wie die KfW Finanzierungen: Jetzt will man angeblich gegen die Klima Kathastrrophe etwas machen, wo 100 % der Gelder, über Politik nahe Verbrecher NGOs, Projekte verschwinden werden, wie es mit der Entwicklungshilfe, KfW Projetken schon lange geschieht. Die „Digitalisierung“ das nächste Betrugs Geschäft, wie Österreich schon zeigte, denn real funktioniert Nichts, nur ein Super Geschäft für Verbrecher Clans, welche an alle Daten von Opfern so leicht kommen.
Die Betrugs Berater am Beispiel von McKinsey und Volks Verdummung
Seit über 10 Jahren gut bekannt, das Alles auf einem System gefälschter und frei erfundener Zahlen beruht, von einem US Proffessor, welche aber ihren Betrug auf allen Ebenenen, gut an korrupte und dumme Deutsche Politiker verkaufen können.
Co2 Papst: Michael Mann, als Klima Betrüger enttarnt
Profi Kriminelle, zeigen das man wie es Al Gore, nun vor über 15 Jahren schon plante, ein Milliarden Betrugs Geschäft machen will mit der angeblichen Klima Kathastrrophe, welche nur vorübend in den Hintergrund gedrückt wurde, mit dem Geschäftsmodell: „Kampf gegen den Terrorismus. Selbstbedienung der kriminellen Politik NGOs, wie die Umwelthilfe, welche real Nichts macht, nur Posten an Parteigänger verteilt. Ein Betrugs System der USA, der NATO Staaten mit 1ß Tausenden von NGOs, im Mafia Stile, nur vollkommen inkompetend
„State Capture“ In Deutschland. über 100 Millionen € an dubiose Parteibuch Organisationen und die Schleuser und Asyl Mafia
EIB-Chef Werner Hoyer Der Banker, der Billionen für grüne Projekte beschafft
Milos Djuric
Werner Hoyer war FDP-Generalsekretär. Jetzt soll er die Europäische Investitionsbank zum größten Klimaschutzfinanzierer der Welt machen. Von Peter Müller und Christoph Schult mehr…
Ein Mafia Projekt der EBRD, EIB, ADB Banken wurde in Georgien gestoppt
Lobby Planet Brussels
29.06.2017
There are an estimated 25,000 lobbyists working in Brussels; most of whom are representing the interests of corporations and their lobby groups. CEO’s Lobby Planet Guide takes you on a tour of the EU Quarter to explain the many – and often shady – methods of corporate lobbying used to influence decision making in the European Union.
Captured states
06.02.2019
Member states play a hugely important role in EU decision-making, but too often they act as middlemen for corporate interests. This new report combines case studies, original research, and analysis to illustrate the depth of the problem – and what you can do about it.
Corporate capture in Europe
24.09.2018
EBRD, EIB Betrugs Projekte für LNG Terminals, Gas Speicher Umwelt Zerstörung mit HPP Wasserkraftwerke mit Kriminellen überall
Smartphone Dumm muss man heute sein
Carola Rackete, bei Extinction Rebellion der Super Dummen Berufslosen, die nur Dreck hinterlassen
Faschistische, Schläger Trupps, die Lügen verbreiten und für Dumm, smartphone Bildungs Aktivisten gemacht, die keine Arbeit finden, weil zu dumm
Lanz stellt kritische Frage an Luisa Neubauer – und legt die Radikalität der Klima-Ideologen offen
Von Reinhard Werner26. Oktober 2019 Aktualisiert: 26. Oktober 2019 11:17
Jüngst gastierte die deutsche „Fridays for Future“-Wortführerin Luisa Neubauer bei Markus Lanz und zeigte sich sichtbar überrascht über dessen ungewohnt kritische Fragen. Die Reaktionen ihrer Fangemeinde ließen nicht lange auf sich warten.
„Extinction Rebellion“-Aktivisten liegen während einer Blockade des Bankhauses ABN AMRO in Amsterdam auf der Erde.Foto: Niels Wenstedt/ANP/dpa/dpa
Wenn man deutschen Medien bis dato etwas kaum vorwerfen konnte, dann ist es ein zu kritischer Umgang mit der Schulstreik-Bewegung „Fridays for Future“.
ZDF-Talkshowmoderator wollte in seiner Sendung am Dienstag (22.10.) nun offenbar dem Eindruck gegensteuern, die vorwiegend von Jugendlichen aus der Oberschicht getragene Gruppierung und ihre Wortführer in Watte zu packen. Zu Gast war mit der Studentin Luisa Neubauer eine der bekanntesten deutschen Vertreterinnen von „Fridays for Future“.
Diese hatte jüngst zusammen mit dem Bildungsmanager Alexander Repenning das Buch „Vom Ende der Klimakrise – Eine Geschichte unserer Zukunft“ geschrieben. Für Lanz ein Anlass, einen Bezug zu dort enthaltenen inhaltlichen Aussagen herzustellen – und Passagen daraus zum Anlass für kritische Nachfragen zu nehmen.
Neubauer weicht aus
https://www.epochtimes.de/umwelt/klima/lanz-stellt-kritische-frage-an-luisa-neubauer-und-legt-die-radikalitaet-der-klima-ideologen-offen-a3045257.html
Dumm im Wahlkampf der Linken, hat Politik-Philosophie Studium, nie gearbeitet und vollkommen verblödet
„Ich glaube nicht, dass ein Neonazi entscheidet, wann ich sterbe“
Natürlich kämpft Katharina König-Preuss auch um den Wiedereinzug in den Thüringer Landtag. Vor allem aber kämpft sie gegen Nazis. Einblicke in ein Politikerleben unter Morddrohungen.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/katharina-koenig-preuss-kaempft-nicht-um-ihren-wahlkreis-sondern-gegen-nazis-a-1292752.html
Tausende von Dummen fand man, um Unfug zu verbreiten
Co2 Papst: Michael Mann, als Klima Betrüger enttarnt
Monsanto Skandal und der käufliche Betrüger: Andreas Hense, Präsident des Bundesinstituts für Risikobewertung (BfR)
Leiter der wichtigsten meteorologischen Organisation weist überraschend Klimaextremisten zurecht
Der Generalsekretär der Weltorganisation für Meteorologie (WMO), Petteri Taalas
Überraschend direkt kritisierte der Generalsekretär der Weltorganisation für Meteorologie (WMO), Petteri Taalas, Klimaanalysten und „Weltuntergangspropheten“. Mehr»
Taalas wies darauf hin, dass Klimaextremisten selektiv Fakten aus den IPCC-Berichten auswählen, die zu ihrer Erzählung passen.
Greenpeace-Mitbegründer Patrick Moore nannte Taalas‘ Bemerkungen den „größten Riss in der alarmistischen Darstellung seit langem“.
Meterorologen haben genug von den Katastrophen von Greta, Mann, Gore und AOC
„Die Meteorologen sind echte Wissenschaftler und haben wahrscheinlich genug von den Katastrophen von Greta, Mann, Gore und AOC. Gut für ihn“, schrieb Moore auf Twitter am 7. September. AOC ist das gebräuchliche Akronym für Ocasio-Cortez. Die drei anderen in der Botschaft genannten sind Michael Mann, ein Klimatologe, Greta Thunberg, eine 16-jährige schwedische Schülerin und der ehemalige Vizepräsident Al Gore.
Alles Betrug seit Jahren: Es gibt immer viel neue Posten, Milliarden verschwinden im Sumpf der Migranten NGOs, Klima Institute und Reisen seit über 20 Jahren ohne Ende, für diese Show von Profi Betrügern, wo das BMZ schon lange mitmacht
Die CO2-Kampagne lebt. Wie zwischenzeitlich bekannt wurde, stehen dahinter mehrere professionelle Organisationen und dahinter wiederum UN-, EU- und bundespolitische Interessen, die über eine gewaltige finanzielle und Medienmacht verfügen. Aktuell bestes Beispiel ist die Reise unseres Bundesaußenministers Heiko Maas nach Kanada, wo er im Hochsommer (!) das Schmelzen von Polareis beklagt und sich selbst zum globalen Experten für menschengemachten Klimawandel erhebt.
Kein Zweifel, dass es sich um eine Publikums-wirksame und Zustimmung fördernde Kampagne der Bundesregierung für den CO2-Rechtehandel oder die CO2-Steuer handelt, deren Einführung wohl in diesen Tagen vom sogenannten „Klimakabinett“ beschlossen werden soll (oder schon beschlossen wurde)…….
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/florian-j-hoffmann-eine-unbequeme-wahrheit-dreissig-jahre-falsche-energie-politik-a3006050.html
Die Kampagne ist anscheinend unaufhaltsam, obwohl es mehr als gewichtige Gegenmeinungen gibt: Aber die Meinungsübermacht der wichtigsten Protagonisten des menschengemachten Klimawandels, vor allem der Experten der Strahlungsphysik, wurde über Jahrzehnte systematisch aufgebaut, indem man wissenschaftliche Gegenmeinungen von Geologen und Meteorologen unterdrückt und ihre Vertreter in der Wissenschaft kaltgestellt hat.
Aus der Strahlenphysik heraus wurden Klimamodelle und -größen hochgerechnet, die nie einen Labortest bestanden haben.
Genau diese Theorien wurden – politisch gesteuert – einseitig und systematisch in staatliche Institutionen und Organisationen implantiert. Umgekehrt wurden ganze wissenschaftliche Disziplinen ausgeschaltet – nämlich solche, die gemessen haben und nicht nur gerechnet – insbesondere Geologie und Meteorologie.
Geschäfts Modell der Betrugs Banker, Georg Soros
Hunderte Unterzeichner Finanzkonzerne fordern schärferen Klimaschutz
Ist die Wirtschaft weiter als die Politik? Vor dem Klima-Sondergipfel fordern 515 Finanzkonzerne eine schnelle CO2-Bepreisung und das Aus für alle Kohlekraftwerke. Selbstlos ist ihr Appell allerdings nicht. Von Claus Hecking mehr… [ Forum ]
Diese und andere Passagen des Statements legen durchaus nahe, dass die Verfasser nicht ganz uneigennützig handeln: Offenbar befürchten sie, dass die Klimakrise ihr eigenes Geschäft schädigt. Unter anderem haben der Allianz-Konzern, die Vermögensverwaltungshäuser der Deutschen Bank, der deutschen Volksbanken, von internationalen Großbanken wie BNP Paribas und UBS sowie einige der weltgrößten Pensionsfonds den Aufruf unterzeichnet. Zusammen verwalten diese Unternehmen rund 35 Billionen US-Dollar. Das entspricht fast der zehnfachen Wirtschaftsleistung Deutschlands.
Stand der Forschung: Wir können die Klimakrise noch abwenden
So eine billige Betrügerin läuft frei herum, erhält gut dotierte höchste Staatsposten, obwohl die Familie nur eine Betrugsfammilie ist, die Eltern illegal eingewandert sind, Betrüger der nie gearbeitet hat
je dümmer, ohne realen STudium, Ausbildung und Dumm Geschnatter gegen Rechts, gekaufte Klima Aktivisten, welche den Betrug promoten
Profi Dumm Kriminelle, mit twitter account, übernehmen die Republik, was als State Capture bekannt ist. Wie kommt die Gestalt zu so einem Job, der angebliche Journalist Gerrit Wustmann ebenso, der gegen die Kritiker des WDR auftritt
Studium für extrem Dumme:
Aufgedeckt: WDR-Journalist Danny Hollek ist ANTIFA-Aktivist
29 Kommentare
Antideutsch und beim WDR angestellt: Danny Hollek
Der WDR-Journalist Danny Hollek, der Omas pauschal als „Nazisäue“ bezeichnete, ist ein linkskrimineller Aktivist bei der ANTIFA. AnonymousNews berichtet über die Hintergründe des antideutschen Journalisten.
von Günther Strauß
Als die öffentliche Entrüstung über das Lied „Unsere Oma ist ne alte Umweltsau“ des WDR Kinderchors hochkochte, versuchten die verantwortlichen Redakteure noch, dieses unsägliche Machwerk als „Satire“ zu verkaufen und gaben dann auch noch die Beleidigten, weil die Zuschauerreaktionen so heftig ausfielen. Mittlerweile entschuldigten sich sowohl der Intendant des Westdeutschen Rundfunks, Tom Buhrow, als auch WDR 2-Chef Jochen Rausch für das „Oma-Lied“.
Doch beim WDR gibt es auch Mitarbeiter, denen die pauschale Beleidigung von Senioren nicht weit genug ging. Danny Hollek legte via Twitter nach und steigerte die „Umweltsau“ zur „Nazisau“.
WDR-Journalist ist ANTIFA-Aktivist
Was kaum jemand weiß: Danny Hollek, der mittlerweile in Düsseldorf lebt und dort für den WDR arbeitet, stammt ursprünglich aus Lünen. Dort war er im linkskriminellen ANTIFA-Milieu aktiv und schloss sich im Alter von 16 Jahren der ANTIFA in Dortmund an. Dass sich Hollek auch öffentlich als antideutsch outete, ist kein Wunder. Der seit vielen Jahren als „dannytastisch“ bei Twitter aktive Hollek nannte sich früher bezeichnender Weise „Danny Marx“.
Wie AnonymousNews aus sicherer Quelle erfuhr, betrieb Hollek (anfangs gemeinsam mit dem ebenfalls aus Lünen stammenden Julian Störmer) den linksextremen Blog sechel.it (mittlerweile offline). Dort berichtete er über ein halbes Jahrzehnt hinweg – bis ins Jahr 2017 – wohlwollend über kriminelle ANTIFA-Aktivitäten, beispielsweise über die militanten Proteste gegen den G20-Gipfel. Obwohl Hollek seit 2015 für den WDR arbeitete, schien diese Doppeltätigkeit niemanden zu stören.
Mit dem Beginn seiner journalistischen Tätigkeit verzog er nach Düsseldorf, wo er an der Heinrich-Heine-Universität Philosophie und das Judentum studiert. Er berichtet seither schwerpunktmäßig über antifaschistische Aktivitäten aus der Landeshauptstadt, so war er beispielsweise bei den Dügida-Demonstrationen 2015/2016 regelmäßig präsent, aber auch darüber hinaus. Doch Danny Hollek hat weitaus mehr zu bieten als nur seine journalistsichen Schmierereien.
Am 12. Dezember 2010 führten Linksextremisten eine unangemeldete Spontandemonstration über den Dortmunder Weihnachtsmarkt durch, die sich gegen „rechte Gewalt“ richtete. Als sie einen Familienvater, der in Begleitung seines damals 8-jährigen Sohnes war und eine Jacke der Marke „Thor Steinar“ trug, sahen, griffen Dutzende Teilnehmer dieser Demonstration den Mann an und verletzten ihn. Die Polizei ging im Nachgang konsequent gegen die linken Gewalttäter vor und konnte zahlreiche Tatverdächtige stellen, gegen die entsprechende Ermittlungen eingeleitet wurden – unter diesen Verdächtigen befand sich seinerzeit Danny Hollek, der WDR-Skandalreporter des Jahres 2010. Neben ihm wurde seinerzeit auch gegen ein halbes Dutzend Düsseldorfer Antifaschisten ermittelt, was seine langjährigen, guten Verbindungen in die linke Szene der Landeshauptstadt
belegt.https://www.anonymousnews.ru/2019/12/29/aufgedeckt-wdr-journalist-danny-hollek-ist-antifa-aktivist/
Der WDR, die Wutbürger und meine Oma. Obwohl Kinder Arbeit verboten ist, versorgen sich im Mafia Stile, Politik Familien und WDR Gestalten ein Zubrot, wenn sie diesen Kinderchor bis Süd Korea über Wochen fliegen lassen.
Der WDR, die Wutbürger und meine Oma
29. Dezember 2019 Gerrit Wustmann
https://www.heise.de/tp/features/Der-WDR-die-Wutbuerger-und-meine-Oma-4624483.html
Bei Telepolis, gibt es nicht nur getürkte accounts, sondern die PKK, Grünen Radikatl und Jesiden Kurden des Drogen Handels, können dort jeden Müll verbreiten
Rheinische Post schiebt Demonstranten in die rechte Ecke, nur noch widerlich.
https://rp-online.de/nrw/staedte/koeln/reaktion-auf-umweltsau-lied-rechte-demonstrieren-in-koeln-gegen-wdr_aid-48045325
Julia Ebner erklärt, wie rechte Foren auf das Attentat von Halle reagiert haben, warum Hass im Netz so erfolgreich ist und wann sie ihre Arbeit an die Netflix-Serie Black Mirror erinnert.
Die Wissenschaftlerin Julia Ebner forscht an einem Londoner Thinktank zu Radikalisierung im Internet. In ihrem Buch „Radikalisierungsmaschinen“ schreibt sie über Alt-Tech – die Foren, Apps und Portale der rechten Szene. Ebner hat dafür undercover in rechten Netzwerken, Chatgruppen und Workshops recherchiert und sich sogar über rechte Dating-Apps zu Treffen verabredet. https://t3n.de/news/netz-rechts-diese-kennt-antwort-1216257/#comment-282626
die Blödkuh für perverse Manipulationen, ist in diese Pseudo Institut heute
Julia Ebner
forscht am Institute for Strategic Dialogue in London sowie am Centre for the Study of Social Cohesion an der Universität von Oxford zu Extremismus.
vor 6 Tagen
Das kommt dabei raus wenn man jedem Menschen auf der Welt ein Sprachrohr gibt.
Menschliche Gehirne und unsere Sozialkompetenz ist nicht dafür ausgelegt mit so vielen Informationen umzugehen, mit so vielen Menschen zu interagieren und mit so vielen Meinungen zugespammt zu werden.
„Früher tm“ hat jedes Dorf ein paar Bekloppte gehabt die im Wirtshaus ihren Blödsinn erzählt haben und man hat Sie einfach ignoriert oder rausgeworfen.
Unterhalten oder interagiert hat man nur mit Menschen wo man wusste die sind normal und nicht bekloppt.
Im Internet haben diese Menschen heute ein Sprachrohr und wenn sich alle Dorfdeppen auf diesem Planeten zusammentun sind es ein paar Millionen.
Die Lösung kann nur sein: Das Internet meiden , soziale Netzwerke meiden und ja auch „News“ und Nachrichten meiden. 99% ist für den normalen Menschen nicht von Belang und kann man sowieso nicht ändern. Z.B. Kriege: Es wird immer Menschen geben die sich wegen irgendwas gegenseitig umbringen wollen. Das ist seit Menschengedenken „unser Ding“ – zumindest kriegen wir es nicht los.
Lieber soziale Kontakte im echten Leben pflegen und ein Netzwerk bilden.
Familie, Freunde, Bekannte, Vereine und co.
Das Internet übertrifft alles wofür unser soziale Kompetenz und Gehirne ausgebildet sind, die meisten Menschen sind völlig überfordert.
Ganz gefährlich für Kinder und heranwachsende Gehirne.
Sind die sozialen Medien noch zu retten?
Intransparent, willkürlich, machtzentriert: Soziale Medien wie Facebook und Twitter bringen viele Probleme. Kann man die lösen? Ja! Drei Experten erklären, wie.
Ein Gastbeitrag von Christian Stöcker, Julia Ebner und Christian Montag
17. Januar 2023, 12:46 Uhr
https://www.zeit.de/digital/internet/2023-01/social-media-algorithmen-transparenz-gefahren?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE