Startseite > Europa > Todesfalle, der Pentagon und Berliner Verbrecher, mit dem Corona Profit Modell der Angst und Panik

Todesfalle, der Pentagon und Berliner Verbrecher, mit dem Corona Profit Modell der Angst und Panik

Bildschirmfoto vom 2020-05-23 22-07-39

20-30.000 Tote durch Krankenhaus Keime usw.

Viren Kriegs Führung, mit Tom Inglessby, der Pharma Mafia mit Richard Hatchett, mit Angst, Panik, und Separierung der Alten, ein altes Pentagon System auch der NATO, was erneute durch Verbrecher umgesetzt wird.

Geschäfts Modell von dreisten Verbrechern erneut, das man mit Panik, Angst, Milliarden Geschäfte macht, identisch wie die Kriegs PR der NATO, oft mit über 100 PR Agenturen, bezahlten und gekauften Medien, die jeden Unfug verbreiten, statt das Gehirn einzuschalten.

Das Lügen-Theater des Jahrtausends: Coronoia 2020; Immer dabei: Angela Merkel,Horst Seehofer, Karl Lauterbach, oder ein Christian Drosten.

 

„Virale“ Informationen und Meinung zu Corona

„Woher nehmen wir nur all unser Nichtwissen?“

(Roger Willemsen, gest. 2016)

„Es ist viel leichter, Menschen zu belügen, als sie davon zu überzeugen, dass sie belogen wurden.“

(Mark Twain)

Viren Kriegsführung Richard Hatchett, Avril Haines, Tom Inglesby, Robert Kadlec,Donald Rumsfeld von „Anthrax, Ebola bis Corona“

Ein Meer aus Lügen, was die Profiteure, von Bill Gates verbreiteten, um wie im Antrax Fall Milliarden Profite mit hoch kriminellen und korrupten Politikern zu inzenieren, mit Angst und Panik Mache verbreiteten, wo es an der Zeit ist, diese Verbrecher zu eliminieren, denn die Schweine Grippe, der Tamiflu Betrug zeigt die selbe Handschrift, die selben Leute im Hintergrund aus dem Pentagon, CIA, und dem Weissen Haus, wie der NATO. Die renomierte Arzt Zeitschrift Lancet, veröffentliche schon Anfang April, das die JHU, ein Meer von Lügen aufgebaut hat, auch verbreitet, obwohl ihre Quellen, oft facebook Einträge sind.

 

 

 

Die Weltweite Betrugs Show der NATO Banditen, mit dem „Corona“ Fake und Angst machen. Von Antrax, bis Ebola: das System: Tom Inglesby – JPU Pentagon Uni

April 11, 2020

COVID-19 gives the lie to global health expertise

 

 

Gute Nachricht: Auch mit COVID-19 bleibt die Sterblichkeit der Bevölkerung im normalen Rahmen. „Niemand hat die Absicht, während der Corona-Panik ein neues Finanzsystem zu bauen“. Ein Arzt klärt über Nebenwirkungen auf: Wie Schöning im KenFM-Gespräch vom 11.09.2019 voraussagte, betreiben vorwissende Kriminelle Ihre Impfstoff-Geschäfte nun mit #Corona. Genauso wie bei Anthrax 2001. Ist der WHO nach dem Impfstoff-Verbrechen von 2014 in Kenia noch zu trauen?

Das Gespräch führte Alex Quint.

►►► https://www.wirkraft.org Die Publikation von Heiko Schöning: ANTHRAX UND CORONA – Bioterror gestern und morgen.

Die Todesfalle

Deshalb folgt hier noch einmal der Vergleich mit markanten Zahlen von anderen Toten, die wir — als Weltgesellschaft unter dem Haupteinfluss von Milliardären — ständig hinnehmen, ohne uns darum ausreichend zu kümmern — beziehungsweise die wir aus Sicht der stets gewinnenden Superreichen einfach opfern: Etwa 3 Millionen Kinder sterben jedes Jahr (25), weil sie in solchen sozialen Verhältnissen leben, dass sie verhungern. Menschen sterben, weil sie in Armut leben und krank werden. Jetzt werden es in Folge der katastrophalen Lockdown-Maßnahmen sicher noch mehr werden, und es sterben Menschen, weil sie von der Pharmaindustrie zum Konsum von Opioiden angehalten werden — in den USA bisher mindestens 400.000 Menschen (26, 27, 28, 29, 30, 31).

Bild

1) Diese Auswirkungen haben schon begonnen und sie werden leider noch sehr lange anhalten. Die Formulierung ist nicht übertrieben, was folgendes Beispiel zeigt: Die Wirtschaftskrise der 1990er-Jahre in Russland hat die Lebenserwartung um 4,7 Jahre herabgesetzt. In dieser Zahl stecken Millionen von vorzeitig Verstorbenen. Auch in den USA sinkt die Lebenserwartung seit einigen Jahren und hier ist es nachweislich die Pharmaindustrie, die über die Steuerung des Opioid-Konsums die entscheidende Hand im Spiel hat.
(2) Beispielsweise zeigen Protokolle des Krisenstabs der österreichischen Regierung, dass die politische Entscheidung des Lockdown gegen die Meinung der meisten Experten durchgeführt wurde. Der auf der Welt gefeierte Kanzler Sebastian Kurz hatte aber zuerst mit Benjamin Netanjahu und anderen telefoniert. Die österreichische Wochenzeitung Der Falter berichtete.

Bild

Prof. Drosten liegt um das 200-fache falsch mit seiner Aussage. Auch beim Vergleich mit New York liegt er um das 100-fache falsch (18). Hinter dem Begriff „Spanische Grippe“ steckt eine Angstzahl. Und genau diese Angstzahl setzt Prof. Drosten offensichtlich gezielt ein.

Ist das Wissenschaft? Ist das Verantwortung? Ist es nicht klar, dass die — hier offensichtlich ohne jegliche wissenschaftliche Grundlage — geschürte Angst und Panik drastische Auswirkungen haben wird?

 


►►► https://youtu.be/0mlim_sQsRI „Profiteure der Angst“ (arte/NDR). Mit der WHO-Schweinegrippe-Pandemie, die völlig ungefährlich war, wurden Milliarden verdient.

►►► https://www.politico.com/magazine/story/2016/09/were-the-only-plane-in-the-sky-214230 Der Präsidentenarzt Dr. Richard Tubb gibt das nebenwirkungsreiche Gegenmittel Ciprofloxacin gegen Anthrax am Tag 11.09.2001.

►►► http://www.kccb.or.ke/home/news-2/pressstatement-tetanus Heimliche Impfung gegen Schwangerschaft in ganz Kenia 2013/2014 – Pressemitteilung von rund 20 katholischen Bischöfen.

►►► https://www.researchgate.net/publication/320641479_HCG_Found_in_WHO_Tetanus_Vaccine_in_Kenya_Raises_Concern_in_the_Developing_World DOI: 10.4236/oalib.1103937

►►► https://www.scirp.org/pdf/OALibJ_2018011811381800.pdf Wissenschaftlicher Artikel zum Fund von Schwangerschaftshormon im Tetanus-Impfstoff der WHO

►►► https://www.wirkraft.org/ ANTHRAX UND CORONA – Bioterror gestern und morgen. Publikation von Heiko Schöning.

 

  • 11.5.2020: Bundesministerium – Internes Papier bewertet Maßnahmen als Fehlalarm, defizitär und gravierende Fehlleistung !!! HIER
    • Kommentar der Experten dazu – HIER
  • 9.5.2020: WHO-internes Papier (2019) widerlegt hochprozentig den Sinn aller Maßnahmen! (Zusammenfassung ab S. 99) – HIER
  • Mai 2020: Mein Praxislabor sagt: Antikörpertest sehr unzuverlässig:HIER
    • Und wie ist es dann wohl mit dem Schnelltest???
  • Heiko Schöning – Arzt – Rund um Corona und die Impfmafia
    • 27.3.20Eingeschenkt.TV – Sterilisation durch Impfung HIER
      • Beweis: Bischofskonferenz Kenia – HIER  |  PDFHIER  |  HIER
  • https://www.ganzheitsarzt.de/2020/03/01/2020-02-das-neue-co2-virus-zensur-des-ersten-viedos/

 

Kategorien:Europa Schlagwörter:
  1. Mai 23, 2020 um 4:18 pm

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: