Startseite > Europa > Bill Gates, Rockefeller Organisation, Gaci: plant mit der UN Organisation: ICAO, Biometrische ID Karten, für Reisen, dem Corona Betrug

Bill Gates, Rockefeller Organisation, Gaci: plant mit der UN Organisation: ICAO, Biometrische ID Karten, für Reisen, dem Corona Betrug

In Zukunft sollen wir uns mit unserem Gesicht und unserer Iris ausweisen können.

© SWR

In Zukunft sollen wir uns mit unserem Gesicht und unserer Iris ausweisen können.

Digitale Ausweise – ein Traum für den Überwachungsstaat

Rafael Lutz / 21. Nov 2020 – Tech-Giganten arbeiten an digitalen Identitäten und Pässen – damit schaffen sie neue Kontrollmöglichkeiten.

Analoge Impf- und Reisepässe gehören der Vergangenheit an: Diese Meinung vertritt die Organisation ID2020 aus New York. Sie arbeitet an einer transnationalen digitalen Identität, bei der alle Informationen über jeden Einzelnen zusammenfliessen sollen: Ausbildungs- und Impfnachweise, Finanzstatus, Konten von Netzwerken wie Twitter oder Facebook bis zu den vom Smartphone produzierten Daten.

Zu den Unterstützern von ID2020 zählen Microsoft, die GAVI-Impfstoff-Allianz, die Rockefeller Foundation sowie das International Rescue Committee (IRC). Zu den Kooperationspartnern gehören die US-Regierung, die EU-Kommission und das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR. 

Selbstverwaltete Identität

Anstatt mit Papieren soll sich jeder künftig mit Gesicht, Iris und Fingerabdruck ausweisen, dies zumindest sind die Pläne der Hightech-Konzerne und der ID2020 Allianz. «Über die Daten soll jeder selbst verfügen», sagt Dakota Gruener, Leiterin von ID2020. Die Rede ist auch von der «Self-sovereign identity», der sogenannten selbstverwalteten Identität.

Die Daten sollen auf einer Blockchain gespeichert werden. Einer Art digitalem Kontobuch, das Daten auf zahllosen Servern weltweit verschlüsselt abspeichert. ID2020 selbst bewirbt ihre Zukunftsszenarien gegenüber der Öffentlichkeit als fortschrittliches Projekt. Sie teilt die «Überzeugung, dass Identität ein Menschenrecht ist und dass der Einzelne ‹Eigentum› an seiner eigenen Identität haben muss».

«Jeder siebte Mensch weltweit kann nicht nachweisen, wer er ist; und ist deshalb weitgehend ausgeschlossen vom Gesundheits-, Schul- und Bankenwesen», sagt Gruener. Verlange künftig eine Bank, ein Vermieter oder ein Grenzbeamter Details über eine bestimmte Person, so könne diese mittels einer Smartphone-App die entsprechenden Informationen freigeben.

Reisen ohne Pass

Wer in Zukunft reisen will, soll dies mit einem digitalen Reisepass machen können. Unter der ID2020 läuft ebenso das «Projekt Known Traveller Digital Identity» (KTDI), das erstmals im Rahmen des Weltwirtschaftsforums (WEF) 2018 in Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Innere Sicherheit der Vereinigten Staaten vorgestellt wurde….

Diese Szenarien stimmen mit dem überein, was ID2020-Partner Bill Gates diesen Frühling verkündete. Gates hat sich dafür ausgesprochen, dass der Nachweis einer Corona-Impfung die Voraussetzung für grenzüberschreitendes Reisen werden müsse. Er fordert einen digitalen Impfausweis auf biometrischer Basis. So, dass Kameras von Grenzbehörden am Gesicht erkennen können, ob die Person geimpft sei. Die «Bill und Melinda Gates Stiftung» finanzierten auch die Impfallianz GAVI mit insgesamt 4,1 Milliarden Dollar, welche zu den grössten Unterstützern von ID2020 zählen.

…………

https://www.infosperber.ch/Artikel/Politik/Digitale-Ausweise–ein-Traum-fur-den-Uberwachungsstaat

Machine Readable Travel Documents

10 5. STORAGE OF THE BIOMETRIC AND OTHER DATA IN A LOGICAL FORMAT IN A CONTACTLESS IC … This includes mandatory globally interoperable biometric data that can be used as an input … http://www.icao.int/publications/Documents/9303_p9_cons_en.pdf

Machine Readable Travel Documents Glossary

an end user for a MRP; 2. extracting biometric data from that biometric sample; 3. comparing that specific biometric data value(s) with that contained … http://www.icao.int/Security/mrtd/Pages/MRTDGlossary.aspx

Die Internationale Zivilluftfahrtorganisation (ICAO, von englisch International Civil Aviation Organization) ist eine Sonderorganisation der Vereinten Nationen (UN) mit Hauptsitz im kanadischen Montreal. Das Ziel der Organisation ist es ein nachhaltiges Wachstum des globalen Zivilluftverkehrssystems zu fördern.

Pillen

Die Politik der Pharmakonzerne

Sie gehören zu den mächtigsten Konzernen der Welt und haben einen grossen Einfluss auf die Gesundheitspolitik. →

Kategorien:Europa
  1. politic
    November 23, 2020 um 9:29 pm

    RFID Chips, ein Microsoft Projekt, schon in 2012. Ein alter Rockefeller Plan

    https://www.politikforen.net/showthread.php?133455-USA-RFID-Chip-Pflicht-n%C3%A4chstes-Jahr/page12

    Sehr aktuelles Thema heute, denn seit der Antrax Angst und Panik Macherei, geht es mit Bill Gates, der DARPa Militär Forschung um Chips

    http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/rfid-chip.html

    H.R. 3200 Gesetz im PDF-Format:
    http://polidics.com/…rfid-chip-implants.html

    USA: Am Sonntag, dem 21. März 2010 wurde im Senat der Healthcare Gesetzesentwurf HR3200 verabschiedet und in Kraft gesetzt. Dieses neue Gesetz verlangt, einen RFID-Chip in jeder Person zu implantieren. Dieser Chip wird nicht nur persönliche Informationen enthalten, er wird auch mit Ihrem Bankkonto verknüpft werden. Und glauben Sie es, lesen Sie auf der Seite 1004 des neuen Gesetzes: “Spätestens 36 Monate nach dem Datum der Inkraftsetzung”. Es ist jetzt das Gesetz des Landes, dass von 23. März 2013 alle Amerikaner verpflichtet sein werden, einen RFID-Chip unter die Haut zu bekommen.
    Aus unzähligen Quellen, eine Eng. http://polidics.com/…rfid-chip-implants.html

    Ein Unternehmen das speziell für Kinder in den USA das Identifikationsprogramm und die implatierung der Chips vornimmt, nennt sich „MOCHIP“ Man beachte das Logo des Unternehmens (Winkelmaß und Zirkel) ein typisches Freimaurersymbol… http://www.mochip.org/

    Biologische Waffen: Grippeviren, Fiberfasern aus Kunststoff plus rote und weiße Blutkörperchen und nichtidentifizierte Zelltypen, im Labor speziell kultivierte Viren oder Bakterien (Design mutierter Viren oder ABC – Waffen), Antrax, aus dem Labor designte Krankheitserreger, Nanobakterien, Schimmelpilze, Bazillen (das löst DNS–Mutationen aus), Polymer (bildet spinnwebenarti

    Heimlich, RCID, Chips einsetzen, mit angeblicher Corona Impfung

    Zuckerberg, vor dem US Kongreß, ein reines Spionage Unternehmen, wie twitter

    • balkansurfer
      November 23, 2020 um 10:11 pm

  2. politic
    November 23, 2020 um 9:30 pm

    So machen sie es also.

    Mit dem Vorwand des Gesundheitsversicherungsmissbrauchs soll nun im März 2013 begonnen werden jeden impfen zu lassen, der Obamacare bekommt (was jeder ist).

    Wer den Chip dann nicht hat, bekommt keine Behandlung mehr. UND NEIN, ausweichen kann man nicht da Obamacare ja Pflicht ist.
    In den USA soll der RFID-Chip am 23ten März 2013 eingeführt werden. In Indien ist die Sache genauso gelagert, hier wird das Jahr 2014 angegeben. So ist ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Chip auch Europa erreicht.

    Auf Seite 1001 bis 1008 im offiziellen Obamacare Programm (H. R. 3200 Gesetz) steht, das der Chip ab dem 23. März 2013 verpflichtend für jeden in den USA sein soll, sonst gibt’s keine medizinische Behandlung mehr. Das Gesetz ist mit dem 21. März 2010 datiert. Darin wird für die Durchführung ein Zeitplan von 36 Monaten (3 Jahre) angegeben.
    http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/rfid-chip.html

  3. navy
    November 26, 2020 um 8:38 pm

    26. November 2020 um 10:00

    Der Laptop lehrt nichts

    Der Laptop lehrt nichts

    „Digitalisierung“ der Schulen als „Allheilmittel”: Dieselben High-Tech-Konzerne, die kaum Steuern zahlen und damit den Staaten das Geld vorenthalten, das für eine gerechte Frühförderung aller Kinder gebraucht würde, vermarkten digitale Lernprogramme, mit denen gerade die Kinder der Ärmsten abgespeist werden. Eine Rezension des Buches „Die Katastrophe der digitalen Bildung“ von Ingo Leipner. Von Konrad Lehmann.Weiterlesen

    • balkansurfer
      Mai 22, 2021 um 9:22 pm


      Jetzt wird es immer Wilder! Da es die Nationale Sicherheit betrifft, diese ganze Betrug, des Antony Fauci, WHO, Angela Merkel und Co.wird wie der 11.9.2001 eingestuft, der selbe Man leitet als Experte für Vertuschung, wird eingesetzt, denn die heutige Geheimdienst Koordinatorin: Avril Haines Leitete ja auch die Covid Operation, als Biowaffen Übung, auch für die Pharma Ratten Abteilung. postete ich schon im April 2020. Angela Merkel und Co. ist nur so eine Art Deppen Abteilung, im Internationalen Macht Apparat und die EU Tussi, UvL. sowieso.Nur weil Deppen Land, EU, mit Ursula von der Leyen, Angela Merkel, andere korrupte Idioten, mit der WHO Milliarden verballerten für Biowaffen Impfstoffe, für einen Betrug, ist die EU Pleite, die Wirtschafts ist kaputt, Deutschland sowieso und die Amerikaner setzen eine Untersuchungs Kommission ein, mit dem selben höchsten Geheimdienst und Pentagon Mann, wie bei der Untersuchungs Kommission für den 9/11, wo man das Wissen, der damaligen Bush Regierung vertuschen musste. Richard Hatchett, der Plan Schreiber heute CEPI Chef, der Pharma Dach Organisation, und der GAVI Chef, Seth Berkley,Impf Dachverband: Seth Berkley waren damals dabei, Alle von Angela Merkel heute finanziert, ohne jede Geld Kontrolle, weil man einen Platz im UN Sicherheits Rat versprochen erhielt.Schlechte Zeiten, für Angela Merkel und Co.!Warum haben diese dummen Frauen, Forschungsgelder verballert, für eine Übung, wie Mike Pompeo, ja deutlich sagte. Der Unfug hätte Ostern im April 2020, beendet werden müssen. Aber die Schwatz Volksdeppen, haben schon lange keinen Zugang, zu den höchsten Geheimdienst Stufen, werden in Nichts mehr eingeweiht, was Sicherheits Operationen sind.Das ist der Leiter der Covid Planungs und dann Untersuchungs Kommission, denn die Spuren des CIA, Pentagon dem Militär Komplex, muss vertuscht werden und den Hintermännern, der Rockefeller Stiftung, Bill Gates Foundation.


      DER ARCHITEKT DER BUSH-DOKTRIN LEITET HEUTE DIE COVID-PLANUNGSGRUPPE IN DEN USAZelikow ist Mitglied des Global Development Program Advisory Panel, Gates Foundation.Philip Zelikow war der Hauptautor der nationalen Sicherheitsstrategie der USA, welche die Kriege unter der Bush-Ära mitzuverantworten hat. Heute leitet er die Covid-Planungsgruppe in den USA. Von Edward Curtin, OffGuardianDatum: 22.*Mai*2021Und jetzt wurde Zelikow zum Leiter der Covid Commission Planning Group (Covid CPG) ernannt, einer Planungsgruppe, die den Weg für eine nationale Covid-Kommission vorbereiten soll. Die Gruppe wird von der Schmidt Futures, der Skoll Foundation, der Rockefeller Foundation und Stand Together finanziert – und es wird erwartet, dass sich weitere Organisationen anschliessen werden. Zelikow ist auch Mitglied des Global Development Program Advisory Panel der Bill & Melinda Gates Foundation. Die Planungsgruppe wird gemeinsam mit dem Johns Hopkins Center for Health Security an der Bloomberg School of Public Health arbeiten……..Noch weniger bekannt ist, dass Zelikow eng mit Condoleezza Rice, George W. Bush, Dick Cheney, Paul Wolfowitz und Brent Scowcroft verbunden ist. Zelikow hat in verschiedenen Schlüsselpositionen des Geheimdienstes sowohl in der Administration von George H. W. Bush als auch in der von George W. Bush gedient. 2011 holte ihn Präsident Obama in den Geheimdienstbeirat (President’s Intelligence Advisory Board). https://corona-transition.org/der-ar…ppe-in-den-usasieheTHE 2001 ANTHRAX DECEPTION The Case for a Domestic ConspiracyGraeme MacQueenOffGuardian: Second Stage Terror Wars – 18. Mai 2021

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: