Startseite > Europa > Die Hetze, eines „Irren“ im Nazi Stile, gegen Schauspieler: „Cornelius Römer“, vollkommen verblödet

Die Hetze, eines „Irren“ im Nazi Stile, gegen Schauspieler: „Cornelius Römer“, vollkommen verblödet

eine der vielen Quellen, wo der Blödsinn von Cornelius Römer, verbreitet wird. Er hat ja auch Twitter, Facebook, linke: Deppen account, wo ganz Blöde was mitteilen müssen, für likes. Selten hat man so einen Idioten gesehen, mit so vielen accounts überall, der Lockdown fordert, der bei der übelsten Fälscher Firma von microsoft arbeitet, GITHUB, welche die Statistiken von Niels Ferguson gezielt fälschen für Panik für die Pharma Industrie, Er ist selbst Software Entwickler, weiß genaus, was man Alles fälschen kann und wie

Hier eine der vielen anderen Quellen, wo der Regierungs nahe Fuzzi, seine Hetze verbreitet, er harten Lockdown fordert, aber auf welche Grundlage. Wie kann jemand der angeblich einen Job hat, mit so vielen aacounts, überall Hetze verbreite, was an übelste Hetze im Dritten Reich erinnert.

Liefers und Co.: Lockdown-Physiker will Listen von Schauspielern und Followern

Cornelius Roemer sieht Verbindungen zu „führenden Twitter-Querdenkern“ und „Durchseuchern“. Sein Wunsch nach „Listen“ der Menschen sorgt für Empörung.
https://www.berliner-zeitung.de/news…wern-li.154988

Der Kerl ist Geistes krank, mit seinen vielen accounts, wo er überall Postet. Arbeiten kann er wohl nicht mehr, bei soviel Sozial Media Murks

hier

https://www.trendsmap.com/twitter/tw…17505885458436

Cornelius Roemer (@CorneliusRoemer) | nitter

Die Schauspieler*innen von #allesdichtmachen können sich ihre Ironie gerne mal tief ins Beatmungsgerät schieben.

Der blödeste Depp, der harte Kritik überall verbreitet: ist dieser Physiker, mit engster Verbindung erneut zu Microsoft/ Github, die aktiv in die Fälschungen it Niels Ferguson verwickelt sind. Er hat einen Posten von denen in Cambrige erhalten. Der junge Mann ist ein Genie, Software Entwicklung, spricht zig Sprachen, ist zugleich komplett verblödet, intolerant, hat twitter, facebook account. Akiv dabei wohl bei dem Betrieb der gefälschten Panik Website, über Covid. Lebenslauf profitiert direkt von dem Covid Betrug

Cornelius Roemer , Mit Drahtzieher mit Github, für die gefälschten Covid Zahlen Weltweit, ein Nützlicher Idiot, um gegen die 50 Schauspieler, Künstler zu hetzen! Deppen Wissenschaftler, die jede Moral und Verstand verloren haben


„Es ist ein bisschen so wie bei Harry Potter“


Aktion #allesdichtmachen: Physiker forderte Liste der Schauspieler und ihrer Follower
25 Apr. 2021 21:26 Uhr

Den an der Aktion #allesdichtmachen teilnehmenden Schauspielern wurde gedroht und vorgeworfen, COVID-19-Opfer zu verhöhnen. Ein bekannter Befürworter eines harten Lockdowns forderte darauf die Erstellung von Listen der Kritiker und wurde damit selbst zum Ziel von Kritik.
………………..

Der als Vertreter eines scharfen Lockdowns geltende Physiker Cornelius Roemer ging noch einen Schritt weiter. Am Freitag forderte er auf Twitter, „detaillierte Listen“ über die Schauspieler und deren Follower anzulegen, um so die vermeintlichen Hintermänner und Finanziers der Kampagne aufzudecken.

Roemer, der auch Artikel für die Webseite Volksverpetzer schreibt, die nach eigenen Angaben „Hass, Hetze, Fake News und Verschwörungstheorien“ in den sozialen Netzwerken bekämpft, schrieb in einer Serie von Tweets:

Diese aufwendige Produktion muss ziemlich viel Geld gekostet haben.Es gab davor keinen Spendenaufruf.Der Typ, der im Impressum steht ist ein Unbekannter.Wer steckt hier dahinter? Jemand mit viel Geld? Wurden die Schauspieler bezahlt? Alles ziemlich fischig.#followthemoney
— Cornelius Roemer (@CorneliusRoemer) April 22, 2021

„Diese aufwendige Produktion muss ziemlich viel Geld gekostet haben. Es gab davor keinen Spendenaufruf. Der Typ, der im Impressum steht, ist ein Unbekannter. Wer steckt hier dahinter? Jemand mit viel Geld? Wurden die Schauspieler bezahlt? Alles ziemlich fischig …

Wer Spaß an Recherche hat: was ist der Zusammenhang zwischen den Schauspielern? Gleiche Filme? Agenturen? Es gibt ja eigentlich ziemlich gute Datenbanken, da kann man vielleicht Zusammenhänge herausfinden.

Wer von den Schauspielern ist auf Twitter? Und wem folgen die da alle? Und von wem werden die gefolgt? Wenn jemand eine Liste machen will, hier drunter gecrowdsourct? @pkreissel kann sowas gut analysieren. ………..https://de.rt.com/inland/116563-teil…hen-vorschlag/

Ähnlichkeiten sind rein zufällig!

Bill Gates, nach dem er MS-DOS geklaut hat

Bill Gates
Kategorien:Europa Schlagwörter:
  1. gaffg
    April 26, 2021 um 2:27 pm

    Ein einmaliger Idiot, der nicht den Verstand, eines 1 Klässler hat, noch die Erziehung

    weet sorgt für Aufregung

    Wutwelle gegen „allesdichtmachen“: Sollen jetzt „Feindeslisten“ angefertigt werden?

    Von Redaktion Mo, 26. April 2021

    Eine NoCovid-Twittergröße will Listen von Allesdichtmachen-Schauspielern und ihren Followern erstellen, um die Hintermänner und Helfer der Aktion zu finden. Viele User erinnert das an Feindeslisten – er selbst fühlt sich falsch verstanden.

    Screenshot: Allesdichtmachen.de

    Cornelius Roemer ist einer der großen Pandemieerklärer. Er schaue auf das große Ganze erklärt der Physiker im Gespräch mit der Zeit – und plädiert für die knallharte Durchsetzung der Corona-Maßnahmen. Der Lockdown-Vordenker twittert viel und energisch über die „geschmacklose #allenichtganzdicht-Entgleisung“ – und recherchiert zu den Hintermännern der Aktion „allesdichtmachen“. Mit einer Tweet-Serie zieht er nun besondere Kritik auf sich.

    Er schreibt zunächst: „Diese aufwendige Produktion muss ziemlich viel Geld gekostet haben. Es gab davor keinen Spendenaufruf. Der Typ, der im Impressum steht ist ein Unbekannter. Wer steckt hier dahinter? Jemand mit viel Geld? Wurden die Schauspieler bezahlt? Alles ziemlich fischig. #followthemoney“. Für eine Wortwahl wie diese würden andere schnell als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt werden – aber hier geht es ja gerade gegen Verschwörungstheoretiker, somit ist wohl alles in Ordnung. Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden.

    Um herauszufinden wer die Drahtzieher dahinter sind, will er eine Liste machen. „Wer von den Schauspielern ist auf Twitter? Und wem folgen die da alle? Und von wem werden die gefolgt? Wenn jemand eine Liste machen will, hier drunter gecrowdsourct?“ Viele Nutzer sehen das als Aufruf zur Erstellung von Feindeslisten, um Schauspieler nach richtiger oder falscher politischer Einstellung zu sortieren.

    Später rechtfertigt Roemer sich, das sei alles „ganz gewöhnliche journalistische Praxis“. Die Liste sei „lediglich als Recherchehilfe gedacht. Um auffällige Zusammenhänge herausfinden zu können.“

    Jetzt werde er sich „wieder den echten Problemen in dieser Pandemie widmen.
    Wir müssen verhindern, dass wir auf den letzten Metern unnötigerweise schlapp machen.“

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: