Startseite > Europa > Die Steinmeier Verbrechen, mit Detlev Mehlis, bis zum Abschuss der MH-17

Die Steinmeier Verbrechen, mit Detlev Mehlis, bis zum Abschuss der MH-17

April 17, 2022

Der Ober Nazi Financier, für Verbrechen und Geschäfte, was heute im Desaster endete

Immer mit Gangstern, Terroristen, Drogen Bossen unterwegs

Steinmeier, Elmar Brok, EU und US Banden: Ukraine: Unterm Hakenkreuz

 

Die US, von Steinmeier installierten NAZI Verbrecher Banden kontrollieren die Ukraine

Der Frage reduziert sich immer, auf die Frage: Wer profitiert davon, wie wurde es in der West Presse vermarktet, die Ermittlungen organisiert und dann gibt nur einen Verursacher, die NATO, US, Brüssler, Berliner Kriegs und Hitler Fraktion, welche mit Erpressung, Bestechung und Todesschwadronen die Ukraine übernehmen wollten, für ihre Geschäfte, Privatisierung, Gas-Öl Betrug in Tradition. Identische peinliche Vorgänge von Steinmeier, mit Detlev Mehlis, bei Ermittlungen rund um den Hariri Mord, wo die Deutschland fleissig Bestechung übte, für falsche Zeugen die eine Aufenthaltsgenehmigung und ein lustiges Leben in Deutschland wollte.


So kriminell und korrupt ist das Auswärtige Amt, Weltweit, um Profit zumachen, wo Lügern System sind, wie bei der NATO und US Politik.

MH-17: Alle an dem Fall beteiligten ukrainischen Staatsanwälte wurden entlassen

Bild: JIT

Auch der leitende niederländische Staatsanwalt Westerbeke ist ab April nicht mehr dabei, der MH-17-Prozess beginnt am 9. März, vermutlich ohne Anwesenheit der Angeklagten

Am 9. März beginnt in den Niederlanden der MH-17 Prozent gegen die bislang vom Gemeinsamen Ermittlerteam benannten Verdächtigen. Es handelt sich um drei Russen und einen Ukrainer: Igor Girkin alias Strelkow, Ex-Militärchef der „Volksrepublik Donezk“, Ex-Geheimdienstchef Sergej Dubinski unter Girkin sowie Oleg Pulatow, ein Reserve-Oberstleutnant der russischen Armee, und Leonid Chartschenko (Internationales Ermittlungsteam nennt die ersten Verdächtigen.

Angeblich wird Oleg Pulatow von zwei niederländischen Anwälten und einer russischen Anwältin verteidigt, sie selbst wollen aber noch keinen Namen nennen. 30.000 Seiten soll jedenfalls die Akte dick sein. Ob das aber bedeutet, dass er auch vor Gericht aussagen wird, ist nicht klar. Die vier Angeklagten werden nicht direkt beschuldigt, am Abschuss der MH17 beteiligt gewesen zu sein, sie sollen nur für den vermuteten Transport des Buk-Systems aus Russland und wieder zurück verantwortlich und Teil einer „Kommandokette“ gewesen sein. Die Beweise basieren vorwiegend auf vom ukrainischen Geheimdienst SBU abgehörten Telefongesprächen, die jedoch interpretationsbedürftig sind, um es vorsichtig auszudrücken. Nach Analysen (PDF) eines forensischen malaysischen Instituts sollen die Gespräche manipuliert worden. Moskau hatte angeboten, gegen die Verdächtigen zu ermitteln und mit den Niederlanden zu kooperieren, das lehnten die Niederlande ab.

……………………………..

und die Frage, ob tatsächlich alle ukrainischen Radarstationen zufällig an diesem Tag nicht aktiv waren, alles andere als geklärt ist. (Florian Rötzer

https://www.heise.de/tp/features/MH-17-Alle-an-dem-Fall-beteiligten-ukrainischen-Staatsanwaelte-wurden-entlassen-4662860.html

Dumm und korrupt übernahm teilweise Deutschland, die EU sowieso

Da staunen die Anwesenden, wie man so dummes Zeug reden kann. Die Frau, ignoriert massiv das Völkerrecht, um die dümmsten Kriminellen aus Kiew, Nazi Todesschwadronen in Berlin zu erpfangen, real max. eine Reiseleiterin. Höchste Deutsche Diplomation, mit dem Verstand Null, die functional illerate ist, also Nichts kapiert.


Helga Schmid, die Stellvertretende Generalsekretärin des Europäischen Auswärtigen Dienstes (EEAS), gab einen Einblick in die Arbeit ihrer Institution in den verschiedenen Krisenherden.

Das Außenministerium und die Frauen

12.2.2020 20:24
 
 

Neues aus dem Ideologie- und Korruptionshochofen, den Regierung zu nennen wir die Dummheit besitzen. Weiterlesen »

 

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/5e8fcdb7-6868-41bf-ac75-f051ca7b813b_w948_r1.77_fpx43.3_fpy49.98.jpg

Lesbe, erhält Bundesverdienst Orden, man man nur korrupt und dumm sein, dann gibt es für jeden Betrüger so einen Orden.

Die Georg Soros EU Schwulen Gruppe mit Mjaft, wurde auch von den korrupten Deutschen finanziert, wie Erste Stiftung, Bosch Stiftung usw..

Ober Schwuchtel Alex Soros, Edi Rama, wo dessen Bruder Olsi nicht nur ein Georg Soros Direktor war, sondern im Solde von Verbrechern Banden steht.

 

Oder auch diese Frau

ein Kurdischen Generl Konsulat, zum Zwecke der Besorgung von gefälschten Dokumenten und Schleusertum mit Kinder und Drogen Handel, für die eigene Geldwäsche, denn irgendwo müssen ja die Milliarden für den Irak, Syrien auch bleiben.

Mit was sich die Peinlichkeit im Auswärtigen Amte beschäftigen, was ja durch Sawsan Ceblis gut bekannt ist, auf was für einem Niveau, die Bande des Krieges und Mordes, heute steht. https://www.woxnetwork.org/

Kategorien:Europa Schlagwörter:
  1. politic
    April 23, 2022 um 4:50 pm

    Scott Ritter, CIA Insider erklärt das Butscha Massaker als Inzenierung

    William Scott Ritter, Jr. (* 15. Juli 1961) ist ein US-amerikanischer Offizier, der in seiner Rolle als Inspektor der Vereinten Nationen für die UNSCOM-Mission im Irak bekannt wurde.

    https://www.youtube.com/embed/klPYYqhqO74?wmode=opaque

    Alles lange organisiert, Altes Drehbuch siehe auch hier

    https://politikforen.net/showthread….2#post11154692

    CIA, NATO Massaker Management, wie immer! Die selbe Verarschung, wie Corona

    Kramatorsk Rail Station Massacre: Debunking Russia’s Disinformation

    April 10, 2022 (rough, incomplete)

    http://libyancivilwar.blogspot.com/2…-massacre.html

    Erfahrene Experten Blogs

    Bucha Massacre {Masterlist}

    April 9, 2022
    http://libyancivilwar.blogspot.com/2…asterlist.html

    Folter Kammer der Ukraine Faschisten

    http://libyancivilwar.blogspot.com/2…utions-in.html

  1. Mai 4, 2022 um 5:15 am
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: