Startseite > Europa > Drosten, RKI, Lauterbach: Betrug als Lebenskultur: Hunderte Fake-Artikel entdeckt

Drosten, RKI, Lauterbach: Betrug als Lebenskultur: Hunderte Fake-Artikel entdeckt

Ein rein kriminelles Enterprise, Drosten, RKI, Antony Fauci, und das Imperial Kollege in London, mit den Bill Gates Banden und GAVI, CEPI, WHO, Bill Gates

Kriminelle: Heiko Rottmann–Großner, die Deutsche Regierungs Mafia mit ihrem Lockdown Betrug in Europa, für den US Lobby CIA Club: „Nuclear Threat Initiative“ (NTI)

Gangster Imperium BMI: Horst Seehofer, Hanna Müller, Markus Kerber, RKI und McKinsey

Der Berufs Kriminelle Tierarzt Lothar Wieler, war überall dabei. Das NTI, Ratten Treffen, das in Wirklichkeit Tom Bolton, als Präsidenten Berater aufgelöst hatte, in 2018 suchte eine neue Aufgabe, fand die Finanzierung, in Berufs kriminellen Deutschen Regierung Deppen und Angela Merkel, bis Jens Spahn, Horst Seehofer. Und die Antlantik Brücke. e.V., mit

Hanna Müller, links, eng mit Georg Soros Banden verbunden

Hanna Müller, im BMI schon wieder schwer dabei, welche mit RKI Banden, die Lockdown Papiere organisierte,***

Also Wirtschaftslobbyisten und Wichtigtuer, aber kein einziger Mediziner. Dennoch wird bis heute – zum Wohle der „Volkswirtschaft“ – das dort ausgearbeitete Szenario durchgespielt: Es

Reine Volks verarsche, wie 217 Seiten,interne email des RKI zeigt, ein Plan, weil deren System zusammen brach.

am

Betrug in der Wissenschaft
Hunderte Fake-Artikel entdeckt

Schade, daß der noch amtierende Gesundheitsminister die „FAZ“ nicht liest. Er wüßte sonst:

»Fachmagazine müssen erneut viele Artikel zurückziehen.
Betrug ist in der Wissenschaft immer wieder ein relevantes Thema – kürzlich gab der zu Wiley gehörende Open-Access-Verlag Hindawi bekannt, dass er 511 Artikel zurückziehen werde, die seit August 2020 in 16 Fachzeitschriften veröffentlicht wurden. Es seien „unethische Praktiken“ gefunden worden, die „etablierte Normen der wissenschaftlichen Integrität“ unterminierten – Hindawi spricht von „Unregelmäßigkeiten beim Begutachtungsprozess durch Fachkollegen“.
„Betrug in der Wissenschaft
Hunderte Fake-Artikel entdeckt“ weiterlesen

Neue Ioannidis-Studie: Anteil der «Covid»-Todesfälle 2020 bei nicht einmal 0,1% für die unter 70-Jährigen

Die Untersuchung korrigiert die Resultate der zuvor am häufigsten zitierten Studie über den «Infizierten-Verstorbenen-Anteil» (IFR) bei «Corona» noch mal erheblich nach unten.

Datum: 21. Oktober 2022

Der Film «The Real Anthony Fauci» ist kostenlos zugänglich

Allerdings auf begrenzte Zeit. Der abendfüllende Dokumentarfilm basiert auf dem Bestseller von Robert F. Kennedy Jr. und entlarvt Big Pharma, Big Tech und Big Government.

Datum: 21. Oktober 2022

Acura-Klinik-Chef greift Lauterbach scharf an: „Der Mann ist psychisch ernsthaft auffällig“

21 Okt. 2022 11:01 Uhr

Aktuelle politische Verordnungen und Ankündigungen seitens des Bundesgesundheitsministers stoßen immer mehr auf laute Kritik. Der Geschäftsführer der Acura Kliniken Baden-Baden attackierte Karl Lauterbach in einem offenen Brief und Interview. Die Wortwahl dabei war unmissverständlich.

Acura-Klinik-Chef greift Lauterbach scharf an: "Der Mann ist psychisch ernsthaft auffällig"
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) erklärt die Corona-Situation in Deutschland, September 2022.

Die goldenen Zeiten des Wunschministers der Medien und kurzzeitig beliebtesten Politikers Deutschlands (Januar 2022) scheinen zu enden. Dirk Schmitz, seit 2018 Geschäftsführer der Acura Kliniken Baden-Baden, griff Karl Lauterbach in einem offenen Brief an. Großes Ärgernis für Schmitz sind dessen angekündigten Pläne, Nachtdienste für Pflegekräfte zukünftig einzustellen. Dies soll im Rahmen der „größten Krankenhausreform der vergangenen 20 Jahre“ erfolgen. Der Acura-Chef erwiderte dazu in einem Facebook-Beitrag:

„Scheiße Karl, da hast du uns aber erwischt. Gegen ihren Willen zwingen wir Nacht um Nacht unsere Krankenschwestern in den bösen Schicht- und Nachtdienst, damit unsere faulen Ärzte ein bisschen Party machen können. Und unsere Betriebsräte anstatt sich vor die hilflosen Kolleginnen zu stellen, die saufen einfach mit. Ändern wir jetzt natürlich sofort.“

Gegenwind für Lauterbach: Vier Bundesländer fordern Ende der einrichtungsbezogenen Impfpflicht

Gegenwind für Lauterbach: Vier Bundesländer fordern Ende der einrichtungsbezogenen Impfpflicht

Schmitz gab vor der Veröffentlichung des mittlerweile breit diskutierten Beitrags dem Journalisten Alexander Wallaschein Interview. Die Klinikleitung veröffentlicht seit Beginn der Corona-Krise regelmäßig differenzierte Beiträge auf ihrer Facebook-Seite. Der Geschäftsführer erklärte zur Motivation für die Veröffentlichungen: „Achten Sie auf Details, es ist nicht so einfach und klar, die Welt ist dramatisch komplexer, als es die Medien ‚pro Impfung‘ und ‚pro Maske‘ darstellen.“ Zu der Person und Arbeit des amtierenden Bundesministers für Gesundheit fand Schmitz eindeutige Worte:

„Der hat nur ein Thema, das heißt Corona und das ist Teil seines ganz persönlichen Krankheitsbildes. Der Mann ist psychisch ernsthaft auffällig.“

Zu den von Lauterbach bestätigten Kosten der aktuellen Impfkampagne und diesbezüglich sinnvolleren Investitionen bemerkte der Acura-Chef:

„Mindestens zehn kleinere Kliniken. Das können Sie ausrechnen: Die kleineren Kliniken haben Verluste zwischen einer und drei Millionen Euro (Schmitz zur Energiepolitik der Regierung: ‚Ampel-Arbeitsplatz-Vernichtungswalze‘). Und ich schweige von einem neuen SPD-Bundeskanzleramt für bald eine Milliarde Euro. Achtmal so groß wie das Weiße Haus. Davon sind locker 100 Kliniken zu retten. (…) Aber das tut der Lauterbach nicht, weil er – ganz ehrlich – keine Ahnung von seinem Geschäft hat.“

https://de.rt.com/inland/152141-acura-klinik-chef-uber-karl-lauterbach-der-mann-ist-psychisch-ernsthaft-auffaellig/

die Ersten Wissenschaftler, welche den Betrug dokumentierten

ein Neues Video, von Prof. Burkhardt. wo man auch den Namen Prof. Püschel erwähnen will, der den Betrug als Erster Pathaloge frühzeitig bekannt gab, in Ruhestand geschickt wurde

Der Covid Betrug: Robert P. Kadlec, Peter Daszak, Antony Fauci, die Gain-of-Function : Bio Waffen Forschung der WHO, und mit Christian Drosten, Bill Gates, BMI, RKI

Kategorien:Europa Schlagwörter: ,
  1. agron
    November 15, 2022 um 1:13 pm

  2. agron
    November 24, 2022 um 7:08 pm

    Corona, Hauptthema, Kommentar, Meistgelesen, Politik

    Mediziner zerlegt Lauterbach-Lügen: Impfpropaganda kostete viele Bürger Gesundheit und Leben

    21. November 2022

    https://report24.news/mediziner-zerlegt-lauterbach-luegen-impfpropaganda-kostete-viele-buerger-gesundheit-und-leben/

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: