Startseite > Europa > Die Deutsche DAAD, AA Mafia in Russland: Deutscher Lehrer will Nacktfotos von 15-jährigem

Die Deutsche DAAD, AA Mafia in Russland: Deutscher Lehrer will Nacktfotos von 15-jährigem

DAAD Kriminelle finanzierten für Syrische Terroristen: Kriminelle:Georg Soros – Open Society Partnerschaft der übelsten Art. Nackt Fotos von Kindern verlangen. Volker Beck, auf Knaben Suche in Moskau (Selbst erfundener Jude, erhielt ein Blaues Auge in Moskau

Die Morde des Deutschen Diplomaten Thomas Hobert in Moskau

iehe auch:  Die Beamteten Verbrecher des Auswärtigen Amtes

Horbert Thomas, berüchtigt in Moskau mit Diplomaten Pass und seinem Luxus Porsche Cayenne immer zu schnell unterwegs. Woher der wohl einen Porsche Cayenne hatte, wenn er in Deutschland nur einen alten Porsche Corsa fahren konnte.

Und dann auch noch mit 140 km besoffen durch Moskau fahren und 2 junge Leute bei dieser kriminellen Raserei töden! Ein berüchtigter Mafia Boss in Albanien machte ja das Selbe.

Sex-Chat mit 15-jährigem?

Warum Russland einen Deutschen wegen „LGBT-Propaganda“ ausgewiesen hat

Vor einigen Tagen haben deutsche Medien entrüstet gemeldet, dass Russland einen Deutschen wegen „LGBT-Propaganda“ ausgewiesen hat. Die Hintergründe haben die deutschen Medien jedoch verschwiegen.

von

6. Mai 2023 16:52 Uhr

Der Spiegel berichtete am 2. Mai unter der Überschrift „Homophobes Gesetz – Russland weist Deutschen wegen angeblicher LGBT-Propaganda aus“, dass Russland einen Deutschen ausgewiesen hat. Die Einleitung in dem Spiegel-Artikel lautete:

„Die Rechte homosexueller und queerer Menschen sind in Russland massiv eingeschränkt. Nun soll ein Deutscher das Land verlassen müssen – weil er im Internet versucht hatte, einen Mann kennenzulernen.“

Die deutschen Medien stellen es so dar, als seien in Russland homosexuelle Beziehungen verboten. Der Deutsche sei nur deshalb zu einer Geldstrafe in Höhe von 150.000 Rubel (knapp 1.700 Euro) verurteilt worden, weil er im Internet einen Mann kennenlernen wollte.

Schauen wir uns an, was tatsächlich passiert ist.

Deutscher Lehrer will Nacktfotos von 15-jährigem

Der Mann, um den es geht, ist offensichtlich ein deutscher Lehrer, der im Zuge deutscher Bildungsprogramme an Schulen im Ural gelehrt hat. Viele Details sind dazu nicht bekannt, aber er soll Deutsch unterrichtet und dabei auch in Russland verbotene deutsche Schulbücher benutzt haben, in denen LGBT propagiert wird, was in Russland nicht erlaubt ist.

https://www.anti-spiegel.ru/2023/warum-russland-einen-deutschen-wegen-lgbt-propaganda-ausgewiesen-hat/

Ähnliche Beiträge

Die Morde des Deutschen Diplomaten Thomas Hobert in Moskau

Juni 3, 2010

In „Ex-Kommunistische Länder“

Besoffener Edel Bordell Besucher und Deutsche Diplomat belästigt, beleidigt die Kiewer Polizei

August 19, 2015

In „Europa“

Die Diplomaten Kaste ohne Hirn und gekauft: Daniel Lissner, Niels Annen, Steinmeier, Clemenz von Goetze, Martin Kobler

November 19, 2014

In „Clemenz von Goetze“

Diplomatenposse in Kiew: Deutscher Botschaftsmitarbeiter bepöbelt Polizisten

Von Moritz Gathmann und Matthias Gebauer

Gut versorgte Deutsche Politiker, Diplomaten, besoffen, sind im Ausland heute normal, wie schon der Visa Skandal zeigte. Hoch dotiert, sofort im übelsten Mafia Sumpf von Clubs versunken und Geschäfte mit der Mafia einfädeln.

Diesmal war man im Edel-Nachtclub „Arena City“, sprich Bordell in Kiew gut versorgt worden und pöbelte dann noch besoffen die Polizei an, wobei viele Ukrainer nur noch Empörung für diesen Abschaum haben. Deshalb hat die Deutsche Aussenpolitik so einen schlechten Ruf, wenn selbst Botschafter die Nacht in Clubs herumtrieben, oder bei Mafia Hochzeiten auftauchen. Jede Moral ist längst unter Joschka Fischer, dem Schwulen Westerwelle und dem inkompetenden und korrupten Frank Walter Steinmeier verloren gegangen. Hohe Militärs, oder der UNMIK Chef Michael Steiner, liessen sich mit jungen Frauen versorgen, von bekannten Mafia Clans wie Gashi.

Kiew German Diplomat, agressiv, primitiv, keine Kultur, nach Edel Bordell Club besuch

YouTube / Maxim Zaselian

„I don’t drunk“: In Kiew hat sich ein offenbar betrunkener Mitarbeiter der deutschen Botschaft mit der Polizei angelegt. Zeugen filmten das peinliche Spektakel, das Video kursiert im Netz. Nun fordern empörte Ukrainer die Ausweisung des Mannes.

Es ist eine warme Augustnacht im Kiewer Ausgehviertel Bessarabka. Wasil Oreschko, 22, Mitglied der neuen Kiewer Streifenpolizei, hat gegen halb eins einen falsch geparkten Volvo entdeckt. Noch bevor er seines Amtes walten kann, stürmt der Fahrer aus dem Edel-Nachtclub „Arena City“, setzt sich ans Steuer, wedelt mit einem Diplomatenpass – und lässt den Motor an.

Aber er hat die Rechnung ohne die neue Kiewer Polizei gemacht. Die trat Anfang Juli ihren Dienst an und soll zum Symbol einer Staatsmacht werden, die sich nicht mehr einschüchtern lässt von Dienstgraden, Sonderausweisen oder Geldbündeln. Die Kiewer sind stolz auf ihre neuen Ordnungshüter, und so schalten gleich mehrere Zeugen am letzten Samstag ihre Handykameras ein. Die Szenen des Vorfalls, die im Internet die Runde machen, sorgen jetzt für Empörung in der Ukraine – und für diplomatische Verwicklungen mit Deutschland……………………….

Oreschko notiert die Personalien, muss den mutmaßlich angetrunkenen Deutschen am Ende jedoch entlassen und mit ansehen, wie der sich selbst ans Steuer setzt und davonbraust. Das 1961 vereinbarte „Wiener Übereinkommen über diplomatische Beziehungen“ schützt Mitarbeiter der Botschaft tatsächlich vor einer strafrechtlichen Verfolgung im Gastland, selbst bei schwersten Straftaten.

Dies gilt im Übrigen auch für Vergehen von Diplomaten in Deutschland. So muss die Polizei in Berlin immer wieder betrunkene Autofahrer ziehen lassen, weil diese ihren Diplomatenpass zücken. Als einziges Mittel bleibt dem Gastland in schweren Fällen die Ausweisung des Diplomaten.

Botschaft kündigt „angemessene Schritte“ an………………………..

Ukrainische Medien berichten nun über den Fall und zeigen sich ebenso empört wie gewöhnliche Ukrainer, die das Video auf Facebook hundertfach teilen. Viktor Nikirin etwa schreibt: „Oh, was für eine Schande für Deutschland. Hätte ich nicht erwartet. Offenbar wirkt sich das Land negativ auf die Diplomaten aus. Er hat sich unsere Beamten angeschaut, die betrunken am Steuer sitzen, und sich gedacht: Das kann ich auch!“ Jewgenij Kaschanskij schreibt: „In Deutschland hätte er es sich nicht erlaubt, einen Polizisten so anzupöbeln.“

Nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen soll es sich bei dem Mann nicht um einen offiziellen Regierungsbeauftragten, sondern um einen einfachen Mitarbeiter der deutschen Botschaft in Kiew handeln. Weil Kiew als Krisenstandort gilt, sollen aber auch die übrigen Mitarbeiter der Vertretung mit einem Diplomatenpass ausgestattet sein. Das Auswärtige Amt bestätigte den Vorfall indirekt: „Die Botschaft wird angemessene Schritte einleiten“, sagte eine Sprecherin.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/kiew-betrunkener-deutscher-botschaftsmitarbeiter-legt-sich-mit-polizei-an-a-1048866.html

Kommentar: das sind meist Ratten, welche mit der DAAD kommen, für Bildung:

Mit einem Schlag auf die Kamera wehrt sich der Fahrer gegen die Filmaufnahmen. Der Polizist habe dem Mann erklärt, sie bräuchten ein paar Minuten, um einen Bericht an die deutsche Botschaft in Kiew zu verfassen, berichteten ukrainische Medien später. Der Botschaftsmitarbeiter habe dem jedoch widersprochen.

In dem Video erklärte der Deutsche zudem, er sei nicht betrunken. „I don’t drunk“, ruft er laut und handelt sich Gelächter der Umstehenden wegen seines schlechten Englischs ein. Dann echauffiert er sich, dass sein Auto beschädigt worden sei. Berichten zufolge soll sich der Fahrer zuvor geweigert haben, den Polizisten seinen Führerschein zu zeigen. Stattdessen habe er versucht, Gas zu geben, und sei auf die Sicherheitskräfte und anwesende Zeugen zugerollt. Das geschah offenbar vor den Videoaufnahmen.

Although, when in early May 2009 Yuriy Lutsenko (in 2009 -Ukrainian Minister of Internal Affairs) was detained at Frankfurt Airport by the German police in a state of acute alcohol intoxication, the flight crew refused to take them on board.   Yuriy Lutsenko was suspended from the post of the Interior Minister of Ukraine until the “drunken incident” is investigated. However, he didn’t drive the car and didn’t put in danger people’s life and health.

Kategorien:Europa Schlagwörter: ,
  1. Sum
    Mai 13, 2023 um 9:26 am

    in Deutschland ist Alles möglich

    Sogar Schwuchtel, Grün und Blöd (ohne Schulabschluss), Volker Beck macht da mit Volker Beck neuer Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft Der Grünen-Politiker Volker Beck wurde am Sonntag zum neuen Präsidenten der Deutsch-Israelischen Gesellschaft gewählt. Von der Ampel fordert er ein „klareres Bekenntnis zur Freundschaft mit Israel“. https://www.queer.de/detail.php?article_id=42289 unnützer Dumm Mensch von Grün hat nun Posten Parlament Einzigartige Beziehungen: Die Deutsch-Israelische Parlamentariergruppe Abgeordnete Matthias Bartke (SPD), Sven Volmering (CDU/CSU), Volker Beck (Bündnis 90/Die Grünen), Knesset-Abgeordneter und Vorsitzender der Israelisch-Deutschen Freundschaftsgruppe in der Knesset, Nachman Shai, Abgeordnete Kerstin Griese (SPD) in der Knesset. Volker Beck erhielt für seine Verdienste um die deutsch-israelische Freundschaft ein Bild mit der Stadtsilhouette Jerusalems (Jerusalem of Gold). (Knesset) https://www.bundestag.de/dokumente/t…sche-pg-501318

    Ein Israelische Schwuchtel Club ist neu

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar