Startseite > Europa > Alena Buyx, die Geisteskranke TU München Professorin, ohne jede Moral :: Ethikrat Deutschland

Alena Buyx, die Geisteskranke TU München Professorin, ohne jede Moral :: Ethikrat Deutschland

Veröffentlicht am von aa

Der Fisch fängt in der Buyxe an zu stinken

Als Ergänzung zu Alena Buyx im shop.freiheit hier ein paar Highlights von der Veranstaltung:

TU München Professur, nur was hat die TU mit Medizin zu tun

Video-Player

Zitat, Buyx:
„… und dass wir uns nicht manipulieren lassen. Ja, wie die Schäfchen, die sich manipulieren lassen von jemandem, der Interesse daran hat oder vielen, die Interesse daran haben könnten, dass unsere Gesellschaft nicht mehr so widerstandsfähig sind .. ein Charakteristikum von Fakenews ist, es will mir irgendwie .. es will mich in EINE Richtung pushen. … Geht das in EINE Richtung? „

Was ich ja lustig finde, sollten denn nicht alle, wirklich alle Schäfchen, alle so genannten Schlaf-Schäfchen drei Jahre lang in EINE Richtung, nämlich in Richtung „Impf“-Gatter, getrieben werden? Die standen da immer in langen Schlangen an, die Schäfchen auf dem Weg zur Schlachtbank, ach, ich habe mich schon wieder missverständlich ausgedrückt, auf dem Weg zur rettenden, komplett nebenwirkungsfreien, sicheren, heilenden, schützenden, wirksamen MOD-rna-Behandlung ohne jedes Risiko für die Schäfchen. Ohne Aufklärung vorher, rein ins „Impf“-Zentrum, raus aus dem „Impf“-Zentrum. Drei Monate später dasselbe Spiel von vorn, deren „Impf“-Pass drohte immer schnell ungültig zu werden und der „Impf“-Status drohte rasend schnell zu verfallen. Oder war es der „Genesenen“-Status? Mein Gott, eben noch kerngesund – heute schon war der „Impf“-pass ein Relikt der Vergangenheit und das Schäfchen wurde wieder zum GEFÄHRDER, zum bösen. Die Schäfchen konnten sich also in den letzten Jahren schnell wieder in Wölfe oder Wölfinnen verwandeln, so alle ca. 3 bis 6 Monate. 

https://www.hna.de/lokales/frankenberg/lange-schlange-vor-impfzentren-in-waldeck-frankenberg-kreis-reagiert-91141233.html

Da standen sie damals alle, die Schäfchen, standen gleich geschaltet, brav den „bösen“ Fakenews widerstehend, in großer, großer Anzahl den lieben, mitmenschlichen, wohl meinenden Ethikrat-Tipps aufs Wort glaubend, einer hoch-eskalierenden Alena Buyx absolut vertrauend.

https://taz.de/Impfschlangen-vor-Messe/!5810678/

Ja, sie standen und liefen damals tatsächlich in EINE Richtung, sie liefen im Gleichschritt, Marsch, auf jeden Fall standen sie geduldig, wartend, ordentlich aufgereiht in langen Warteschlangen. 

Und manchmal, der pure gehorsame Wahnsinn!, lösten die „Impf“willigen damals sogar Verkehrschaos aus:

https://www.express.de/koeln/lanxess-arena-koeln-neues-impfzentrum-eroeffnet-80378

Bei diesen Bildern muss ich immer an die Passierscheinstellen in West-Berlin denken. Da mussten West-Berliner immer lange anstehen, um einen Passierschein zur Einreise in die DDR damals zu kaufen, ich glaube, der Schein kostete 25 D‑Mark. Damit durfte man einreisen und zum Glück auch wieder ausreisen, im Gegensatz zu den DDR-Bürgern, die ja Jahrzehnte in einer ähnlichen Art Lockdown waren. 

https://www.ardmediathek.de/video/aktuelle-kamera/eroeffnung-der-passierscheinstellen-der-ddr-in-westberlin/ard/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xMTM4ODE

Die gekaufte Ratte: Alena Buyx – Ethikrat Chefin Deutschland

Dezember 11, 2023agronkrasniqiBearbeiten1 Kommentar

1 Votes

Korrupter und mit hoher krimineller Energie: LMU Professorin in München, ohne jede Qualifikation

Die Frau, der Ethikrat ist hoch Kriminell und korrupt, warnt nicht vor Verunreinigungen weil die PEI, RKI Banden Verbrecher sind.

Dann warnen die Verbandschef, auch der Kassenärzte von dem Impfmüll, ohne jede Zulassung und Test

information-alle-hausaerzteHerunterladen

Bildunterschrift: ãFŸr wen wir Politik machen? FŸr den WŠhler natŸrlich!Ò

Mafia Ethikrat: Univ.-Prof. Dr. med. Peter Boor, hat direkten Posten, bei der WHO Verbrecher Organisation

Essenziell für seine Legitimation in der Öffentlichkeit ist die Unabhängigkeit seiner Mitglieder und speziell seiner Chefin“, heißt es auf der Internetseite der angeblich unabhängigen Organisation, die die große Politik berät. Die „große Frage“ der vergangenen zwei Jahre, mit der sich der Ethikrat beschäftigte, war zweifelslos die Impfflicht. Und wie hat sich der Ethikrat in der Sache positioniert? Nach anfänglichem Zögern ist er eine weitere laut wahrnehmbare Stimme im Chor der Impffanatiker. Aber bereits bei der Frage der Maskenpflicht nahm er eine freiheitseinschneidende Position ein. Und auch heute, Ende Februar 2022, besteht die Vorsitzende des Ethikrates darauf, die Maskenpflicht auch künftig beizubehalten.

Pharma Mafia: Gefährliche Impfmüll von BionTech/Pfizer und ohne Zulassung und Tests

Dezember 21, 2023balkansurferBearbeiten3 Kommentare

1 Votes

Warnungen der Verbände, vor dem Impfmüll weil das PRI, RKI rein kriminelle Organisationen sind. 4 Milliarden € Impfstoffe, welche im Mafia Stile Ursula von der Leyen mit Bourla eingekauft wurden, mussten vernichtet werden. Der gekaufte Mafiosi und PEI Präsident, als Massenmörder einer unfähigen Institution geht wie Lothar Wieler in Pension

Dr. Josef Mengele, war ein lieber Weihnachtsmann, gegen die Verbrecher Lügner, Mörder wie Lothar Wieler und Klaus Cichutek. Jeder Volldepp, gekaufte Verbrecher ist heute Professor in Deutschland wie auch Christian Drosten und eine Sozialmedia Frauen Bande von Ultra Dumm, bis Alena Buxy

Klaus Cichutek, PEI gekaufter Pharma Mafiosi

Die PEI-Pressestelle informiert aktuell:

„Zum Ende des Jahres 2023 verabschiedet sich apl. Prof. Dr. Klaus Cichutek nach einer Amtszeit von 35 Jahren, davon 14 Jahre als Präsident, vom Paul-Ehrlich-Institut in den wohlverdienten Ruhestand.“ 

„Impfungen verursachen keine Todesfälle. Impfungen schützen vor Todesfällen“

So unvoreingenommen erklärt Prof. Klaus Cichutek, Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts, im Panorama-Interview vom 11.2.21 die Prüfung von Verdachtsfällen (daserste.ndr.de). Und gerne wieder der Hinweis auf Alles Gute kommt aus Frankfurt (Goethe-Universität). Interessenkonflikt von Klaus Cichutek.

was ist das nur für ein Vogel

Stets Involvierte Korruption. Aus dem letzten Protokoll der Stiko

Zur Aufarbeitung der Corona-Politik bieten die Protokolle der Stiko reichhaltiges Material. Das letzte Protokoll behandelt die Sitzung vom 4.7.23, über die vom 6./7.11.23 gibt es noch keines. Interessante Tagesordnungspunkte im Juli waren „4. Bericht aus dem PEI“ und „7. COVID-19“ mit den Gästen „Prof. Drosten, Charité“ und „Prof. Sander, Charité“. Zum TOP „Begrüßung und Bericht des Vorsitzenden“ ist zu lesen:…………

General Breuer, und dieser Suppenkaspar General

General: Hans-Ulrich Holterm dabei, Chef Arzt der Bundeswehr, bei vielen geheimen Auslands Einsätzen schon vor 30 Jahren dabei auch im Irak und Afrika: https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Ulrich_Holtherm
Kategorien:Europa
  1. balkansurfer
    März 1, 2024 um 5:57 pm

    die Geisteskranke Tussi, Christian Drosten schwafeln nur noch dummes Zeug, über den Massenmord nach Plan, mit Zwangsbeatmung und Totes Impfung, Medikamenten

    • infomarinadurrescom
      Juni 12, 2024 um 10:18 am

      Geistes Kranke Dumm Tussi

      Ex-Chefethikerin dünnhäutig: „Buyx faselt“ führt zur Strafanzeige gegen Maßnahmenkritiker Homburg

      12 Juni 2024 11:38 Uhr

      Der Statistiker Professor Stefan Homburg gilt als einer der hartnäckigsten Maßnahmenkritiker in der ‚Corona-Krise‘. Im April veröffentlichte er ein X-Posting, dessen Text zwei Wörter enthielt, die die ehemalige Vorsitzende des Deutschen Ethikrates dazu bewogen, Strafanzeige gegen Homburg zu stellen.

      Ex-Chefethikerin dünnhäutig: "Buyx faselt" führt zur Strafanzeige gegen Maßnahmenkritiker Homburg
      Alena Buyx: Sensible Ex-Chefethikerin des Landes und treue Regierungsberaterin in der „Corona-Krise“, hier auf einer Bundespressekonferenz im April 2022.

      Professor Stefan Homburg veröffentlichte am 12. April dieses Jahres ein kommentierendes X-Posting, in dem er die bis Ende April 2024 Vorsitzende des Deutschen Ethikrats, Alena Buyx, bezüglich ihrer Wahrnehmungen zum Thema kommender, „drohender Pandemien“ kritisierte. Die nun im Rahmen einer Strafanzeige von Buyx‘ Anwälten beanstandeten zwei Wörter finden sich dabei im Verlauf von Antworten Homburgs auf Kommentare zu dem ursprünglichen X-Posting.

      Die „Corona-Jahre“ 2020 – 2023 waren gesellschaftlich geprägt von kontrovers geführten Wahrnehmungen und Diskussionen quer durch alle Gesellschaftsschichten. Die Bundesregierung platzierte im Dezember 2021 die Medizinethikerin Alena Buyx als „offizielle Kommunikationsberaterin“ und Fachfrau für ethisch strittige Maßnahmenpolitik im sogenannten „Corona-Expertenrat der Bundesregierung“. Buyx war zuvor im Mai 2020 zur neuen Vorsitzenden des Deutschen Ethikrats ernannt worden und bis zum Ende der „Corona-Pandemie“ eines der forciert medial präsentierten Gesichter einer unterstützenden Regierungspolitik.

      Homburg kommentierte am 12. April im Rahmen eines X-Postings zur Person Buyx:

      „Buyx faselt ständig von der nächsten ‚Pandemie‘. Sie wollen das Spiel offenbar mit verfeinerten Methoden wiederholen. Der WHO-Vertrag macht’s möglich.“

      Akteneinsicht? Geheimdienste und die 'Delegitimierung des Staates' am Beispiel einer Polit-Bloggerin

      Akteneinsicht? Geheimdienste und die ‚Delegitimierung des Staates‘ am Beispiel einer Polit-Bloggerin

      Der Text, welcher einer längeren Unterhaltung zwischen Homburg und Lesern seiner X-Postings auf der Plattform zugrunde lag, lautete:

      „‚Wochenschau‘ 1945 nach fiktivem Waffenstillstand: ‚Göring, Streicher und Mengele einig: Deutschland ist gut durch den Krieg gekommen, aber wir müssen den nächsten besser vorbereiten!‘ Journalist Julius Streicher hing 1946 am Galgen. Dies als Hinweis für Medien, die noch immer von Verschwörungstheorien faseln und die ‚Aufarbeitung‘ den Mittätern überlassen.“

      Homburg kritisierte zu diesem Zeitpunkt den bedingt glaubwürdigen Versuch einer „Corona-Aufarbeitung“ durch etablierte Medien, die dabei, wie der ARD-Sender Phoenix, erneut Alena Buyx als Expertin einluden:

      Rund acht Wochen nach der getätigten subjektiven Einschätzung erfolgte erneut via X-Posting die Information seitens Homburgs.

      Der Leidensdruck von "Anfeindungen" – Politik und Wissenschaft jammern auf berechenbarem Niveau

      Meinung

      Der Leidensdruck von „Anfeindungen“ – Politik und Wissenschaft jammern auf berechenbarem Niveau

      Homburg erhielt demnach postalisch aufgrund seiner „Buyx-Bewertung“ eine „Vorladung als Beschuldigter“, ausgesprochen von der Polizeidirektion Hannover und zugestellt durch die Staatsanwaltschaft Hannover. Homburg führt weiter aus, ohne dabei detaillierter inhaltlich auf die aktuelle Strafanzeige einzugehen:

      „Seit 2020 erhalte ich eine Strafanzeige nach der anderen. Eine ganz neue Erfahrung für mich. Die Anzeigen kommen von Impfärzten, NGOs, Drosten, Kinderimpfern, Rotgrünen, Faktencheckern. Eine Zeit war es ruhig, jetzt legt die ‚Ethikchefin‘ nach.“

      Eine Medienanfrage bei der Polizeidirektion Hannover, mit der Bitte um genauere Darlegungen, wie und wodurch die beiden Wörter „Buyx faselt“ eine juristisch definierte Beleidigung darstellen, blieben bis dato unbeantwortet. Homburg erinnert aktuell auf X an die eindeutige, nicht objektive, Rolle von Buyx in den „Corona-Jahren“, so zum Beispiel nachweislich bezogen auf dokumentierte Aussagen zum Thema „COVID-Impfung“:

      „Impfzwang für alle, 2G und ‚off label‘ Impfungen behinderter Kinder überschreiten eine Grenze. Ein Land mit einer solchen ‚Chefethikerin‘ ist meines Erachtens am Ende.“

      Die Meldung über die Strafanzeige sorgte umgehend für X-Diskussionen, diese bezogen auf das fragwürdige und weiterhin exemplarisch unaufgearbeitete Agieren von Alena Buyx:

      https://rtnewsde.com/inland/208937-ex-chefethikerin-duennhaeutig-buyx-faselt/

  2. balkansurfer
    März 29, 2024 um 2:20 pm

    einmal Geistes Gestört ist die kriminell, Dumm Frau

    „Mühsam aufgebaut“: Ethikrat-Chefin Buyx ärgert sich über fehlende Dankbarkeit für Impfpolitik

    • 29. März 2024
    Bild: freepik

    Im Zuge der Veröffentlichung der stark geschwärzten RKI-Protokolle stehen die deutschen Corona-Maßnahmen und die Evidenz der Impfungen wieder im Kreuzfeuer. In RKI-Sitzungen wurden etliche Positionen kritischer Wissenschaftler und Bürger bestätigt. Für die Ethikrat-Vorsitzende Alena Buyx sind jedoch vor allem „wilde, unseriöse und negative Fehl- und Überinterpretationen“. Im Interview mit dem Spiegel empört sie sich über die kritischen Sichtweisen all jener, die unter Maßnahmen und Impfzwang litten, und befindet, man müsse doch gerade die Impfung als „großartige Menschheitsleistung“ feiern.

    Ein Kommentar von Vanessa Renner

    Die RKI-Protokolle zeigen unter anderem auf, dass Wissenschaftler sehr wohl schon vor Beginn der Massenimpfkampagnen für die Allgemeinbevölkerung wussten, dass die Impfung Übertragungen nicht verhindert (so sei die Maskenpflicht daher auch für Impflinge „definitiv beizubehalten“). Im März 2021 konstatierte man dann ganz deutlich, dass Privilegien für Impflinge „fachlich nicht begründbar und nicht sinnvoll“ seien.

    Dennoch redete die Politik der Bevölkerung ein, Impflinge seien vor Infektionen geschützt und dürften daher – anders als Ungeimpfte – vermehrt zur Normalität zurückkehren

    https://report24.news/muehsam-aufgebaut-ethikrat-chefin-buyx-aergert-sich-ueber-fehlende-dankbarkeit-fuer-impfverbrechen/

  3. balkansurfer
    Mai 3, 2024 um 5:15 am

    Claudio Casula / 03.05.2024 / 06:15 / Foto: Imago / 0

    Good Buyx!

    Nach acht Jahren, davon vier als Vorsitzende, ist Alena Buyx aus dem Deutschen Ethikrat ausgeschieden. Anlass, ihr Wirken in der Corona-Zeit noch einmal angemessen zu würdigen./ mehr

    konnte nur Söder bringen

    https://www.achgut.com/artikel/good_buyx

    Dafür, dass sie den ethischen Kosher-Stempel auf die Corona-Maßnahmen drückte und in erster Reihe mithalf, Kritiker und Impfskeptiker zu diffamieren und zu diskreditieren, ist Alena Buyx 2021 mit dem Deutschen Nationalpreis geehrt worden, oder wie es offiziell hieß: „für ihren Einsatz für den gesellschaftlichen Zusammenhalt während der Coronakrise“. Im Sommer 2023 erhielt sie noch den Bayerischen Verdienstorden aus der Hand von Ministerpräsident Markus Söder, der jetzt eigentlich noch vom Ethikrat lobend erwähnt gehört. Der „Heilungsprozess“, den Buyx nun offenbar trotz ihres heroischen Einsatzes für den gesellschaftlichen Zusammenhalt für notwendig hält, wird jetzt wohl eher ohne sie stattfinden müssen. Dabei hätte sie so viel Positives dazu beitragen können, denn, wie sie dem Deutschlandfunk verriet:

  4. balkansurfer
    Mai 12, 2024 um 5:55 am
    • balkansurfer
      Mai 12, 2024 um 10:42 am

  1. Juni 13, 2024 um 3:12 am

Hinterlasse einen Kommentar