Startseite > NATO - Gladio > Alle Spuren der Terroristen führen immer zum FBI – American Terror: Manufactured by the FBI

Alle Spuren der Terroristen führen immer zum FBI – American Terror: Manufactured by the FBI

Wie bei dem Deutschen Verfassungsschutz, führen auch in den USA, die Spuren bei allen wichtigen Anschlägen direkt zum FBI. Die Attentäter standen sogar auf der Terror Liste in 2011, weil die Russen warnten nach einem Besuch in Tschetschenien, das diese Brüder Anschläge planten.

Die „Home Land Security“ und der teure US Apparat, zeigt nur erneut das man diese gesamten Apparate praktisch abschaffen kann.

Die NATO Rüstungs Industrie zelebriert überall Anschläge von Boston bis Somali

2013-0384.htm         Boston Blasts Bystanders Giving Aid              April 20, 2013

2013-0380.pdf         Tamerlan Tsarnaev                                April 19, 2013
2013-0379.htm         Djohar Tsarnaev                                  April 19, 2013

2013-0371.htm         Boston Bomb Blasts 2 Vivid Non-Commercial        April 16, 2013
2013-0370.htm         Boston Bomb Blasts                               April 16, 2013

Es sind Original von den USA aufgebaute Terroristen

Es ist bestens dokumentiert, dass die USA in den 80er Jahren in Pakistan und Afghanistan schon Schulkinder zu wahhabitischer Intoleranz, Rassenhass und sektierischer Gewalt aufgestachelt haben, um diese Kinder dazu zu missbrauchen, als Terroristen gegen die Sowjetunion zu kämpfen. Ex-Außenministerin Hillary Clinton hat es selbst öffentlich zugegeben.

Den Rest des Beitrags lesen »

  1. Tsarneev

    Boston Bombing Suspect Tamerlan Tsarnaev Reported Killed, Was Alive When Detained: Tamerlan’s Aunt

    Independent investigative journalist Dan Dicks of Press For Truth produced a video detailing his interview with the Boston bombing suspects’ aunt where she identifies a naked, cuffed, clearly alive and well detainee seen in video aired by CNN, as her…

  2. Tsarneev

    Boston Bombings Suspect Dzhokar Tsarnaev “Has No Rights” and Should be Categorized as an “Enemy Combatant”

    The old wounds of 911 and the cryptic calls for legalised torture have once again taken center stage in the American political discourse this week… Seen by some as the poster children for new Senate ‘term limits’, Sens. Lindsey Graham…

  3. Dzhojar Tsarneev

    Who is Boston Terror Suspect Dzhojar Tsarnaev?

    Global Research Editor’s Note

    Suspect Tsarnaev is a 19-years old student at U-Mass. He does not have the profile of a terrorist, nor the capabilities to undertake of  a complex bombing operation in an area under close surveillance by thousands…

  4. Tsarneev

    19 Year Old Student in Custody: President Obama has already delivered a Guilty Verdict to Suspected Boston Bomber

    President delivers ‘executive verdict’ as Feds draft in Gitmo interrogators to handle 19 year old student held in custody Rule number one for any serious crime scene or investigation is to gather all the evidence and all the testimonies first,…

Kategorien:NATO - Gladio
  1. umbut
    April 21, 2013 um 7:37 am

  2. umbut
    April 21, 2013 um 3:39 pm

  3. navy
    April 23, 2013 um 1:22 pm

    Langzeit Terroristen der USA!

    ‚US backed Chechen ‚freedom fighters‘, faces fallout of ‚enemy’s enemy‘ policy

  4. nöpom
    April 25, 2013 um 7:24 am

    Er war auf der US Terroristen Liste, weil die Russen zweimal mitteilten, er plane Anschläge

  5. balkansurfer
    Juni 17, 2024 um 5:49 pm

    Alles erfunden, als Geschäftsmodell: Krieg gegen den Terrorismus

    Video: Geopolitische Themen. „Krieg ist ein … der profitabelste“. Angst, Armut und Obdachlosigkeit, die Entvölkerungsagenda. Peter KoenigTNT Radio, MelbourneVonPeter KoenigundCharles Kovess…….

    Peter Koenig (PK): Lassen Sie mich mit einem berühmten Zitat beginnen:

    „KRIEG ist ein Schwindel. Das war er schon immer. Er ist wahrscheinlich der Älteste, bei weitem der Wichtigste und ganz sicher der Grausamste. Er ist der Einzige, der internationale Ausmaße annimmt. Er ist der Einzige, mit dem die Gewinne in Dollar und die Verluste im Menschenleben berechnet werden.“

    Dies ist ein Zitat aus einer Rede und einem kurzen Buch von Smedley D. Butler aus dem Jahr 1935, einem pensionierten Generalmajor des United States Marine Corps und zweifachen Träger der Medal of Honor. In seiner Laufbahn auf der militärischen Laufbahn diskutiert Butler, wie Geschäftsinteressen kommerziell von der Kriegsführung profitieren.

    Butler fasst die Vorgehensweise zum Ausstieg aus dem Kriegsregime wie folgt zusammen:

    „Um dem Kriegsrummel ein Ende zu setzen, müssen drei Schritte unternommen werden. 1. Wir müssen dem Krieg den Profit nehmen. 2. Wir müssen der Jugend des Landes, die bereit ist, Waffen zu tragen, erlauben, darüber zu entscheiden, ob es Krieg geben soll oder nicht. 3. Wir müssen unsere Streitkräfte auf Zwecke der Heimatverteidigung beschränken.“

    Smedley D. Butler war einer der höchstdekorierten Soldaten der Vereinigten Staaten und wurde zum Antikriegsaktivisten.

    In wirtschaftlicher Hinsicht lässt sich das ganz einfach erklären. Es wird täglich vorgeführt, vor allem von den Vereinigten Staaten, dem sogenannten Imperium des letzten und des gegenwärtigen Jahrhunderts.

    Es ist eine Frage von Angebot und Nachfrage.

    Sie – der Hegemon und/oder seine Marionetten – schüren einen Konflikt in einem Gebiet, das für sie politisch und wirtschaftlich von Interesse ist – sagen wir dem Nahen Osten, der reich an Erdölvorkommen und eine strategische Transitregion ist – und haben dann einen Grund, einzugreifen und den Konflikt militärisch zu „lösen“.

    Um einen Konflikt hervorzurufen, schafft man zunächst einen Feind und infiltriert dann eine „Terrorgruppe“ – die ebenso wie die Ende der 1980er Jahre gegründete Al-Qaida künstlich von demselben selbsternannten Imperium, den USA, geschaffen wird.

    Um den Terror zu diversifizieren, schafft man weitere Terrorgruppen, wie den Islamischen Staat (IS) oder die Hamas – eine 1987 vom israelischen Mossad, der CIA und dem britischen MI6 gegründete Organisation. So hat das zionistische Israel einen Feind, den es bekämpfen kann, wann immer es ihm passt.

    Video hier https://tntvideo.podbean.com/e/peter-koenig-on-mind-medicine-with-charles-kovess-16-june-2024/ oder https://www.podbean.com/ew/pb-3sbkj-1643a4e

    Der aktuelle Krieg in Gaza und in größerem Maßstab, ausgelöst durch den geplanten „Angriff“ der Hamas auf Palästina am 7. Oktober 2023, wurde seit mindestens vier Jahren vorbereitet – und jetzt ist es an der Zeit, Palästina im Wesentlichen auszulöschen. Das ist das Argument der Zionisten, immer unter dem Vorwand „Israel hat das Recht, sich zu verteidigen“.
    https://www.globalresearch.ca/geopolitical-issues-peter-koenig-tnt-radio/5859182

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar