Startseite > Allgemein > Mazedonien: Abschaum der Menschheit: EU Botschafter Aivo Orav und der US Botschafter Jess Baily als Terroristen Finanzier

Mazedonien: Abschaum der Menschheit: EU Botschafter Aivo Orav und der US Botschafter Jess Baily als Terroristen Finanzier

Abschaum der Menschheit, was US Department of State Cultur ist.

Fakten Lage, über die 6 Botschafter der Apoklayse in Skopje, darunter auch die Deutsche Botschafterin und „Heinrich Himmler“ der Britische Botschafter.

Ein Profil Neurothiker der EU Inkompetenz wieder einmal in Aktion mit den verrückten kriminellen US Banden. EU Botschafter aus Eastland, identisch aus den korrupten Banden der Klein Staaten und der jeweiligen OK, wie die EU Botschafterin in Albanien Romana Vlahutin, welche aus dem Kroatischen Sumpf kommt.

Die Genver Konvention, erlaubt keine Einmischung in die Inneren Angelegenheiten eines Staates, aber korrupte Hirnlose und gekaufte CIA Agenten haben heute das Sagen, bis zu Frank Walter Steinmeier und Etliche Kollegen, die installiert wurden.

Totale Idioten, inkompetend, welche weder die Geschichte kennen, noch die Genver Konvention. Ein krimineller Idioten Club, vollkommen arrogant um die eigene Dummheit zuvertuschen! Terrroristen und Staatsstreich Financier tief in der OK und mit kriminellen Clans verbunden.

JPEG - 36.1 kB
Fadil Fejzullahu, einer der Anführer der bewaffneten Gruppe, bei dem Einsatz getötet, mit seinem Paten, dem Botschafter der Vereinigten Staaten Paul Wohlers.

Macedonia: Aivo Orav (persona non grata)

29 Jan 16

Ambassadors Demand Action Before Macedonia Votes

Urgent work remains to be done before the EU and US next month can assess whether Macedonia is ready to face credible elections on April 24, the two ambassadors said on Friday.

Sinisa Jakov Marusic
BIRN

Skopje

EU Ambassador Aivo Orav and US Ambassador Jess Baily | Photo by: BIRN

EU Ambassador Aivo Orav and US Ambassador Jess Baily said on Friday in Skopje that more work needed to be done before Macedonia faced April elections.

In a joint statement issued after a meeting with the recently elected interim Prime Minister Emil Dimitriev, tasked with overseeing the snap polls, they said: “No later than February 20, the European Union and the United States will jointly asses the implementation of the Przino commitments and whether conditions are in place that would be conducive to holding credible elections on April 24”.

They added: “There is urgent work to be done before parliament’s scheduled dissolution on February 24.”

http://www.balkaninsight.com/en/article/ambassadors-demand-action-before-macedonia-elections-01-29-2016

Das kriminelle Enterprise in Skopje mit dem US Botschafter: Paul Wohlers – „The six horsemen of the apocalypse, the so called „western“ ambassadors“

Eine lange Terroristen Tradition haben die Amerikaner im Balkan, welche auch 4.000 Islamische Kopf Abhacker nach Bosnien schon holten, direkt durch Bill Clinton. Paul Wohlers, muss aufpassen, das er nicht eliminiert wird, für seine Terroristen Verbindungen rund um eigene Drogen Netz Werke, wie der US Botschafter Josef Limprecht (Mitte Mai 2002), oder der Terroristen Chef in Libyen: John Christopher Stevens

Briefe aus 1992 von Salih Berisha an berüchtigste Terroristen, zeigen, eine Tradition des Georg Soros, der Amerikaner auch mit Yassin Kadi, das man mit Terroristen Umstürze organisiert, damals gegen Jugoslawien, heute gegen Jeden, der sich den Russland Sanktionen widersetzt.
mit Briefen, des Salih Berisha an Abdyl Latif Saleh aus 1992.

Vom Terroristen Abdyl Latif Saleh, wurden in Albanien umfangreiche Vermögen beschlagnahmt u.a. war er auch an den Bin Laden Türmen beteilligt von Yassin Kadi,.

Panik herrschte bei der Bande der Diplomaten Mafia, den „The six horsemen of the apocalypse, the so called „western“ ambassadors““, als man ihre Terroristen, 3 mit US Pass, 1 mit Britischen Pass erschoss.

Wir haben bereits Anfang Februar darauf hingewiesen, das die kriminellen Amerikaner mit korrupten EU Politikern, einen Putsch planen mit ihren korrupten CIA und Georg Soros Vertretern und als Motor war damals schon bekannt das es erneut der Britische Botschafter und der kriminelle Pyschopat der US Botschafter den Putsch organisieren und finanzieren. Verbrechen gehört zu den Aktivitäten auch Deutscher Botschaften, wie schon der Visa Skandal zeigte, weil Drogen Handel, zum Wirtschafts Aufbau der Offiziellen Politik des Frank Walter Steinmeier gehört, inklusive Todesschwadronen. Wer Karriere machen will, macht da mit.

Radmila Šekerinska Радмила Шекеринска
Radmila Sekerinska (cropped).jpg
Oppositions Führerin:
CIA und Georg Soros ausgebildet, finanziert

ZAEV natürlich nun mit Albaner Flagge

und den vollkommen korrupten Zoran Zaev natürlich nun mit Albaner Flagge

Profi Krimineller des US Department of State: Langzeit Staaten Zerstörer und alle Regeln der Demokratie und des Völkerrechtes ignorierend.

Paul D. Wohlers
Ambassador Paul D. Wohlers 01.jpg
United States Ambassador to the Republic of Macedonia

Aktuell:

Jess Baily

Jess L. Baily, United States Ambassador to the Republic of Macedonia

Jess L. Baily, United States Ambassador to the Republic of Macedonia Jess Baily was confirmed by the Senate to be the U.S. Ambassador to Macedonia in December 2014.

2.2.2015
Die korrupten EU und US Banditen sind entsetzt, als man ihre Georg Soros Vertreter in Mazedonien verhaftete Aber das ist für Nato- und EU-Konsorten kein Grund zur Einflussnahme, weil jeder auf dem Globus weiss, mit welcher Inbrunst man sich gerade die ukrainische Korruption an die Brust gezogen hat.

Die korrupten EU und US Banditen sind entsetzt, als man ihre Georg Soros Vertreter in Mazedonien verhaftete Aber das ist für Nato- und EU-Konsorten kein Grund zur Einflussnahme, weil jeder auf dem Globus weiss, mit welcher Inbrunst man sich gerade die ukrainische Korruption an die Brust gezogen hat.

Nachdem ein deutscher Bundesaussenminister die Heroinproduktion in Afghanistan zum Grundpfeiler der wirtschaftlichen Entwicklung dieses Gemeinwesen umfunktioniert hatte, sollte man Beteuerungen dieser Art seitens europäischer Spitzenvertreter ohnehin keinen Glauben mehr schenken. aus:

Willkür ist noch lange kein Konzept, das zur Befriedung führt

von Willy Wimmer, ehemaliger Staatssekretär im deutschen Verteidigungsministerium und Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der OSZE,über Frank Walter Steinmeier und an dem Wirtschafts Boom durch Geldwäsche, wollten die Deutschen Vertreter ja offiziell, mit vollen Wissen profitieren.

Viele Diplomaten agierten nach diesem Schema, wie auch ein BKA Bericht rund um Mord und den Visa Skandal zeigten. Nennen wir die Bande, die Privatisierungs Mafia, wo Einige in diesem Artikel aufgeführt sind. Steinmeier’s offizielle und einzige Aussenpolitik, den Drogen Handel mit Kriminellen zufördern. June 3, 2008 – Soros’ destabilization of the Balkans: Creating a haven for drug trafficking publication date: Jun 3, 2008 Soros’ political and economic interference results in growth of organized crime in Europe…………. http://www.waynemadsenreport.com/articles/20080603

Ruppert

The CIA, Iran-Contra and the Narcotics Money Laundering Nexus By Global Research News, April 24, 2014 Koerber Stiftung eine reine Mafia Fabrik, u.a. als Salih Berisha Partner: Glori Husi, als Berater und Partner

Mazedonien – Blaupause nach dem Muster von «Regime change»Interview mit Zivadin Jovanovic, Präsident des Belgrad Forum for a World of EqualsUSA und Russland kämpfen in Mazedonien um Energie-Markt Korrupte EU Beamte, als dumme dreiste Betrüger tauchten ebenso auf: „Etwa fünf oder sechs Beamte reisten ohne ein Mandat der OSZE nach Skopje, bezeichneten sich selbst als «eine OSZE-Mission» und präsentierten einige «Rezepte» und Forderungen für Nikola Gruevski“ aus http://zeit-fragen.ch/index.php?id=2147 Die Blindheit der Europäischen Union gegenüber der Militärstrategie der USAvon Thierry Meyssan

Damaskus (Syrien)Mazedonien hat soeben eine bewaffnete Gruppe, deren Geldgeber seit mindestens acht Monaten unter Beobachtung stehen, unschädlich gemacht. Damit hat es einen neuen Putschversuch, der von Washington für den 17. Mai geplant war, vereitelt. Er hatte das Ziel, das Chaos, das bereits die Ukraine infiziert hat, nach Mazedonien auszuweiten, um der Durchleitung einer russischen Gaspipeline zur Europäischen Union zuvorzukommen.
JPEG - 25.9 kB
Das Quartier der bewaffneten Gruppe in Kumanovo nach dem Einsatz.

Unter ihnen befanden sich: - Sami Ukshini, bekannt als „Kommandant Sokoli“, dessen Familie eine historische Rolle in der UÇK spielte. - Rijai Bey, ehemals Bodyguard von Ramush Haradinaj (selbst ein Drogenhändler, militärischer Kopf der UÇK, dann Premierminister des Kosovo. Er wurde vom Internationalen Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien zweimal für Kriegsverbrechen verurteilt, aber schließlich freigesprochen, weil neun entscheidende Zeugen während des Gerichtsverfahrens ermordet wurden). - Dem Shehu, zur Zeit Bodyguard des albanophonen Führers und Gründers der BDI-Partei, Ali Ahmeti. - Mirsad Ndrecaj, bekannt als der „Nato-Kommandant““, Großsohn von Malic Ndrecaj, dem Kommandanten der 132sten Brigade der UÇK.

Im Januar 2015 verhinderte Mazedonien einen Putschversuch zugunsten des Oppositionschefs, des Sozialdemokraten Zoran Zaev. Vier Personen wurden verhaftet und Herr Zaevs Reisepass wurde beschlagnahmt, während die atlantische Presse ihre Anklage von einem „autoritären Abdriften des Regimes“ (sic) auf den Weg brachte. Dieser Staatsstreich wurde von Mile Zechevich, einem ehemaligen Angestellten einer von George Soros’ Stiftungen, koordiniert.

Damaskus (Syrien)

Dschihadisten im Dienst des Imperialismus
Die westlichen Regierungen machen kein Geheimnis daraus, dass sie die Dschihadisten benutzen. So hat die Nato beim Sturz Muammar al-Gaddafis als einzige Bodentruppe al-Qaida benutzt; Israel hat die Truppe der Vereinten Nationen von den Golanhöhen weggeschickt und durch al-Nusra ersetzt; das internationale Bündnis gegen Daesh (IS) hat Palmyra fallen gelassen, um Syrien zu schaden. Aber während man die Interessen des Westens versteht, kann man doch nicht begreifen, warum und wie die Dschihadisten für Onkel Sam arbeiten können.
Nedelkovski: There are Americans killed among Terrorists in Kumanovo
Monday, 18 May 2015
https://i1.wp.com/www.kurir.mk/images/stories/2015/05/15/milenko.jpgOne of Macedonia’s most famous journalists is Milenko Nedelkovski.In an editorial published on his website on May 15th, he is asking himself one question, will Macedonia make it from the foreign initiated destabilization? The short answer says Nedelkovski, is a resounding Yes. „The six horsemen of the apocalypse, the so called „western“ ambassadors didn’t wait a single day for us to even bury the Macedonian heroes, they rushed to meet with president Ivanov and Gruevski, to blackmail, to „insist“, to request, to demand!!“ writes Nedelkovski. „The basic requests were layered like a baklava, you know, the usual suspects, judicial reforms, protection for whistleblowers (I assume the same protection US granted Manning and Snowden?), political dialog and similar cr*p, but the Real Request Was for the Courts Not to Release the Name of the British Ambassador as Directly Ordering the Coup“ says Nedelkovski adding „Just as Important was to Hide the Names of 4 Americans and British Terrorists Killed in Kumanovo“ The four came from the US Base in Kosovo, BondSteel. „The US Ambassador Jess Bailey, nicknamed by Macedonian media as „Jess (Himmler) Bailey was instrumental in the failed coup attempt in Turkey where several civilians died during months old staged protests. There too the coup started with a fabricated wiretapping scandal.“ says Nedelkovski. „Now Himmler was sent here to do the same“ adds Nedelkovski. Yesterday, the Macedonian Government lowered the count of 14 killed terrorists to 10, is it to hide the 4 American terrorists and their involvement? Skopje based Dnevnik ran an editorial as well, of leaked information that 4 of the killed were neither from Kosovo, nor Macedonia or Albania, rather from „another nation“.

Read Nedelkovski’s column here //Marija Nikolovska

http://macedoniaonline.eu/content/view/27433/45/Was ist los in Mazedonien?von Karl Müller «Ziemlich grob von ausländischen Parteien inszeniert»Aussenminister Sergej Lawrows Antwort auf eine Frage zu Mazedonien während der Föderationsversammlung der Russischen Föderation am 20. Mai 2015 in Moskau Mazedonien – Blaupause nach dem Muster von «Regime change»Interview mit Zivadin Jovanovic, Präsident des Belgrad Forum for a World of Equals USA und Russland kämpfen in Mazedonien um Energie-MarktDie Blindheit der Europäischen Union gegenüber der Militärstrategie der USAvon Thierry Meyssan

Grundlage der verbrecherischen Politik der totalen Korrumpierung der Amerikaner im Balkan ist.

Vollständiges erneutes Debakel, die Justiz Desaster Vorstellung überall der EU und IRZ-Mafia. Man hat nicht einmal ein Konzept, weil zu korrupt und dumm ist, wie bekannte Journalisten schnell herausfinden.
Fehlende Strategie Das Hauptproblem ist aber laut Insidern ein ganz anderes: Bislang fehlt jegliche Strategie für die Umsetzung der Reform, und es fehlen Geld und Personal, um all das zu schaffen. Die Leute müssen zudem geschult werden und Büros bekommen.
„Camorra“ identische Organisation in Deutschland und der EU können sich so einen Unfug nach 25 Jahren Justiz bringen ausdencken, wo es weder Richter noch Gesetze gibt nach so vielen Jahren die je implemtiert sind.
Albanien: Consolidation of the Justice System in Albania (EURALIUS IV)

Identisch der frühere Leiter der EURALIUS Mission: Joaquin Urias, der aber gerne die Folge Mission leiten wollte, denn höchste Vergütungen warten für Nichts tun. Oft hat man Sonder Service in den Club, der Albanischen Mafia! – Schweigen!

Faqja kryesore

Joaquin Urias bestätigte. Joaquin Urias (ein Spanischer Verfassungs Richter) bestätigte im US Sender, das die EU EURALiUS Mission III – 4 Jahre vollkommen sinnlos war, ebenso das die EU Commission Berichte fälscht, was Fakten sind, auch als OK Reporting bekannt.  Man finanziert nur seine eigene Inkompetenz, Korruptheit und wird nur für sich selber etwas zelebrieren. Der Kosovo ist noch schlimmer in noch kürzerer Zeit, als die Demokratie Aufbauer kamen, welche mit vollen Wissen mit Todesschwadronen zusammen arbeiteten und mit Mördern und Verbrechern, wie Hashim Thaci, S. Selimi und Co..

 Der EULEX, wurden 11 Dossiers über 3 Milliarden € zugeteilt, um den Verbleib der Gelder im Kosovo und die Unterschlagung zuuntersuchen. Kein einziges Dossier konnte erledigt werden. Schon der Italienische General Fabio Mini, wies auf die Unfugs Mission EULEX hin. Die Italienische Zeitung La Repulica, über European Investigative Journalism Fund deckt nun diesen Skandal auf.

60 Richter und Staatsanwälte finanziert allein die EULEX Mission und die Unsinn Schratzen bringen Nichts zustande, wo diese 3 Milliarden € u.a. am Flugplatz verblieben sind. Bisherige Kosten der EULEX Mission: 500 Millionen €!

Veröffentlicht am Freitag, 23. Mai 2014 50 % der auf dem Foto befindlichen sind von Natur aus, Berufs Kriminelle.

jb2014 eu albanien consolidationEröffnungskonferenz EURALIUS IV in Tirana: Rainer Deville, IRZ; Christian Lange, Parlamentarischer Staatssekretär beim BMJV; Niko Peleshi, Vizepremierminister; Bujar Nishani, Staatspäsident; Romana Vlahutin, Botschafterin der EUDelegation; Nasip Naço, Justizminister; Idlir Peçi, stellv. Justizminister (v.l.n.r.)

EU Grant

Teamleader: Dr. Rainer Deville
Zuständig bei der IRZ: Nathalie Herbeck, Anastasia Schmieder

http://irz.de/albanien/19-albanien/albanien-eu-projekte/623-approximation-process-of-eu-acquis-and-policies-on-judicial-cooperation-and-capacity-building-of-the-translation-centre-on-judicial-sector-terminologies-and-methodologies-de-2

  1. Beg Rizajt Kommando Führer der UCK Terroristen in Kumanvo: Decani Mafia

    Beg Rizajt Kommando Führer der UCK Terroristen in Kumanvo: Decani Mafia

    Schweigen, der EU, USA, wenn die Terroristen auch noch mit UCK Uniformen, Terroristen und Banditen VerehrungKumanova4 auftreten. Zeri.infoFotos, welche die Main Stream Presse nicht zeigt. Ein Verbrecher Staat, wo Mörder, Terroristen im Hundert Tausender Paket, sich Shengin Visa Pässe besorgen, vor allem in Albanien und Mazeondien, für Drogen Handel und Beute Züge, welche schlimmer sind wie bei der Georgischen Mafia vor Jahren. Zentrale Geldwäsche Stelle, die Schweiz.Es gibt sogar Vergleiche das man Homo Sexuellen Hochzeiten, Clubs und Partys nicht legalsiert, was Homosexuelle Balkan Beauftragte, Aussenminister, Staatssekretäre, EU Abgeordnete als Grund für die Finanzierung eines Putsches ansehen, denn die Vorgänge sind in vielen Ländern identisch.

http://balkan-spezial.blogspot.de/2015/02/die-korrupten-eu-und-us-banditen-sind.html andere Beiträge zum Thema hier:

Kategorien:Allgemein
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: