Startseite
> Europa > Die EU Lobby, Korruptions Mafia, wird mit der unfähigen und korrupten Ursula von Leyen die EU zerstören
Die EU Lobby, Korruptions Mafia, wird mit der unfähigen und korrupten Ursula von Leyen die EU zerstören
2 korrupte Kandidaten für den Posten eines EU-Kommissars wurden schon abgelehnt, in diesem peinlichen Korruptions und Selbstbedienungs Laden
Die dümmste Frau im Merkel Kabinett: Ursula von der Leyen, wurde zur Präsidentin der EU-Kommission gewählt
Die Außenpolitik des Westens kennt keine Diplomatie mehr. Es gibt nur noch Drohung, Erpressung, Strafe. Die gewählte EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen stellt sich mit ihrer Anti-Russland-Politk ganz in den Dienst dieser Methode der schwarzen Pädagogik.
Auch Junckers, wurde gewählt (nachdem seine Super Skandale bekannt waren), nach dem korrupten Barrosso, der heute bei Goldman & Sachs ist. Nicht nur die Bundeswehr wurde ruiniert, sondern man muss extrem dumm sein, überhaupt McKinsey, „Accenture“, als Berater ins Haus zuholen. Gegengeschäft wie in einer Bananen Republik, wo die Frau schon als zuvor als Ministerin peinlich war: Sohn Daniel erhält Posten bei McKinsey, wie es nur in Mafiösen Klientel Systemen üblich ist.
Kategorien:Europa
eu, Ursula von der Leyen
McKinsey, Roland Berger (Deutsche Bank) Beratungs Mafia
Heute fehlen die Tausenden von Bahn eigenen Eisennbahn Wohnungen, um überhaupt noch Lockführer zu finden, was Profi Kriminelle wie Mehdorn, Dürr bis Pofalla, verscherbelten, oft mit der US Beratungs Mafia. Kriminelle Unfugs Projekte wie Stuttgart 21 gebaut in Gips Böden, werden Folge Aufträge für Mafiöse Baufirmen, denn Bau in Gips Böden ist nicht möglich. Gefälschte Gutachten, Zahlen über Kosten wurden im Mafia Stile produziert, schlimmer wie in Italien. Nicht nur der BER Flugplatz in Berlin, sonders extrem dumm, korrupt die Politik Bahnchefs, was schon unter Gerhard Schröder anfing, mit Dumm Kriminellen Politik Vorständen.
wie korrupte Bahn Chef von Heinz Dürr bis Roland Pofalla die Bundesbahn ruinierten
05. September 2019 um 9:00
Das geplante Desaster der Deutschen Bahn – Beraterverträge für Ex-Politiker und Gewerkschafter
Das Desaster der Deutschen Bahn ist kein Versehen. Es gibt Täter. Sie sitzen in der Bundesregierung, im Bundestag und seit Jahren im Tower der Deutschen Bahn. Arno Luik, langjähriger Stern-Autor und profilierter Bahn-Kenner, zeigt in seinem Buch „Schaden in der Oberleitung“ das komplette Desaster detailliert auf. Er nennt Ross und Reiter, er nennt die Täter. Albrecht Müller.
Weiterlesen
„Über 140 000 Züge fielen im Jahr 2017 komplett aus“
Arno Luik über das Desaster der Bahn seit ihrer Teilprivatisierung
Die Bahn agiert seit ihrer Teilprivatisierung wie ein Staat im Staate: Trotz katastrophalem Kundenmanagement, krasser Misswirtschaft und irrsinniger Personalpolitik ist keine politische Weichenstellung in Sicht. Für viele potentielle Fahrgäste befindet sich die Bahn in punkto Logistik, Pünktlichkeit, Service und Sicherheit auf dem Abstellgleis, meint Arno Luik in seinem Buch Schaden in der Oberleitung – Das geplante Desaster der Deutschen Bahn.
Jetzt ist klar, warum von der Leyen nach Brüssel flüchtete
Stand: 23.06.2020 | Lesedauer: 2 Minuten
Wolfgang Büscher
Von Wolfgang Büscher
Ressortleiter Investigation & Reportage
…………………………………………….
Erfreulich hingegen ist der gemeinsame „Minority Report“ der Oppositionsparteien. Noch erfreulicher: Der Bundestag hat wieder eine Opposition, die diesen Namen verdient. Die Vertreter von FDP, Grünen und Linker im Untersuchungsausschuss zur Berateraffäre haben einen Minderheitenbericht veröffentlicht, der sagt, was gesagt werden muss – der nicht bloß die Missetaten im riesigen Apparat des Hauses ausleuchtet, sondern auch die Chefin nicht schont.
„Faktisches Komplettversagen“ – das steht in Ursula von der Leyens Zeugnis. Es ist eines, mit dem man sich als Schüler nicht nach Hause getraut hätte.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article210190453/Berater-Affaere-Jetzt-ist-klar-warum-von-der-Leyen-nach-Bruessel-fluechtete.html?cid=onsite.onsitesearch