Startseite > Europa, Geo Politik > MSC der Kriegsgeile Club, der NATO Terroristen, mit der Terroristen Finanzierung in Syrien, eine Schande in der Geschichte

MSC der Kriegsgeile Club, der NATO Terroristen, mit der Terroristen Finanzierung in Syrien, eine Schande in der Geschichte

Der MSC Müllhaufen, für Krieg ist schon lange bekannt

Debakel für die Idiotie Thinks Tanks: Wolfgang Ischinger`s Waffenfirma und Geschäfte

Das ist ja der Hammer: Was Blöd Baerbock, noch nicht kapieren wollten, Brüssel sowieso. Also macht man das Auslandsbestechungs Programm weiter, damit andere Regierung, bei den Russland und China Sanktionen mitmachen. Ein gescheitertes Modell, diese Korrumpierung von ausl. Staatschef, aber genau das empfiehlt der Report. So am Ende sind die Deppen.

Die NATO Deppen, Kriegsgeilen MSC Faschisten, haben erkannt, das man in der Welt isoliert da steht.

Munich Security Report 2023: Westen gesteht seine Isolation ein
14 Feb. 2023 21:16 Uhr

Die haben ein gigantisches Eigenlob System aufgebaut, wo es auch um den Klima Betrug, Rassismus geht, so deppert sind die schon, mit ihren Eigenlob Heucheleien

Aus dem Report des MSC.

Von Gert Ewen Ungar

Im Vorfeld der jährlich stattfindenden Münchner Sicherheitskonferenz geben die Veranstalter den Munich Security Report heraus. Er dient als Leitfaden und Orientierungshilfe für die Diskussionen, die dann ab diesem Freitag im Hotel Bayerischer Hof in München stattfinden.

Der diesjährige Report steht ganz unter dem Eindruck des Ukraine-Konflikts. Ihm ist daher ein eigenes Kapitel gewidmet. Die Ukraine steht an der vordersten Front im Kampf der liberalen Demokratien gegen autokratische Revisionisten, behauptet die Münchner Sicherheitskonferenz.

„Mit dem Angriffskrieg auf die Ukraine hat der russische Präsident Wladimir Putin den Konflikt zwischen unterschiedlichen Ordnungsvisionen jedoch zu einer brutalen und tödlichen Realität werden lassen“, behauptet der Bericht. https://test.rtde.me/meinung/162886-…t-2023-westen/

Munich Security Report 2023

Re:vision
Debatten über die zukünftige internationale Ordnung sind häufig abstrakt. Mit seinem Angriff auf die Ukraine hat Vladimir Putin den Konflikt zwischen unterschiedlichen Ordnungsvisionen jedoch zu einer brutalen und tödlichen Realität werden lassen

Der Munich Security Report wird im Rahmen der Münchner Sicherheitskonferenz herausgegeben. In diesem Jahr zeigt er die Widersprüche westlicher Argumentationen deutlich auf. Der Westen ist isoliert. Das spiegelt auch die Konferenz wider, auf der kontroverse Positionen draußen bleiben.
Munich Security Report 2023: Westen gesteht seine Isolation ein
IMAGO/Jürgen Heinrich
Der Leiter der Münchner Sicherheitskonferenz, Christoph Heusgen, präsentiert auf der Bundespressekonferenz den Munich Security Report 2023.
https://securityconference.org/publi…y-report-2023/

Das Verbrecher Imperium

Artikel der Jerusalem Post

Anlass für den Jerusalem-Post-Artikel war der Hackerangriff der Gruppe „DC Leaks“ in die „Open Society Foundations“ von George Soros, in dessen Folge 2.500 Dokumente unter dem Titel „SOROS INTERNAL FILES – BIG DATA“ veröffentlicht wurden. Diese Dokumente beleuchten eines der weltweit einflussreichsten Netzwerke. Mit ihnen sollte wohl die von George Soros großzügigst unterstützte – Frau Glick nennt die Zahl von über 30 Millionen US-Dollar – Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton demontiert werden. Die weltweiten Aktivitäten – mehr als 50 globale und regionale Stiftungen (Open Society Foundations (OSF)), Organisationen und Gruppierungen, – des 86-jährigen Hedgefonds-Managers und Milliardärs Soros (geschätztes Privatvermögen: 25 Milliarden US-Dollar) sind in „DC Leaks“ hinlänglich dokumentiert.

Die Veruntreuung der Münchner Sicherheitskonferenz

von Thierry Meyssan

Damaskus (Syrien)

Die Veruntreuung der Münchner Sicherheitskonferenz

Die Geschichte bezeugt es: jedes Mal wenn ein System zusammenbricht, bemerken es ihre Führer erst, wenn sie vom Sturm hinweggefegt werden. So waren die wie jedes Jahr in München für ihre Konferenz über Sicherheit versammelten Politiker der Europäischen Union schockiert, als sie Sergej Lawrow über eine post-westliche Weltordnung sprechen hörten. Und dennoch bricht die Welt unter ihren Füßen zusammen: die arabischen Völker widerstehen Kriegen und falschen Revolutionen verzweifelt, während das amerikanische Volk einen Antiimperialisten ins Weiße Haus gewählt hat. Die Organisatoren kümmerten sich nicht darum: sie verteidigten die Interessen des amerikanischen „tiefen Staates“ gegen die (…)

Der ukrainische Oligarch und von Washington eingesetzte Präsident Poroschenko hat verdienstvolle Unterstützer ausgezeichnet. Auf der Liste an prominenter Stelle: weltbekannte Psychopathen.



Das steht im Report, als Basis, für die Vollhonks, wo dann Dummnudeln, der besten Auslandsbestechung, Erfolge haben wollen. Baerbock, Angela Merkel hatten es schon versucht, auch Olaf Scholz. Aber die eigenen korrupten Mafia Kader stahlen u.a. die Afrika Gelder, oder in Mali. Man bezahlt nur noch Bestechungsgeld, als kriminelles Enterprise im Ausland

die Koalition der Staaten zu vergrößern, die die liberale, regelbasierte Ordnung bereit sind zu verteidigen.

Dumm und Dümmer drohen mit Wirtschaftssanktionen

Merkel und Hollande drohen laut Handelsblatt Russland mit Wirtschaftssanktionen, sollten die Präsidentschaftswahlen in der Ukraine nicht wie geplant am 25.05. stattfinden.

Suppen Kaspar Treffen der von niemanden Gewählten in Brüssel.

<div class=“picBox full
„>

Arseny Jatzenjuk unterzeichnet den politischen Teil des Assoziierungsabkommens mit der EU (Foto: Xinhua)

Suppen Kaspar Treffen: Beide Gestalten sind NATO installierte Comedy Figuren, von niemanden gewählt. Im März hatte die Ukraine den politischen Teil des Assoziierungsabkommens mit der EU unterzeichnet, nicht aber den wirtschaftlichen Teil, aus Angst vor russischen Reaktionen Kommentar: 2 Nonsens Komiker, Beide von niemanden gewählt huldigen die eigenen kriminellen Handlungen und Dummheit.

Alte CIA Methode der Amerikaner, von diese linken Dumm Tussi, einfach sowas zu erfinden, wobei es 1:1 US Methoden wie im Balkan sind

Anschläge durch SAS, CIA Spezial Truppen, was normal ist

US-Journalist vor Ort berichtet von britischen und US-Soldaten an der ostukrainischen Front

Der Kriegsjournalist und ehemalige US-Airforce-Pilot Nolan Peterson berichtet von einem Treffen mit kampferprobten „US & British military volunteers“ – „Freiwilligen des amerikanischen und britischen Militärs “ – an der innerukrainischen Donbas-Front: Peterson: „Spent the evening w/ US & British military volunteers (all combat veterans) who have come to help defendWeiterlesen

Andrej Parubi, heute NATO Partner und Parlamentspräsident

Putin hatte zu lange Geduld, mit der Volksverarsche der USA, NATO und den Berliner Spinnern. Vorsatz Völkerrechtsbruch, mit Minsk II

Washington Times, es war lange geplant und provoziert. Die Amis, NATO Deppen waren nur zu blöde, das sie ihren eigenen desolaten Zustand nicht erkannten, das man überhaupt kein Basis hat, für Krieg, auch weil man kaputt geimpft war. Weit über 1.000 Kommentaren zu den Artikel.

Im Weißen Haus Vorbereitungen für eine russische Invasion – Inside the White House preparations for a Russian invasion
Ein „Tiger-Team“ aus Verwaltungsbeamten hat die letzten Monate damit verbracht, eine klare Reihe von Antworten vorzubereiten, Szenarien von Cyberangriffen durchzuspielen und auf eine Invasion der Ukraine begrenzt einzugreifen
Von Ellen Nakashima
Und
Ashley Parker

14. Februar 2022 um 18:00 Uhr EST
Ein Soldat nimmt an einer gemeinsamen Militärübung zwischen Russland und Weißrussland teil, die Teil des jüngsten Aufbaus ist, der Beamte des Weißen Hauses über eine mögliche Invasion in der Ukraine alarmiert. (Agence France Presse/Getty Images)
Kommentar
1516


Während die Angst vor einer möglichen russischen Aggression gegen die Ukraine wächst, spielt ein „Tiger-Team“ unter der Führung des Weißen Hauses in aller Stille aus, wie die Vereinigten Staaten auf eine Reihe von erschütternden Szenarien reagieren würden, von einer begrenzten Machtdemonstration bis hin zu einer Massendemonstration – Opferinvasion.

Das Team des Weißen Hauses hat zwei mehrstündige Tabletop-Übungen – darunter eine mit Kabinettsbeamten – durchgeführt, um die Szenarien zum Leben zu erwecken, und ein Spielbuch zusammengestellt, das eine Reihe schneller möglicher Reaktionen umreißt, beginnend mit dem ersten Tag und sich über die ersten zwei Wochen erstreckend eine geplante russische Invasion.

Die Bemühungen, sagten hochrangige Regierungsbeamte, haben ihnen nicht nur geholfen, mögliche Komplikationen vorherzusehen, sondern sie auch dazu veranlasst, frühzeitig Maßnahmen zu ergreifen, wie die Aufdeckung des russischen Informationskriegs, bevor er ausgeführt wird, um seine Propagandamacht abzuschwächen.

„Wir hoffen immer noch, dass es einen diplomatischen Weg gibt, um all dies zu vermeiden, damit wir niemals das Spielbuch verwenden müssen“, sagte Jonathan Finer, stellvertretender nationaler Sicherheitsberater von Präsident Biden. „Aber hier geht es darum, sicherzustellen, dass wir bereit sind, wenn und wann es sein muss.“

Das „Tiger-Team“ – ein Begriff, der sich auf eine heterogene Gruppe von Experten bezieht, die sich mit einem bestimmten Problem befassen, und der Wachsamkeit und Bereitschaft zum Angriff suggeriert – wurde gegründet, nachdem Beamte des Nationalen Sicherheitsrates im vergangenen Oktober beunruhigende Anzeichen für eine massive russische Truppenaufstockung entdeckt hatten der ukrainischen Grenze. ……

Bei einem Selbstmordanschlag an den Gates des Flughafens von Kabul wurden 13 US-Soldaten und etwa 170 Afghanen getötet.

Der Einsatz ist jetzt besonders hoch. Nach dem holprigen Rückzug aus Afghanistan steht die Regierung unter zusätzlichem Druck, ein ähnlich schädliches Ergebnis einer russischen Invasion zu vermeiden, die die Ukraine abrupt in wochenlanges unvorhersehbares Chaos und Blutvergießen stürzen könnte. …..

Im Jahr 2014 waren die US-Investitionen in die Sammlung von Geheimdienstinformationen über Russland nach dem Ende des Kalten Krieges und Amerikas Fokus auf die Terrorismusbekämpfung zurückgegangen. Als Russland auf der Krim einmarschierte, sagte Kendall-Taylor: „Wir wurden auf dem falschen Fuß erwischt und unvorbereitet.“
Putin hat vor einem möglichen Angriff auf die Ukraine Kräfte „hinzugefügt“, sagt das Pentagon
2:42
Der Pressesprecher des Pentagon, John Kirby, sagte am 14. Februar, dass Russland vor einer möglichen Invasion der Ukraine „alle Dinge tut, die man erwarten würde“. (Video: Die Washington Post)

Die globalen Märkte sinken angesichts der eskalierenden Angst vor einer Invasion der Ukraine

Die Regierung arbeitet jetzt an einem zweigleisigen Vorstoß für Diplomatie und Abschreckung, einschließlich der Informationskriege, die sich in der Öffentlichkeit entfalten. Und hinter den Kulissen läuft die private Planung und Strategie des Tiger-Teams – worüber zuvor nicht berichtet wurde – um sicherzustellen, dass nicht nur das Weiße Haus, sondern alle Behörden, die auf einen Ausbruch von Feindseligkeiten reagieren müssten, vorbereitet und einsatzbereit sind.

Das Tiger Team wurde offiziell im November gegründet, als der nationale Sicherheitsberater Jake Sullivan Alex Bick, den NSC-Direktor für strategische Planung, bat, eine Planungsbemühung über mehrere Behörden hinweg zu leiten. Bick hat das Verteidigungsministerium, das Außenministerium, das Energieministerium, das Finanzministerium und das Heimatschutzministerium zusammen mit der US-Agentur für internationale Entwicklung hinzugezogen, um eine mögliche humanitäre Krise zu untersuchen.

Die Geheimdienste sind ebenfalls beteiligt und spielen verschiedene Vorgehensweisen aus, die die Russen verfolgen könnten, sowie die Risiken und Vorteile jeder einzelnen, sagten Beamte. Sie reichen von einem begrenzten Angriff, der nur einen Teil der Ukraine erobert, bis hin zu einer umfassenden Invasion, die darauf abzielt, die Regierung des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj zu ersetzen und einen Großteil oder das gesamte Land zu besetzen.

„Sie müssen nicht wissen, was sie tun werden“, sagte ein NSC-Beamter, der unter der Bedingung der Anonymität sprach, um den internen Prozess der Verwaltung zu erörtern. „Sie wählen eine Reihe plausibler Szenarien aus und planen dagegen, in der Annahme, dass eines davon eintreten könnte.“

https://www.washingtonpost.com/natio.
aus

https://www.moonofalabama.org/2023/0…2022.html#mor

Eugen Drewermanns Rede über die verbrecherische NATO und MSC des Kriegs Verbrechers: Wolfgang Ischinger

Saudi Arabia Qatar isis

Ethnische Säuberungen und Massenmorde durch Volkes Perthes / SWP-Berlin – mit dem Jeffrey Feltman Plan II und die: Rand Gruppe

USA Ukraine

SWP-Berlin mit Volker Perthes, AA, ZDF und die Terroristen Mafia in Syrien

Krieg ist Syrien Ischinger: Das ist eine Schande für Europa

Wolfgang Ischinger geht mit Europa hart ins Gericht. Der Chef der Münchner Sicherheitskonferenz wirft dem Kontinent in Syrien völliges Versagen vor – und fordert eine gemeinsame Initiative.

27.09.2016

42568223

© dpa Klare Worte: Der Chef der Münchner Sicherheitskonferenz Wolfgang Ischinger, hier auf einer Pressekonferenz im Februar 2016

Der Chef der Münchner Sicherheitskonferenz, Wolfgang Ischinger, sieht Europa bei der Lösung des Syrienkonfliktes in der Pflicht. „Was in Syrien geschieht, ist eine Schade für Europa“, sagte Ischinger der Zeitung „Handelsblatt“ (Dienstag). Es sei einfach, mit dem Finger auf Russen und Amerikaner zu zeigen. Die Europäer hätten völlig versagt, weil sie ihre Verantwortung nicht wahrgenommen hätten.

Ischinger forderte, die Kriegsparteien mit politischen und wirtschaftlichen Anreizen zum Einlenken zu bewegen. „Europa könnte versprechen, einen zweistelligen Milliardenbetrag in den Wiederaufbau Syriens zu investieren, falls die Feuerpause eingehalten wird“, sagte der frühere Diplomat. Die unter anderem von Außenminister Frank-Walter Steinmeier geforderten Flugverbotszonen ließen sich nur militärisch durchsetzen. „Das gilt dann auch für Deutschland“, sagte Ischinger………………………………..

Kein Moral, als Terroristen Financier, wie Volker Perthes

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/ischinger-entwicklung-in-syrien-ist-eine-schande-fuer-europa-14454864.html

Kategorien:Europa, Geo Politik Schlagwörter:
  1. politic
    März 5, 2023 um 12:03 pm

    Lawrov in Indien über die Lügen der NATO länder

  2. Sum
    April 17, 2023 um 4:34 pm

    Hintergründe, warum der BND; KfW, Auswärtige Amt, mit Volker Perthes Syrien zerstören wollte

    Die DAAD, das Auswärtige Amt, mit der SWP-Berlin, Volker Perthes organisierten mit dem Spiegel die Hetze

    man wollte die BND Geschäfte mit Steinmeier vertuschen, das man Terroristen finanziert und die DAAD auch dabei, mit den „friends of Syria“ wie man Syrien plündern wollte mit gekauften Kriminellen

    langsam verstehen die Dumm Dödels, das Niemand diese Deppen noch will in der Welt. Ein BND Projekt und von Steinmeier

    Das Scheitern der Umsturzpolitik
    Annäherung zwischen Saudi-Arabien und Syrien besiegelt das Scheitern der westlichen, auch deutschen Umsturzpolitik in Nah- und Mittelost. Westliche Dominanz in der Region schwindet.
    30
    Mär

    DAMASKUS/BERLIN (Eigener Bericht) – Saudi-Arabien und Syrien nähern sich einander nach jahrelangem Konflikt wieder an und besiegeln damit das Scheitern der westlichen, auch deutschen Umsturzpolitik im Nahen und Mittleren Osten. Vor zwölf Jahren hatten die USA und die Mächte Europas den Aufstand gegen Präsident Bashar al Assad zu nutzen versucht, um in Damaskus einen prowestlichen Statthalter zu installieren. In Berlin wurden vor elf Jahren Konzepte für eine Neuordnung Syriens nach Assads erhofftem Sturz erstellt; damals ließ sich ein Mitarbeiter des deutschen Auslandsgeheimdiensts mit der Aussage zitieren, man könne „stolz darauf sein, welchen wichtigen Beitrag wir zum Sturz des Assad-Regimes leisten“. Brachte der Beginn des russischen Militäreinsatzes in Syrien im September 2015 die Wende, so haben nun auch die Staaten der Arabischen Halbinsel – einst loyale Parteigänger des Westens und an dessen Seite für Assads Sturz kämpfend – angefangen, ihre Beziehungen zu Syrien zu normalisieren, parallel zur Annäherung zwischen Saudi-Arabien und Iran. Die Politik des Ausgleichs in Nah- und Mittelost vollzieht sich unter Vermittlung Chinas und läutet das Ende der westlichen Dominanz in der Region ein. …

    The Day After

    In Syrien hatten die westlichen Mächte, darunter Deutschland, schon bald nach dem Beginn des Aufstands gegen Präsident Bashar al Assad (März 2011) angefangen, die Aufständischen zu unterstützen. Ziel war es, Assad durch einen prowestlichen Statthalter zu ersetzen. Im August 2012 schien der Westen seinem Ziel nahe zu sein: „Es gibt viele Anhaltspunkte dafür, dass die Endphase des Regimes begonnen hat“, wurde Gerhard Schindler, der Präsident des Bundesnachrichtendienstes (BND), damals zitiert.[1] Zu jener Zeit konnte die Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP) in Berlin ein sich über mehrere Monate erstreckendes Projekt abschließen, bei dem unter dem Titel „The Day After“ knapp vier Dutzend Vertreter der syrischen Exilopposition in Absprache mit deutschen Regierungsstellen Pläne für eine Neuordnung Syriens nach Assads erhofftem Sturz entwickelten.[2] Gleichzeitig befasste sich das Auswärtige Amt im Rahmen eines lockeren Staatenverbundes („Friends of Syria“) – und in Kooperation mit den Vereinigten Arabischen Emiraten – mit der Erstellung von Planungen für den „wirtschaftlichen Wiederaufbau“ und die „Entwicklung“ Syriens ebenfalls nach Assads Sturz.[3] Damals prahlte ein BND-Mitarbeiter völlig offen: „Wir können stolz darauf sein, welchen wichtigen Beitrag wir zum Sturz des Assad-Regimes leisten“.[4]
    Kein Umsturz

    Anders als vom BND prognostiziert, stürzte Assad im Sommer 2012 nicht und konnte sich weiterhin in Damaskus an der Macht halten.

    ein Deppen BND Projekt, komplette Fehleinschätzung

    ……………………………

    ein Deppen BND Projekt, komplette Fehleinschätzung

    … In Berlin wurden vor elf Jahren Konzepte für eine Neuordnung Syriens nach Assads erhofftem Sturz erstellt; damals ließ sich ein Mitarbeiter des deutschen Auslandsgeheimdiensts mit der Aussage zitieren, man könne „stolz darauf sein, welchen wichtigen Beitrag wir zum Sturz des Assad-Regimes leisten“.

    ……………………………

    The Day After Projekt

    [2] Gleichzeitig befasste sich das Auswärtige Amt im Rahmen eines lockeren Staatenverbundes („Friends of Syria“) – und in Kooperation mit den Vereinigten Arabischen Emiraten – mit der Erstellung von Planungen für den „wirtschaftlichen Wiederaufbau“ und die „Entwicklung“ Syriens ebenfalls nach Assads Sturz.[3] Damals prahlte ein BND-Mitarbeiter völlig offen: „Wir können stolz darauf sein, welchen wichtigen Beitrag wir zum Sturz des Assad-Regimes leisten“.[4]
    Kein Umsturz

    Anders als vom BND prognostiziert, stürzte Assad im Sommer 2012 nicht und konnte sich weiterhin in Damaskus an der Macht halten.

    https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/9208
    Kein Umsturz

    Anders als vom BND prognostiziert
    , stürzte Assad im Sommer 2012 nicht und konnte sich weiterhin in Damaskus an der Macht halten.

    das berüchtigte „The Day After“ Projekt mit der KfW, wie man die Beute Syrien aufteilt, die Vermögen stiehlt

    https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/9208

    Hier die „Friends of Syria“ eine DAAD, BND finazierte Terroristen Gruppe von Kriminellen

    The potential to rebuild Syria“: DAAD-Präsidentin Margret Wintermantel spricht bei einer Podiumsdiskussion in der Welthalle des Auswärtigen Amtes (AA)

    hier der link, mit Steinmeier als Redner

    https://www.daad.de/der-daad/daad-ak…oreign-office/

    Die Ermordung von Staatschef und die Ersetzung mit lächerlichen DAAD, Georg Soros Asyl Betrüger, welche die neue Regierung bilden sollten

    siehe

    https://politikforen-hpf.net/showthr…1#post11566462

    Verbrecherische Politik der Deutschen schon damals. Ermordung, Terroristen Finanzierung, Partnerschaft mit Islam Terroristen und alle bekamen Visas

    Donnerstag, 26. Juli 2012
    Syrien: Geheimes Trainingslager für „Rebellen“ in Berlin
    Die ZEIT verteidigt monatelange konspirative Treffen für den Regime-Change in Berlin-Wilmersdorf

    Die ISIS-Paten in der Zwickmühle
    Was bleibt dem Obama-Regime nun übrig?
    Entweder es biedert sich bei Russland an, um die Niederlage der paranoiden Kriegspolitik der USA in Nahost notdürftig für das Stimmvolk – als Koalition mit Russland- zu verbrämen. Das ist das was Merkel als US-Strohmann gerade vorführt. Doch das Trittbrettfahren bei der russischen Militärmaschine wird nicht die US-/NATO-Vaterschaft von Al Kaida, ISIS, Al Nusra, FSA und den anderen „nicht-staatlichen bewaffneten“ Terrorgruppen vergessen machen.

    Oder: Die Psychos in Washington, London, Paris, Brüssel begreifen nichts und bleiben die Terrorpaten der Islamisten. Dann verlieren die USA ihre angemaßte Rolle als Weltführer an Russland – in dem Moment, wenn Russland, China und der Iran gemeinsam mit Syrien dem Terror ein Ende bereiten. Diese Koalition wird im Gegensatz zu den zweckblinden Amis die Pickup-Kolonnen der CIA-ISIS in der Wüste finden.

    Dann wird auch darüber zu reden sein, wie man Merkel, Westerwelle, Steinmeier und ihre hauseigene Berater-Stiftung SWP „einbindet“ – in ein Strafverfahren wegen Förderung des Terrorismus. Sie waren es die syrische Terroristen heimlich in Berlin-Wilmersdorf trainierten.
    Auch ein Punkt, den das Westfernsehen unter seine Schlachtbank fallen lässt.

    http://hinter-der-fichte.blogspot.co…erlichste.html
    Die ZEIT mag „Hinter derFichte“ nicht. Geschenkt. Doch das schützt uns leider nicht davor, mit ihren Ergüssen konfrontiert zu werden.

    …………………………………………..

    Und noch eins, liebe Salto-Artisten: Verschwörer, Killer und Bombenleger sind keine „Rebellen“, niemals.
    Ach Du liebe ZEIT. Hättet ihr mal in der FAZ gelesen, dann wüßtet ihr was Eure SWP wert ist.

    Syrien : Und ihr denkt, es geht um einen Diktator

    Von Hans-Christof Kraus
    -Aktualisiert am 24.07.2012-15:42

    Blutiger Diktator? Folgt man der Darstellung des Konflikts in weiten Teilen der westlichen Welt, dann scheint es sich lediglich um die Frage zu handeln, ob es gelingt, die syrische Bevölkerung von Assad zu befreien
    Blutiger Diktator? Folgt man der Darstellung des Konflikts in weiten Teilen der westlichen Welt, dann scheint es sich lediglich um die Frage zu handeln, ob es gelingt, die syrische Bevölkerung von Assad zu befreien : Bild: AFP

    Blutiger Diktator? Folgt man der Darstellung des Konflikts in weiten Teilen der westlichen Welt, dann scheint es sich lediglich um die Frage zu handeln, ob es gelingt, die syrische Bevölkerung von Assad zu befreien Bild: AFP

    Die Reaktionen auf den Syrien-Konflikt offenbaren die geopolitische Ahnungslosigkeit mancher deutscher Kommentatoren: Zehn Minuten Nachhilfe aus gegebenem Anlass können nicht schaden. http://hinter-der-fichte.blogspot.co…lager-fur.html

    Und dann war der FAZ Herausgeber plötzlich tot, der die Syrien Reise machte

    Frank Schirrmacher – Wikipedia

    Frank Dieter Schirrmacher
    (* 5. September 1959 in Wiesbaden; † 12. Juni 2014 in Frankfurt am Main) war ein deutscher Journalist, Essayis

  3. agroni
    Oktober 21, 2023 um 2:40 pm

    Wie hier die Fachleute sagten: Der Erste Leopard ist erobert, festgefahren im Sumpf

    Genau das hat jeder hier gewusst, mehrfach geschrieben. So billig kommen die Russen, an einen Original Leopard. Das Video zu Ende ansehen. der ist am Schluß so richtig im Sumpf verschwunden, im Moment nicht zu bergen. Neueste Munition, haben die Russen damit auch noch

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar