Startseite > Europa > NATO und die Drogen Mafia von Afghanistan, Tetova in Mazedonien, über den Kosovo und Albanien

NATO und die Drogen Mafia von Afghanistan, Tetova in Mazedonien, über den Kosovo und Albanien

NATO und die Drogen Mafia von Afghanistan, Tetova in Mazedonien, über den Kosovo und Albanien

Der Pate:
Lazim Destani merr pjesë në konferencën e nivelit të lartë në Berlin
16/12/2015 16:41:45
Ambasadori i SHBA-ve viziton kompaninë Ecolog International

shba

 Sot në Tetovë, z. Lazim Destani – Drejtues i Bordit Këshilldhënës në kompaninë Ecolog International, priti për vizitë Ambasa

Lazim Destani merr pjesë në konferencën e nivelit të lartë në Berlin

Die Mazedonier boykottieren die Feier der NATO
Die ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien sollte am 14. Juli 2018 die Eröffnungs-Verhandlungen für die Mitgliedschaft in der NATO feiern….15 Konzerte „We love NATO“ („Wir mögen die NATO“) wurden von der Sozialistischen Partei des Premierministers Zoran Zaev organisiert und sollten von öffentlich-rechtlichen Fernsehen ausgestrahlt werden. Jedoch wurden die Konzerte und die Show mangels des Publikums im letzten Moment abgesagt.
0:38 [Veterans today]
US, NATO main sponsors of Taliban, trade of narcotics in Afghanistan: Russia
Russia has accused the US military of being the chief sponsor of Taliban militants in Afghanistan, saying that during the active presence of US-led NATO forces in the country, the production and distribution of narcotics had drastically surged there.
Die Paten sitzen im Auswärtigem Amt, wo Hirnlose Gewerkschafter plötzlich Weltpolitik machen wollten im Moment ebenso aus den SPD Sümpfen: Heiko Maas
Bildergebnis für tetova drogen heroin
Doktor Titel für dummes Geschwätz und dann wurde er noch Staatsekretär, beim Taxischein Besitzer Joschka Fischer: Christoph Zöbel
Kategorien:Europa Schlagwörter: , ,
  1. balkansurfer
    Juli 21, 2018 um 5:47 am

    «Lassen wir nicht zu, dass Russland sich Asien zuwendet»
    von Hélène Carrère d’Encausse, Frankreich

    Im Vorfeld des wichtigen Treffens des EU-Rates vom 28. und 29. Juni erläuterte die Historikerin und «Sekretärin auf Lebenszeit» der «Académie française» Hélène Carrère d’Encausse, dass Russland nun versucht ist, sich vor allem als asiatische Macht zu verstehen. Dieses Szenario wäre für Europa eine Katastrophe, meint sie, und die 29 Staaten müssten dem Hausherrn des Kremls die Hand reichen, um dies zu vermeiden.

    Es ist «dringend geboten, nach Wegen für einen echten Dialog zu suchen, der letztendlich zur Aussöhnung führt […]. Versöhnung bedeutet nicht, sich leichtfertig auf alles einzulassen, sondern bedeutet, dass wir uns nicht länger hartnäckig weigern, weiterführende Überlegungen anzustellen, und vor allem, dass wir die neu entstehende Welt und die wohlverstandenen Interessen Europas in dieser Welt miteinbeziehen».

    Der Gipfel von Singapur, bei dem sich Donald Trump und Kim Jong Un am 12. Juni gegenüberstanden, war an sich schon ein bedeutendes Ereignis, da er den mächtigsten Staat der Welt mit einem von allen diskreditierten und gefürchteten Paria-Staat versöhnte. Aber seine Bedeutung geht weit über diesen politischen Moment hinaus. An diesem Tag löste sich die 1945 entstandene internationale Ordnung auf und wich einer neuen Welt.
    Am 12. Juni 2018 löste sich die 1945 entstandene internationale Ordnung auf

    Seit 1945 konzentrierte sich das internationale Leben auf den sogenannten Westen, die USA und Europa, wobei die USA Alliierte und Beschützer Europas waren. Solange der Kommunismus währte, war die Welt bipolar, wobei sich der Westen als wahrer Vertreter der Freiheit ausgab, im Gegensatz zu dem, was Präsident Reagan als das Reich des Bösen bezeichnete. Mit dem Verschwinden der UdSSR und des von ihr beherrschten Europas entstand 1991 eine unipolare Welt. Der Westen stellte sich als unübertreffliches Modell und Anziehungspunkt für jedes Land dar, das den Weg in die Freiheit gehen wollte. Die westlichen Werte galten als Kriterien für den politischen und moralischen Fortschritt der Gesellschaften.
    Asien wird Mittelpunkt des internationalen Lebens
    https://www.zeit-fragen.ch/de/ausgaben/2018/nr-17-17-juli-2018/lassen-wir-nicht-zu-dass-russland-sich-asien-zuwendet.html

  2. navy
    September 19, 2019 um 8:13 pm

    Ursula von der Leyen macht da eifrig mit auch mit dem Barzani Clan, Heiko Maas mit den „white Helms“

    spd

    „Von Kriegsverbrechern regiert“

    Der tschechische Staatspräsident will die Regierung seines Landes um eine Rücknahme der Anerkennung des Kosovo als Staat bitten

    Peter Mühlbauer gestern, 14:00 Uhr 85

    https://www.heise.de/tp/features/Von…t-4521715.html

    Recherchen von Jürgen Roth zufolge ist die Organisierte Kriminalität im Kosovo „der einzig wachsende und profitable Wirtschaftsfaktor“. Auch deshalb, weil gegischsprachige Gruppen laut Jane’s Intelligence Review große Teile des Heroin- und Mädchenhandels in Europa kontrollieren. Zu diesem Ergebnis kam auch der IEP-Bericht, in dem es heißt, „bereits heute stellt ‚Mafiaboss‘ den meistgenannten Berufswunsch von Kindern und Jugendlichen dar“ (vgl. Klares Votum für ein unabhängiges Mafiastan).

    ** Die 124 Seitige IEP Militär Studie, kann ich nochmal verlinken, weil der link im Artikel fehlt ich viele Jahre den link in der Signatur hatte.


    Vor kurzem (6, Juni) noch Gast bei Angela Merkel, der Extrem Mörder, Verbrecher. Rücktritt von Haradinaj, der 10 Zeugen umbrachte kurz nachdem Treffen


    Links Mafia Frau: Olga Xacka, Albanische Mafia Frau, wo die Mutter schon im Kinderhandel war


    Michael Steiner (SPD)
    arrogant Hirnlos, hat man eine 25 Jahe jüngere Frau spendiert und schon lief das Ganze rund im Kosovo. Gashi Clan der zu Hashim Thaci gehört und zu den kriminnellen Hofschranzen von Steinmeier. Identsiche Rezzo Schlauch mit seiner Albaner MafiA Frau. Dem Organ, Drogen und Waffenhandel tolerierte MichAel Steiner, wie Korrupte Botschafter in Albanien förderte die Zustände was im Visa Skandal vorläufig 2004 enderte

    Kurden Mafia Clans kauften sich andere SPD Politiker ebenso u.a. in Hamburg den Innensenator Michael Neumann:.Neumann ist römisch-katholisch und ist seit 2002 mit der SPD-Politikerin Aydan Özoğuz verheiratet! Diese Kurdische PKK erhielt höchste Ämter um Millionen Kriminelle eizuschleusen in Deutschland.
    Herausbildung von clangesteuerten politkriminellen Netzwerken, die seither maßgeblich die ökonomischen Geschicke des Kosovo kontrollieren und konkurrierende legal aufwachsende Strukturen notfalls mit Waffengewalt eliminieren […] Unter dem Deckmantel der Etablierung politischer Parteien verfestigten rivalisierende Clans [ihre] Machtstrukturen und konnten in Folge mehrerer Wahlen sowie aufgrund der politischen Anerkennung seitens internationaler Institutionen wie UNMIK und KFOR eine bislang unübertroffene Machtfülle erlangen.

  1. Juli 23, 2018 um 5:27 am
  2. Februar 20, 2020 um 11:14 pm

Hinterlasse einen Kommentar