Startseite > Europa > vom CIA und Carl Bildt zerstört: Schweden: Einsatz von Militär zur Bekämpfung von Bandenkriminalität?

vom CIA und Carl Bildt zerstört: Schweden: Einsatz von Militär zur Bekämpfung von Bandenkriminalität?

 

Carl Bildt mit dem Gangster Richard Holbrook, der von höheren Mächten eliminiert wurde. Später natürlich mit den Todesschwadronen in Kiew dabei und überall wo es Mord und Profite gibt: Carl Bildt, CIA Gangster, der an die Macht kam, als man Olaf Palme ermordet hatte.
Bildt & Co. have continued to spread the empire’s propaganda long after it has lost all credi-
bility even in the U.S.

Carl Bildt und sein Öl Geschäfte mit der Firma Lundin, gilt selbst in den USA, als eine extrem unseriöse Person inzwischen, der nur herumlügt und Fakten wie den Putsch mit Mord an Allende bestreitet, was nicht einmal Kissinger macht, der Auftrag geben. Ein Lügner, der Alles zusammen lügt, selbst wenn es US Politiker bestätigen.

Dumm aus Deutschland muss auch immer dabei sein

„Frau Kollegin Göring-Eckardt, Ihre Rede gerade erinnerte mich an den
großen Dichter und Denker Bertolt Brecht, der einmal treffend
formuliert hat: Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein
Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein
Verbrecher!“

Küss ihnen doch die Füsse du Miststück!

Die Georg Soros Mafia und im Schlepptau viele deutsche Politik Ratten, die Straffrei bestechlich sein duerfen. Steinmeier seine System Korruption in der Welt, vor allem auch in Afrika und immer mit Kriminellen laesst die „Nghradeta“ erschaudern vor Ehrfurcht vor soviel krimineller Energeie Weltweit.

“I always thought that our
allies and other countries
were derelict with their
silence. Sweden was the
one honourable exception.”
— Daniel Ellsberg,
the former U.S. official
who disclosed the
Pentagon Papers
(PDF)

“We were wrong, so
terribly wrong.”
— Robert MacNamara,
U.S. Secretary of Defense
during Vietnam War

http://www.nnn.se/n-model/foreign/warrior.htm

Niemand soll wissen, das man für die selben Auftraggeber arbeitet. Deshalb die Hand vor dem Mund!

Bildt and Richard Holbrooke before peace talks in Sarajevo, Bosnia-Herzegovina in October 1995.


Safe in the arms of
Uncle George: The
daughter of Carl Bildt
and her father on a 1994
visit to the White House
of former CIA Director
Goerge Bush.

Proteste gegen den korrupten Carl Bildt in Schweden, denn seine Öl Geschäfte im Süd Sudan sind eine Legende, wie eine ganz Region ruiniert wurde, durch EU und US Verbrechen.

Als sich Carl Bildt in 1992 bei der US CIA Mafia anbiederte und dann war Olaf Palme tod, Carl Bildt wurde als CIA Agent: Premier Minister von Schweden und ruiniert das Land, als vollkommen korrupter Bastard überall.

Schweden: Einsatz von Militär zur Bekämpfung von Bandenkriminalität?

Der schwedische sozialdemokratische Regierungschef Stefan Löfven. Bild: Tore Sætre/CC BY-SA-4.0

Im Wahlkampfjahr wächst die Angst der Schweden vor Kriminalität, die Parteien, getrieben durch die rechten Schwedendemokraten, drehen wie bei der Flüchtlingspolitik hoch

In Schweden wächst die Angst vor Kriminalität. Nach einer eben veröffentlichten Umfrage des Nationalen Rats zur Kriminalitätsprävention (Brå) sagen 29 Prozent, sie seien wegen der Kriminalität in Schweden besorgt. 2016 sagten dies 25 Prozent (allerdings wurde jetzt nur wieder der Stand von 2006 erreicht, als die Umfrage erstmals stattfand). Gleichzeitig geht das Vertrauen in das Rechtssystem, die Polizei und die Staatsanwälte zurück.

Frauen haben größere Angst als Männer. 23 Prozent fürchten sich vor Einbrüchen, bei Männern sind es 17 Prozent. Einbrüche sind das Verbrechen, vor dem die Schweden die größte Sorge haben. 23 Prozent der Frauen fürchten sich auch vor gewaltsamen Angriffen, bei den Männern sind es nur 9 Prozent. Die Diskrepanz ist noch größer, wenn es darum geht, wie sicher sich die Menschen fühlen, wenn sie nachts in ihrem Viertel unterwegs sind. 30 Prozent der Frauen fühlen sich unsicher oder würden erst gar nicht aus dem Haus gehen, bei den Männern sind es 9 Prozent. In einer anderen Brå-Umfrage gaben 1,2 Prozent an, dass bei ihnen eingebrochen worden sei, 2,7 Prozent sagten, sie seien Opfer eines Überfalls geworden.

Bedeutsam ist das auch deswegen, weil die nächsten Parlamentswahlen im September stattfinden. Die Sozialdemokraten würden nach den letzten Umfragen jetzt stärkste Partei bleiben, bei den Grünen wäre unsicher, ob sie überhaupt wieder ins Parlament einziehen und die 4-Prozent-Hürde überspringen. Die Moderaten können zulegen, vermutlich weil die rechten Schwedendemokraten an Attraktivität einbüßen und Wähler verlieren. Zwar ist in Schweden das Flüchtlingsthema weiter das im Wahlkampf wichtigste, aber die Sozialdemokraten und die Moderaten sind in dieser Beziehung weitre nach rechts gerückt und haben Forderungen, die zunächst aus der rechten Ecke stammten, übernommen (Herausforderung Flüchtlinge und Populismus)……..

Justizminister Morgan Johansson sagte, wegen der zunehmenden Gewalt müssten die Ressourcen der Polizei verstärkt und hunderte neuer Gefängnisse und Haftanstalten gebaut werden. Die Regierung wolle vor allem die organisierte Kriminalität schärfer bekämpfen.

Am Mittwoch erklärte der Regierungschef Stefan Löfven während einer Debatte im Riksdag, dass die Regierung schärfer gegen Schießereien und Banden vorgehen müsse, auch mit schärferen Gesetzen und Angriffen auf deren ökonomische Ressourcen: „Wir werden weiter die Bildung einer Parallelgesellschaft bekämpfen“, versprach er. Ulf Kristersson, Parteichef der Schwedendemokraten, suchte sich gleich als noch härter zu profilieren: „Wir benötigen eine viel schärfere Rechtsprechung. Der Staat muss die Kontrolle wieder zurückholen. Das ist keine Verhandlung.“ Seine Partei wolle der organisierten Kriminalität „den Krieg erklären“ und befürworte dazu auch den Einsatz des Militärs…………………….

https://www.heise.de/tp/features/Schweden-Einsatz-von-Militaer-zur-Bekaempfung-von-Bandenkriminalitaet-3944952.html

Most criminals of the world: financing terrorist and criminals is standard

https://i2.wp.com/www.slate.com/content/dam/slate/archive/2004/09/1_123125_123051_2093511_2106069_040902_richardperle.jpg.CROP.original-original.jpgspricht perfekt auch Deutsch, wie viele Mossad Agenten und primitiv Kriminelle

The Richard Perle Terrorism Mafia and to-day in Syrie: Iran-Contra Affäre, der Plan des US Botschafters Jeffrey Feltman, mit Prinz Bandar in 2008, wie man Syrien zerstören will

Syrien – das nächste Ziel der NATO?

Die Welt Terroristen: Richard Perle und der Saudi Prinz: Prinz Bandar und Yassin Kadi

Jean Claude Gandur
Jean Claude Gandur

Krieg und Mord als Tarnung für Raub Geschäfte in der Welt: das Modell des: Mark Rich – Jean Claude Gandur

Carl Bildt ebenso, wo es viele Staatsanwaltschaftliche Ermittlungen gibt, ein billiger Betrüger, CIA Agent, NeoCons Anhänger und EU Gangster:

Carl Bildt Verbrecher Kartell mit Lundin Öl
, wo man eine Story erfindet, real Massen Vertreibung und Mord finanziert, um Öl Geschäfte in Ruhe zumachen. Das Modell der selben Bande überall nun im Irak, Syrien, Libyen usw..

 

Massenmord, Kinder Handel, Finanzierung von Verbrecher und Terroristen Banden, ein Plan der USA und ihre gekauften Gangster.

Ethnische Säuberungen durch Morde, Terror und Vergewaltigungen und man ist bei der NATO Politik.

Massenvergewaltigungen und Morde sind Alltag im Südsudan

George Friedmann – Stratfor die Rede vor der Faschisten und Kriegs Organisation: Atlantic (Chicago) Counsil

Genel Energy wurde 2011 gegründet und vom Investitionsunternehmen Vallares finanziert. Zu den Financiers gehörte auch ein prominentes Mitglied der Rothschild-Familie, der in Großbritannien geborene und in der Schweiz lebende Investor Nathaniel Philip Rothschild, der auch Montenegrinische Staatsangehörigkeit hat.

Nat Rothschild Gains Montenegrin Passport

Nathaniel Philip Rothschild. Für das britische Unternehmen ist das Geschäft mit dem IS, das seine Fördermengen für einen Schleuderpreis auf den Markt wirft, eine Goldgrube.

Bandar bin Sultan – oberster Christenverfolger Syriens

Dienstag, 10. Dezember 2013 , von Freeman um 10:00

Bandar bin Sultan bin Abdul Aziz Al Saud ist wahrscheinlich der grösste Terrorist der Welt. Praktisch jeder islamistische Terroranschlag der letzten 20 Jahre ist von ihm angestiftet und finanziert worden. Er unterhält eine ganze Armee an sunnitischen Dschihadisten die in allen möglichen Ländern Terror verbreiten. Er gilt als der eifrigste Gegner der Schiiten und will den fanatischen, intoleranten, mörderischen und satanischen Kult der Wahhabiten überall durchsetzen. Der abartige Kult der nicht nur die historischen islamischen Bauten zerstört, alte Moscheen und Schreine in die Luft sprengt, sondern in den heiligen Stätten in Mekka und Medina alles aus der Zeit von Mohammed radikal plattmacht und verschwinden lässt.

Die Ausgeburt des Satans!
Kategorien:Europa Schlagwörter: ,
  1. la,o
    April 3, 2019 um 6:55 pm

    Wenn es keine Bedrohungen gibt, dann werden sie erfunden
    03. April 2019 Ulrich Teusch

    https://www.heise.de/tp/features/Wenn-es-keine-Bedrohungen-gibt-dann-werden-sie-erfunden-4357931.html

    • balkansurfer
      Januar 14, 2020 um 3:49 am

      Alles Lüge wie immer und mit Vorsatz, auch wie wie immer und seit 20 Jahren. Die Deutsche Regierung und immer mit Milliarden mit kriminellen Partner finanziert, inklusive der Unterschlagungen von angeblicher Aufbauhilen, KfW Krediten usw..
      Über die militärische Involvierung Russlands im Ukraine-Konflikt gibt keine belastbaren FaktenDer Wissenschaftliche Dienst spricht von wenigen belastbaren Fakten und Analysen und vor allem von zahlreiche Spekulationen, was indirekt Behauptungen von Regierungen, EU und Nato, aber auch von Medien kritisiert

      Florian Rötzer

      Dass staatliche russische Medien wie RT oder Sputnik hingegen über den Bericht mit dem Titel „Intervention in Bürgerkriegsgebieten: Zur Rolle Russlands im Ost-Ukraine-Konflikt“ berichten, liegt auf der Hand. Sputnik stellt dies so heraus:

      Seit Beginn des Ukrainekonflikts wird von westlichen Medien und Politikern behauptet, dass russische Truppen in der Ostukraine kämpfen. Bewiesen wurde dies nie. Nun muss sogar der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages eingestehen, dass keine Erkenntnisse über eine „militärische Involvierung Russlands im Ukraine-Konflikt“ vorliegen.

      Sputnik

      Über Umfang, Qualität und Ausmaß der militärischen Involvierung Russlands im Ukraine-Konflikt gibt neben wenigen belastbaren Fakten und Analysen vor allem zahlreiche Spekulationen, zum Teil widersprüchliche Berichte und Pressemeldungen, verschiedene Dementi aber insgesamt kein eindeutiges Lagebild. Auch der Bundesregierung liegen nach eigenen Angaben offenbar keine belastbaren Erkenntnisse vor. Wie viel Einfluss Russland heute auf die Separatisten in der Ostukraine tatsächlich ausübt, lässt sich daher kaum verlässlich ausmachen.

      Wissenschaftlicher Dienst

      Skeptisch sieht der Dienst offenbar auch die von der Ukraine vor dem Internationalen Gerichtshof angestrebte gerichtliche Klärung der Frage, ob Russland mit der Unterstützung der Separatisten einen illegalen Stellvertreterkrieg führt, bei dem diese terroristische Akte begehen. Der Gerichtshof habe als vorsorgliche Maßnahme 2017 zwar Russland aufgefordert, jede Diskriminierung von Minderheiten auf der Krim einzustellen, aber es kam zu dem Schluss, dass die Ukraine keine ausreichenden Beweise vorgelegt habe, dass Russland auf staatlicher Ebene Terrorismus finanziert. Der Ausgang des Hauptsacheverfahren werde „allgemein als ungewisse eingeschätzt“ (Schlappe für Kiew vor dem Internationalen Gerichtshof).

      MH17: Die russ. BUK-Theorie ist seit dem Zeitpunkt tot, als RU nachweisen konnte

      Die russ. BUK-Theorie ist seit dem Zeitpunkt tot, als Russland nachweisen konnte, dass die Rakete, mit der angeblich die Boeing abgeschossen wurde, aus ukr. Beständen stammt. Im Westen hat wohl niemand damit gerechnet, dass die Russen sehr genau Buch darüber führten, welche Rakete wohin verschickt und in Dienst gestellt wird, und dass dieses Buch auch heute noch existiert und die Seriennummer der Rakete dort auffindbar war. Das JIT hat seitdem eigentlich fertig und macht sich nur noch lächerlich.

      Weitere Details über MH17 findet man hier:
      MH-17: In Search of Truth ( https://youtu.be/gVMbCTWRcSs ).

      Was die russischen Soldaten oder gar Panzer, Flugabwehr etc. in der Ostukraine betrifft, diese „Invasion“ wurde nur erfunden, um zu kaschieren, dass die so glorreiche ukr. Armee und die Nazi-Milizen im Donbass von einfachen Bergarbeitern und anderen Nichtprofis mit schlechter Ausrüstung — aber mit enormer Kampfmoral — vernichtend geschlagen wurden. Zwei Mal — Ende August/Anfang September 2014 und im Februar 2015 — ergriffen die Donbass-Kämpfer sogar die Initiative und mussten von Russland gebremst werden. Russland wollte anscheinend nicht, dass das subventionierte Gebiet noch größer wird.

      Das bedeutet natürlich nicht, dass keine Menschen aus Russland im Donbass gekämpft haben und dass von offizieller Seite keine Militärberater und -ausbilder im Donbass tätig waren und sind. Aber auf der anderen Seite sieht es nicht anders aus: Berater und Ausbilder aus vielen NATO-Ländern und Söldner aus aller Welt unterstützen das Kiewer Nazi-Regime.

      Aber zu behaupten, dass reguläre russische Truppen für die Niederlagen der Nazi-Truppen im Donbass zuständig sind, ist einfach lächerlich. Dafür bedarf es kein wiss. Dienst, gesunder Menschenverstand und eine mehr oder weniger gute Kenntnis der Mentalität der Menschen im Donbass reicht aus. Übrigens, die Mehrheit dieser Menschen sieht sich als Russen (wegen der Sprache) und als Ukrainer (dort leben sie) an. Mit den Faschisten in Teilen der Westukraine und mit den Nazis in Kiew wollen diese Menschen allerdings nichts zu tun haben, geschweige denn, von den Bandera-Typen regiert zu werden.

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar