Das Betrugs Konsortium der Deutschen Bank: mit Ihor Kolomoiskij, Dmytro Firtach, Arseniy Yatsenyuk, Rinat Achmetow
Alte Partner bei Betrug und in Tradition der Deutschen, schon unter Helmut Kohl
Ihor Kolomojskyj, ist ein gut bekannter Betrüger, der auch Gerichtsurteile produziert, Schweizer, viele Partner und Anleger vor allem betrogen hat. Zum Konsortium des Mordes, des Betruges gehören neben Ausländischen Politikern, wie Steinmeier, Peer Steinbrück, natürlich Jo Biden, Carl Bildt, Victory Nuland usw.. auch der Oligarch: Wiktor Pintschuk! Oft finanziert mit Deutschen Steuer Geldern, durch gekaufte Dumm Gestalten der CDU-KAS, FES, den Grünen Banden mit der Heinrich Böll Stiftung.
Kolomojskyj ist ein aktives Mitglied der jüdischen Gemeinde seiner Heimatstadt.Sein Produkt, auch der jetztige Staatspräsident Selenskyj, der noch amtierende Ministerpräsident.
Gemeinsamt mit anderen Banken, stahl man Milliarden der IMF Gelder, KfW und von Kunden, mit bankrotten Fluglinien, angeblichen Aufbau und Modernisierung der Ukraine. Laut Medienberichten vom März 2018 hat Kolomojskyj seinen Wohnsitz aufgrund der gegen ihn in der Ukraine laufenden Strafuntersuchung nach Israel verlagert.[46] Auch führt die US-Staatsanwaltschaft des nördlichen Bezirks von Ohio 2019 Ermittlungen wegen dort von Kolomojskyj getätigten Investitionen.[47]
Profi Gangster, was auch vor 30 Jahren schon bekannt war,
Nicht nur Frank Walter Steinmeier, oder Peer Steinbrück sind und waren in die Betrugsgeschäfte der Oligarchen Mafia in der Ukraine verwickelt, sondern schon unter Helmut Kohl, wurde hemmungslos grosse Geldsummen gestohlen in Deutschland reinvestiert. Vor allem die Finanz Mafia der Banken, plünderte die Ukraine, wie man schon mit der Treuhand, im Osten erprobt hat.
STP Excellence Award der Deutschen Bank nur für verbrecherische Partner Banken, von Kolomoiskij und Verbrecher wie
Dmytro Firtach, mit der Österreicher Raifeisenbank
Material über den Paten Rinat Akhmetov (Achmetow) und der Zusammenhang zur Fußballeuropameisterschaft 2012 in der Ukrain

Steinmeier – Achmetow: Ukrainischer Oligarach und Verbrecher
Europa installierte für Scientology: Arseniy Yatsenyuk und den Gangster Ihor Kolomoyskyi
Kolomoiskij und die verstaatlichte PrivatBank
Das könnte damit zusammenhängen, dass Gontscharuk bislang wenig Anstalten macht, Kolomoiskij bei dessen Wunsch nach einer Rückgabe seiner 2016 nach einem auch nicht bestandenen Stresstest verstaatlichten und nun vom Ministerrat kontrollierten PrivatBank [sic] weiterzuhelfen. Gontscharuk selbst machte dazu nur eine vage Andeutung, indem er in seiner Rücktrittsgesuchsbekanntgabe schrieb, es gebe „viele Einflussgruppen, die versuchen, Zugang zu Finanzströmen zu bekommen“.
Die 2003 mit dem STP Excellence Award der Deutschen Bank ausgezeichnete PrivatBank ist mit gut 35.000 Terminals, über 3.200 Niederlassungen und etwa 30.000 Mitarbeitern nicht nur größte Geldinstitut der Ukraine, sondern auch eines, gegen das wegen Geldwäsche- und Betrugsvorwürfen ermittelt wird. Der Anti-Korruptionsinitiative Nashi Groshi nach könnten mit ihrer Hilfe über Orte wie Belize, Zypern und die Jungferninseln 1,8 Milliarden Dollar illegal ins Ausland „abgesaugt“ worden sein. (Peter Mühlbauer)
Lobbyisten, für Geld geht Alles
Deutscher Ex-Diplomat soll für China spioniert haben
18.01.2020 • 10:28 Uhr
https://de.rt.com/22rc
Quelle: AFP © JOHN MACDOUGALL
Folge uns auf
Die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe ermittelt gegen drei Personen wegen des Verdachts der geheimdienstlichen Agententätigkeit. Polizisten haben in Berlin, Brüssel, Baden-Württemberg und Bayern Wohnungen sowie Firmen durchsucht. Der Fall ist am Mittwoch bekannt geworden.
Wie das Nachrichtenmagazin Der Spiegel über die Ermittlungen berichtet, geht es um einen ehemaligen EU-Diplomaten und zwei Mitarbeiter einer deutschen Lobbyfirma. Zwei der Verdächtigen sollen private und geschäftliche Informationen an das chinesische Ministerium für Staatssicherheit geliefert haben. Einer soll sich dazu nur bereit erklärt haben. Zu den Personen und weiteren Details machte die Bundesanwaltschaft keine Angaben. Nach Informationen des Spiegel hatte der Ex-Diplomat Führungspositionen in Brüssel inne und war Botschafter der EU in mehreren Ländern. Er soll ab dem Jahr 2017 seinem chinesischen Führungsoffizier Informationen zugespielt haben. Die zwei anderen Verdächtigen sollen durch ihn angeworben worden sein.
Auslöser für die Ermittlungen soll ein „nachrichtendienstlicher Hinweis“ gewesen sein, schreibt die Süddeutsche Zeitung. Die tschechische Zeitung Hospodářské noviny berichtet, es handele sich um
Gerhard Sabathil. Der langjährige EU-Diplomat ist seit dem Jahr 2017 Geschäftsführer der Lobbyagentur EUTOP Berlin.
Former senior E.U. diplomat investigated over China spying claims
Die Steeinmeier Verbrecher Kartelle, von Albanien, Afrika, bis zur Ukraine und die Betrugs Bank: Deutsche Bank immer dabei
Bahnt sich mit dem neuen ukrainischen Ministerpräsident ein Konflikt zwischen der Ukraine und dem Weltwährungsfonds an?
Steinmeier – Achmetow: Ukrainischer Oligarach und Verbrecher
Der 44-Jährige Lemberger, dessen Nachname ein wenig an eine Figur aus dem Herrn der Ringe erinnert, ist promovierter Wirtschaftswissenschaftler und war vorher unter anderem Manager im DTEK-Konzern des reichsten ukrainischen Oligarchen Rinat Achmetow sowie Mitarbeiter eines Parlamentsabgeordneten von Wladimir Klitschkos brüsselorientierter UDAR-Partei, die sich später mit dem Poroschenko-Block vereinigte. Zuletzt wurde er im Januar vom Vorsitzenden der Regionalverwaltung des Oblast Iwano-Frankiwsk zum Landesminister für regionale Entwicklung und zum Stellvertreter des damaligen Ministerpräsidenten Alexej Gontscharuk befördert.
…………………..
Der Faktor Kolomoiskij
Unter Gontscharuk, der nur ein halbes Jahr regierte, wies die Ukraine zwar ein dreiprozentiges Wirtschaftswachstum auf – aber die Industrieproduktion schrumpfte und die Steuereinnahmeziele wurden nicht erreicht. Einfluss auf seine Auswechslung hatte jedoch womöglich noch ein anderer Faktor: der Oligarch Igor Kolomoiskij, der Selenskyj im letzten Jahr unter anderem durch seinen Fernsehsender mit ins Amt verhalf.
Medienberichten nach bestellte Selenskyj Gontscharuk nämlich vier Tage vor dessen zweitem Rücktrittsangebot ein, weil dieser die Entlassung mehrerer enger Kolomoiskij-Vertrauter im staatlichen Energiesektor angeordnet hatte. Ein erstes Rücktrittsangebot hatte Gontscharuk bereits im Januar eingereicht, als eine Aufnahme mit Äußerungen zu seiner Einschätzung der Wirtschaftskompetenz des Staatspräsidenten an die Öffentlichkeit gelangte (vgl. Ukraine: Ein „primitives Wirtschaftsverständnis“, ein „sogenanntes Rücktrittsgesuch“ und ein Oligarch).
Bereits damals wurde spekuliert, dass Kolomoiskij-Leute für die Aufnahme und deren Veröffentlichung verantwortlich sein könnten. Gontscharuk hatte nämlich wenig Anstalten gemacht, den Oligarchen bei dessen Wunsch nach einer Rückgabe seiner 2016 nach einem auch nicht bestandenen Stresstest verstaatlichten und nun vom Ministerrat kontrollierten PrivatBank weiterzuhelfen. Diese 2003 mit dem STP Excellence Award der Deutschen Bank ausgezeichnete PrivatBank ist mit gut 35.000 Terminals, über 3.200 Niederlassungen und etwa 30.000 Mitarbeitern nicht nur größte Geldinstitut der Ukraine, sondern auch eines, gegen das wegen Geldwäsche- und Betrugsvorwürfen ermittelt wird………… https://www.heise.de/tp/features/Selenskyj-will-eine-Regierung-die-auch-das-Unmoegliche-moeglich-macht-4676885.html
+++ News-Update +++Razzien bei ukrainischem Oligarch Kolomojskyj und Ex-Innenminister Awakow
Ermittler haben das Haus eines ehemaligen Förderers von Präsident Wolodymyr Selenskyj durchsucht. Zudem gab es offenbar eine Razzia beim ehemaligen Innenminister.