Startseite > Europa > Brasilien, Deutsche Verbrecher Politik in Tradition

Brasilien, Deutsche Verbrecher Politik in Tradition

Deutsche und EU Ratten, welche Massenmord, Umwelt Vernichtung, Ethnische Säuberungen heute finanzieren und die Vergiftung der eigenen Bevölkerung. Österreich, lehnte das kriminelle Mercuri Abkommen mit Brasilien ab. Nun ist praktisch Bolsanaro fertig, der Organisator (Justizminister Sérgio Moro, zuvor Ankläger mit gefälschten Dokumenten und Beweisen, was EU Stile ist im Balkan, oft mit dubiosen und gekauften Frauen, oder der Steinmeier Fall, mit Detlev Mehlis, Lehmann im Libanon), für den Wahl Betrug, musste gehen. Immer finanziert, von der korrupten und kriminellen Bande in Berlin, für dubiose Geschäfte und Agrar Müll, schwer mit Pestiziten belastet, die ohne Kontrolle nach Europa kommen, mit US Offshore Firmen Inhabern, die Niemand kennt

Brasilien – Sérgio Moro, der Abgang eines Ehrlosen und die Spaltung der rechtsradikalen Szene

Brasilien – Sérgio Moro, der Abgang eines Ehrlosen und die Spaltung der rechtsradikalen SzeneSérgio Moro, der ehemalige brasilianische Bundesrichter und seit dem 1. Januar 2019 amtierender Justizminister des Jair-Bolsonaro-Regimes, nahm am vergangenen 24. April seinen Hut. Ein Bericht von Frederico Füllgraf.

 

Im Auftrage oft verbrecherischer Gross Konzerne wie „Gargill“, in Hand von Hegde Funds, in Offshore Oasen, wie BlackRock, oder den Partnern von Aldi, Edeka, wird mit Palm Öl der Rodung der Brasiliansihen Urwälker, wird eine kriminelle Deutsche Politik seit langem verkauft

Die „Gargill“ Mafia, korrupte Politiker vergiften Kinder und die Bevölkerung


Korrupte CIA Operation mit Angela Merkel und Steinmeier: wie Braslien an Kriminelle verkauft wurden, wie Tener und Sergio Moro

Der CIA versuchte durch die Finanzierung von Marina Silva in Brasilien die Amtsinhaberin Dilma Rousseff zu stürzen

Brasilien: Zerstörung des Regenwaldes wird aus Steueroasen finanziert

Brasilien – Gigantisches Leak demaskiert die Farce des Richters Sérgio Moro und der Staatsanwaltschaft zur Kriminalisierung Lulas

98896-merkel_vampir

Brasilien: Millionen demonstrieren, gegen das vom CIA, Berlin eingesetzte Profi korrupte und kriminelle „TENER“ Regime

https://theintercept.imgix.net/wp-uploads/sites/1/2019/09/MapaAmazoniaObras-the-intercept-1568940597.png?auto=compress%2Cformat&q=90&w=1000&h=905


Brasilien: Bolsonaro droht Starjournalist Greenwald mit Haft

Nach Enthüllungen über eine mögliche Verschwörung gegen Ex-Präsident Lula soll Brasiliens amtierender Präsident Jair Bolsonaro dem US-Journalisten Glenn Greenwald mit Inhaftierung gedroht haben. Dieser zeigt sich jedoch standhaft.

Brisante Enthüllungen zu Komplott gegen Ex-Präsident Lula

Das von Greenwald mitgegründete US-Portal „The Intercept“ hatte mutmaßliche Textnachrichten des früheren Richters und heutigen brasilianischen Justizministers Sergio Moro veröffentlicht. Bolsonaro sagte daraufhin, dass Greenwald ein Verbrechen begangen habe und vielleicht in Brasilien im „Knast“ landen könnte. „Natürlich ist das Risiko groß, dass ich festgenommen werde“, sagte Greenwald nach einem Bericht der Zeitung „Folha de São Paulo“.

Moro hatte als Richter eine entscheidende Rolle bei der Inhaftierung des früheren brasilianischen Präsidenten Luiz Inácio Lula da Silva gespielt. Lula konnte wegen der Verurteilung nicht bei der Präsidentenwahl 2018 antreten, die Bolsonaro gewann. Die von „The Intercept“ veröffentlichten Dialoge sollen beweisen, dass Moro während des Verfahrens nicht unabhängig gewesen sei und der Staatsanwaltschaft unzulässige Hinweise gegeben habe.

https://www.br.de/nachrichten/deutsc…t-haft,RXmH39X

Brasilien: Ankläger überzeugt von Verbrechen von Präsidentensohn Flávio Bolsonaro

Das Militär, die Auslands Einsätze sind Eines der grossen Umwelt Verschmutzer in der Welt.

Climate CrimesBrazil’s Army Wanted to “Occupy” the Amazon Before. Leaked Audio Reveals Their Plan to Try Again.

Jair Bolsonaro and Brazil’s army are reviving an old dream of the dictatorship to bring industry, mining, and settlers to the Amazon.

Bestechungsgeld im Mafia Stile, um Ursula von der Leyen, den EU Posten mit Immunität zukaufen, um die korrupte, dumme Frau vor Strafverfolgung zu schützen

Betrugs Professoren, welche Politik Institure leiten, nur Lügen und Firmen PR verbreiten in der Bananen Republik Deutschland.

Co2 Papst: Michael Mann, als Klima Betrüger enttarnt

Monsanto Skandal und der käufliche Betrüger: Andreas Hense, Präsident des Bundesinstituts für Risikobewertung (BfR)

Bildschirmfoto vom 2019-09-02 02-16-58.png

Abschreib Motor für gefälschte Panikmache, des IPCC, was man vor über 10 Jahren auch schon gut dokumentiert hat. Für was man ein Institut erneut braucht, wenn an etlichen Unis der Welt seriös geforscht wird?. Job Motor für die dümmsten Parteiganger erneut.

Die Zerstörung des Regenwald, durch die Offshore – Agrar Mafia

Kategorien:Europa
  1. olga
    Mai 4, 2020 um 9:07 pm

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: